Ichklaudia
-
Ichklaudia
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo
Als erstes mochte ich euch ein glückückliches und gesundes neue Jahr wünschen und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Also, ich habe in meiner Kindheit angefangen die Nylon Unterkleider meiner Mutter anzuziehen. Eigentlich wollte ich zu der Zeit schon lieber ein Mädchen sein. Ich liebe Satin, glänzende Sttumpfhosen und echte Nylons. Sobald ich nach Hause komme, verwandle ich mich zur Frau. Ich ziehe mir Nylons oder Strumpfhosen an dazu franfösische Unterwäsche und Satinkleid. Perücke und Pumps dürfen auch nich fehlen. Nachts dann Negligee oder langes Nachtkleid, natürlich in Satin und in der kalten Zeit Strumpfhosen. In die Öffendlichkeit kann ich so leider nicht gehen.
Das solls ertmal gewesen sein bis bald und einen schönen Abend.
Als erstes mochte ich euch ein glückückliches und gesundes neue Jahr wünschen und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Also, ich habe in meiner Kindheit angefangen die Nylon Unterkleider meiner Mutter anzuziehen. Eigentlich wollte ich zu der Zeit schon lieber ein Mädchen sein. Ich liebe Satin, glänzende Sttumpfhosen und echte Nylons. Sobald ich nach Hause komme, verwandle ich mich zur Frau. Ich ziehe mir Nylons oder Strumpfhosen an dazu franfösische Unterwäsche und Satinkleid. Perücke und Pumps dürfen auch nich fehlen. Nachts dann Negligee oder langes Nachtkleid, natürlich in Satin und in der kalten Zeit Strumpfhosen. In die Öffendlichkeit kann ich so leider nicht gehen.
-
Whoopy Highfly
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
Hallo Klaudia,
Herzlich willkommen im Forum.
Kleider und Unterwäsche mag ich auch.
GLG
Steffi
Herzlich willkommen im Forum.
Kleider und Unterwäsche mag ich auch.
GLG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
Rosi67
- Pronomen: sie
Hallo kladia,
sei willkommen in unseren weiblichen Kreis. Hier wirst Du Dich sicher wohlfühlen
und viel wissenswertes erfahren.
LG Rosi
sei willkommen in unseren weiblichen Kreis. Hier wirst Du Dich sicher wohlfühlen
und viel wissenswertes erfahren.
LG Rosi
-
Frl_Astrid
-
Kerstin65
- Pronomen:
Hallo Klaudia,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich bin auch erst seit gestern dabei und bin gespannt, was sich hier so ergibt. Ich wünsche Dir ebenso viel Spaß und interessante Informationen.
ich beneide Dich, dass Du in Deiner Freizeit enfemme leben kannst. Du bist wahrscheinlich nicht verheiratet ?
Liebe Grüße
Kerstin
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich bin auch erst seit gestern dabei und bin gespannt, was sich hier so ergibt. Ich wünsche Dir ebenso viel Spaß und interessante Informationen.
ich beneide Dich, dass Du in Deiner Freizeit enfemme leben kannst. Du bist wahrscheinlich nicht verheiratet ?
Liebe Grüße
Kerstin
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Kerstin
-
Sylvia50
Gruss
Ichklaudia hat geschrieben: Do 3. Jan 2019, 23:59 Hallo
Hallo Klaudia,
willkommen hier. Wohin dürfen sich meine Grüsse wenden?
LG Sylvia
-
Ichklaudia
- Pronomen:
Diana.65
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Re: Ichklaudia
Hallo Klaudia.
Da will ich dich nun auch mal hier im Forum willkommen heißen. Schön, noch eine weitere Thüringerin hier zu haben. Ich wünsche dir einen angenehmen Austausch hier im Forum.
Liebe Grüße aus dem Saaletal bei Jena,
Diana.
Da will ich dich nun auch mal hier im Forum willkommen heißen. Schön, noch eine weitere Thüringerin hier zu haben. Ich wünsche dir einen angenehmen Austausch hier im Forum.
Liebe Grüße aus dem Saaletal bei Jena,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Und ... genieße mein neues Leben.