Sicher mehr als die hälfte der Deutschen trägt gerne Frauenkleider!
Sicher mehr als die hälfte der Deutschen trägt gerne Frauenkleider! - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
triona
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Sicher mehr als die hälfte der Deutschen trägt gerne Frauenkleider!

Post 16 im Thema

Beitrag von triona »

Dolores59 hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 14:37 Ich könnte ich kugeln vor Lachen über einige überaus ernste Postings zu diesem Artikel. Der gesamte Artikel ist Satire.

Wo liest du hier irgend was "ernst" gemeintes?
Der ganze Faden hier ist doch reinste Satire - ganz im Gegensatz zu diesem Pestillienz-Artikelchen. Die haben Satire auch schon mal besser hingekriegt.
Aber so weit ist es schon gekommen. Eine nette kleine Spinnerei am Sonntagnachmittag über vlt gewollte aber nicht wirklich gekonnte Satire ist bisweilen schon die bessere Satire als die von den "Fachleuten". :mrgreen:

Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: Witz und Satire ist selbstverständlich ein hochgradig ernstes Geschäft. Und gerade das zitierte Organ ist doch hierbei über jeden auch kleinsten Zweifel himmelhoch erhaben. Mit sowas darf man sich gar keinen Spaß erlauben. Purer Frevel sowas.

fröhliche grüße
triona
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/34332478nz.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/20429583kx.gif
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

mit dem Spass darf man keinen Spass machen...
Kleider machen eben nicht nur Leute, sondern auch Frauen (manchmal)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 243 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Dolores59 hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 14:37 Es ist natürlich die Frage, ob wirklich alle Frauen gerne Kleider tragen, was in dem Artikel (und von vielen LeserInnen!) stillschweigend voraus gesetzt wird. Schaue ich mich im Straßenbild Deutschlands um, wage ich das zu bezweifeln.
Genau das habe ich mit meiner Ente gemeint. Ob nun Satire oder nicht, wenn ich mir das Straßenbild so ansehe, ist dieser Artikel eindeutig eine Falschmeldung. Im Einkaufszentrum zähle ich in der Regel immer zu einer kleinen Minderheit, die einen Rock oder ein Kleid trägt.

LG Nicole
Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann »

Aus dem Genre fällt mir ein Gespräch ein, das ich kürzlich mit meinem Lieblings-Cismädel hatte. Sie klagte mir ihr Leid über ihr aktuell recht arbeits- und wenig abwechslungsreiches Leben und meinte, ich hätte ja wenigstens einen Ausgleich zum Alltag.
Sag ich: "So, welchen denn?" - Sie: "Du ziehst Frauensachen an und gehst damit dann raus." - Sag ich: "Kannst Du doch auch machen." (ki)

Liebe Grüße und allen einen guten Rutsch
die Gaby. (moin)
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
gertraudeZ
Pronomen: er
Danksagung erhalten: 0

Post 20 im Thema

Beitrag von gertraudeZ »

Glaube nie an eine Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast...so heißt es doch oft!
Jeder ist doch ein spezielles Individuum und kaum einer schert sich darum, wieviel Prozent der anderen Leute auch so denken und es auch so machen. Wieviel % rauchen, wieviel % sind tätowiert, wieviel % sind gepierct, wieviel % sind schwul und schließlich wieviel % gehen als CD in Damenkleidung so wie ich? Auch im Männermodus trage ich an allen Fingern Damenringe, was in meiner Stadt kein weiteres Mal vorkommt, so dass ich eben statistisch bei 0,002% liege. Also Statistik ade'.
Grüße - gertraudeZ
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 885 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Michi »

Gaby Bergmann hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 17:29 Aus dem Genre fällt mir ein Gespräch ein, das ich kürzlich mit meinem Lieblings-Cismädel hatte. Sie klagte mir ihr Leid über ihr aktuell recht arbeits- und wenig abwechslungsreiches Leben und meinte, ich hätte ja wenigstens einen Ausgleich zum Alltag.
Sag ich: "So, welchen denn?" - Sie: "Du ziehst Frauensachen an und gehst damit dann raus." - Sag ich: "Kannst Du doch auch machen." (ki)
Verstehe Eine die Frauen. 😆

Gleichfalls einen guten Rutsch und liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 756 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Gaby Bergmann hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 17:29 Aus dem Genre fällt mir ein Gespräch ein, das ich kürzlich mit meinem Lieblings-Cismädel hatte. Sie klagte mir ihr Leid über ihr aktuell recht arbeits- und wenig abwechslungsreiches Leben und meinte, ich hätte ja wenigstens einen Ausgleich zum Alltag.

Liebe Grüße und allen einen guten Rutsch
die Gaby. (moin)
Danke für diesen herrlichen Beitrag, Gaby! (fwe3)
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“