Kerstin
Kerstin

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Kerstin

Post 1 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Hallo, ich nenne mich Kerstin und komme aus dem schönen Frankenland.

Ich hatte schon als Kind das Verlangen, die Kleider meiner Schwester und meiner Mutter anzuziehen. Als Frau verkleidet traue ich mich aber erst seit ein oder zwei Jahren, zunächst nur nachts, wenn's keiner sieht, auf die Straße. Im Sommer 2018 fasste ich dann den Mut, verkleidete mich als Frau und verbrachte einen schönen Nachmittag in Kempten.

An Silvester machte ich mich wieder hübsch, zog einen kurzen schwarz/gold glänzenden Rock, ein schwarzes eng anliegendes Oberteil, braun glänzende Strumpfhosen und 8 cm Pumps an und fuhr nach Nürnberg, um dort unter die Menschen zu gehen. Ich genieße es, so unter die Menschen zu gehen. Ich wurde sogar von einer Gruppe junger Männer mit " Hallo Süße" angesprochen. Dass ich bei anderen als attraktive Frau wahrgenommen wurde, machte mich ganz stolz. So war ich 5 Stunden in der Stadt unterwegs. Es war ein tolles Gefühl, auch wenn ich wegen dem Herumlaufen und dem längeren Stehen beim Warten aufs Feuerwerk meine Füße spürte.

Ich bin verheiratet, mein Frau weiß jedoch nichts von meinem Crossdressing. Ich hoffe, dass ich mich bald bei ihr outen kann. In unserem Ort kann ich mich nicht outen, da ich selbständig bin und meine berufliche Karriere nicht riskieren kann.

Ich freu mich auf Eure Kommentare.
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland
Re: Kerstin

Post 2 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Hallo Kerstin,
Eine Geschichte wie es vielen hier ergangenen ist.
Herzlich willkommen im Forum.
Hier kannst du Antworten auf deine Fragen bekommen und Hilfe von den Userinnen und Useren erhalten.

GLG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Simon(e)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Simon(e) »

Hallo Kerstin,

eine schöne Vorstellung!
Herzlich Willkommen!!
Ich hoffe, dass du bald eine Gelegenheit findest dich deiner Partnerin zu
offenbaren und dass sie Verständnis für dich aufbringt.

Liebe Grüße
Simon(e)
gertraudeZ
Pronomen: er

Post 4 im Thema

Beitrag von gertraudeZ »

Hi, Kerstin, schön, dass Du nun endlich den Mut aufgebracht hast, dich in der Öffentlichkeit als Crossdresser geoutet zu zeigen. Die Zahl "65" in deinem Namen vermute ich als dein Lebensalter, bei mir ist es eine 68. Aber so geht es den meisten: Zuerst heimlich...und dann in der Anonymität einer Großstadt, schwierig dabei, wenn man gebunden ist. Ich habe so richtig mit Rentenbeginn losgelegt und brauche mich nicht mehr zu schämen, ehemaligen Vorgesetzten oder Kollegen zu begegnen. Unter "loslegen" meine ich auch das Genießen der verschiedenartigsten Blicke der entgegenkommende Leute im Großstadtgewühle. Und solche Zurufe wie "Hallo Süße" empfinde ich als eine Herausforderung zum Lächeln mit weiblicher Geste. Ob die Worte "Hallo Süße" echt waren oder ob man eben als CD bzw. Transe oder Schwuler gedeutet wird, bleibt ein Geheimnis aber für mich halt befriedigend.
Viel Spaß wünscht Dir gertraudeZ
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 363 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Céline »

Hallo Kerstin,
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß
Liebe Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
tatjana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von tatjana »

Hi Kerstin,
willkommen im Forum :)
LG
Tatjana
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 166 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo Kerstin,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viele Spaß mit uns Mädels!

GLG Lea Michele (he) (ki) (he)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 810 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Kerstin,

herzlich willkommen hier im Forum. )))(:

Schön, dass du schon den Schritt vor die Tür gewagt hast. Doch was trieb dich ausgerechnet zu Silvester allein nach Nürnberg, wo du doch Familie hast? Und ehrlicherweise muss ich auch sagen, das ich wegen dem Feuerwerk sicher keine Lust gehabt hätte, im kurzen Rock durch die Stadt zu marschieren, und das mache ich sonst sehr gerne.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Johanna:-*
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bielefeld

Post 9 im Thema

Beitrag von Johanna:-* »

Hi Kerstin (888)
Ich möchte dich hier auch
sehr gerne begrüßen. :)
Du wirst dich hier sicher sehr schnell sehr wohlfühlen.

Liebe grüße
Johanna
Frl_Astrid

Post 10 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

Hallo Kerstin , sei herzlich Willkommen hier im Forum
mit lieben Grüssen Astrid
ExuserIn-2019-12-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-18 »

Guten Morgen Kerstin,

und herzlich willkommen im Forum. Ich denke hier bist Du schon richtig und kannst das Eine oder Andre an Erfahrungen abgreifen und die verschiedensten Wege nachlesen.
Traue Dich immer zu fragen, wenn Du mit etwas haderst .... allerdings musst immer Du für Dich bzw. Euch die Entscheidungen letztendlich selber treffen ....
MichiWell hat geschrieben: Do 3. Jan 2019, 23:50 Doch was trieb dich ausgerechnet zu Silvester allein nach Nürnberg, wo du doch Familie hast?
das ist natürlich eine spannende Frage ...

Liebe Grüße
Vanessa
Rosi67
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

es ist schön, das Du Kerstin, zu uns gefunden hast.
Das vor die Tür gehen ist immer wieder schöm und ich genieße es.

LG Rosi
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Ich wünsche allen erst mal einen guten Morgen.
Vielen Dank für die Begrüßung in diesem Forum.

Die Zahl 65 in meinem Namen ist nicht mein Alter, sondern mein Geburtsjahr. Wer rechnen kann, weiß nun, dass ich schon oder erst 53 Jahre alt bin. Ich fühl mich aber deutlich jünger und viele sagen auch, dass man mir mein Alter nicht ansieht. Sport, meine große Familie und gesunde Lebensweise halten eben jung.

Ich glaub auch, dass der Zuruf "Hallo Süße" ernst gemeint war. Ich hab mich schön geschminkt und so angezogen, dass ich echt aussah. Hab mich im Spiegel fast selber nicht erkannt. Ich würde gerne ein paar Bilder von mir mit meinem Silvesteroutfit ins Forum stellen, doch habe ich keine Ahnung, wie das geht. Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp geben.

Ich war Silvester alleine unterwegs, weil meine Frau über Silvester bis zum Wochenende für ein paar Tage weg fuhr und meine Jungs schon so alt sind, dass sie ohne mich bei Freunden feierten. Also war ich alleine und konnte enfemme weg gehen.

Warum wärst Du, Michi, wegen dem Feuerwerk nicht mit kurzem Rock in die Stadt gegangen ?

Liebe Grüße
Kerstin
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

MichiWell hat geschrieben: Do 3. Jan 2019, 23:50 Und ehrlicherweise muss ich auch sagen, das ich wegen dem Feuerwerk sicher keine Lust gehabt hätte, im kurzen Rock durch die Stadt zu marschieren, und das mache ich sonst sehr gerne.
Ich bin schon neugierig. War es von mir leichtsinnig oder vielleicht auch gefährlich, mit kurzem Rock (s. Avatar) am Silvester durch die Stadt zu gehen ?
Würde mich über eine Antwort freuen ?

Kerstin
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 810 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Michi »

Kerstin65 hat geschrieben: Fr 4. Jan 2019, 09:16 Warum wärst Du, Michi, wegen dem Feuerwerk nicht mit kurzem Rock in die Stadt gegangen ?
Hallo Kerstin,

der erste spontane Gedanke:
Eine verbrannte Strumpfhose, die mit der Haut/Wunde verklebt ist, darauf muss ich es nicht ankommen lassen. An so einem Tag sind genug "Verrückte" unterwegs, und ich hab da schon einiges mitbekommen.

Dazu kommt, dass diese "Verrückten" oft stark testosteron- und alkohol-geschwängert sind, gerne im Rudel auftreten, und ich überhaupt nicht auf Anerkennung durch solche Personen aus bin. Warum also sollte ich mich dem Risiko aussetzen, dass denen doch was ganz anderes einfällt, als mir Komplimente zu machen?

Zu deinem Nachhaken jetzt um 22:11 in Post 15:
Bitte nicht drängeln. Ich habe deine Frage von heute morgen schon gelesen. Aber .. sorry .. ich hab auch noch etwas anderes zu tun, als nur den ganzen Tag hier im Forum auf Fragen zu warten, um diese sogleich zu beantworten.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“