Gibt es Zockerinnen unter uns?
Gibt es Zockerinnen unter uns? - # 7

Antworten
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal
Re: Gibt es Zockerinnen unter uns?

Post 91 im Thema

Beitrag von lexes »

Ich besitze 2 PCs und 2 Konsolen .. spiele seit ich 15 bin ... und komme aktuell nicht mehr dazu mal einen laaaangen Abend mit Spielen zu verbringen...

Da wird man dann kreativ und greift zum Handy.
294017DF-FC33-49BE-A2EE-008C1DE2B3B2.jpeg
War Robots ... entspricht dem alten MechWarrior
Auf dem Ipad richtig gut spielbar und vor allem :

Sehr durchdacht und ausbalanciert

Große / Mittlere & kleine Bots
Grosse / Mittlere & kleine Waffen
Physische und elektrische Schilde
Sprung-Funktionen / TarnFunktionen / Reparierfunktionen usw usw

Und kein Bot kann alles ... ist er schnell und wendig => hält er wenig aus ... ist er groß und kann einstecke => ist er langsam

Alle Waffen und Roboter können verbessert werden.. für Spiele / Siege erhält man Silber / Gold um sein Hangardeck / seine Roboter zu verbessern oder neue zu kaufen.

Natürlich kann man sich mit harten Euros nach vorne kaufen aber das ist de facto nicht nötig...

Die Community ist bunt gemischt ... ich spiele z.B. in einem französischen Clan

Die Hersteller geben sich Mühe mit saisonalen Events ( Halloween => der ganze Hangar voller Kerzen und Fledermäuse und beschleunigte Upgrades.... Weihnachten : eine neue Hintergrundmelodie und das Wüstenlevel ist jetzt ein Schneelevel )
Die Firma Pixonic kommt aus Russland wie"˜s scheint.
In regelmäßigen Videos der Macher erklären sie ( mit unverkennbarem Akzent 😂 ) die Neuerungen oder posten einfach mal ein Video über das Backen von Keksen in Roboform ( im standesgemäß hässlichen Weihnachtspulli )

Ich weiß das App-Spieler verpönt sind aber bevor ich zu nichts mehr komme hat sich dieses Game zu einer sehr probaten Alternative für mich gemausert ....

Würde mich freuen die eine oder andere mal auf dem Mecha-Schlachtfeld zu treffen um ein Bisschen Blech zu verbiegen... bis dahin

Liebe Grüsse , Lexi

P.S. : Vityaz ist ein leichter Roboter aus dem Spiel und im Logo .. daher der Keks

P.S.S. .. es gibt eine Riesenmenge Tipps um flott voran zu kommen . Bei Bedarf werde ich in P.N.-Form gerne weiter assistieren ... Bis dann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phillygirl
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0

Post 92 im Thema

Beitrag von Phillygirl »

Ich bin Zeit meines Lebens Zockerin. Ich hatte recht früh Zugriff auf einen 386er, habe damals mit 6 vor allem Colonization gespielt. Kurz danach kam ein Super Nintendo und seit damals hab ich fast alles irgendwie irgendwann mitgemacht. Diverse PCs, alle 4 Playstation-Varianten,... Geblieben ist bis heute, dass ich alles mag was irgendwie mit Aufbaustrategie zu tun hat, Wirtschaftssimulationen, Adventures oder gute Rollenspiele. Nur mit Action kann ich wenig anfangen, ich spiele zwar momentan gerne PUBG, aber bin echt schlecht was meine Trefferquote angeht :D Aber ich mag das Battle Royal-Konzept. Counterstrike hat mich irgendwie nie abholen können. Aktuell ist Life is Strange angesagt, dazu will ich langsam mal mit Red Dead Redemption 2 anfangen, auch wenn ich die Western-Atmo eigentlich nicht so mag.
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 12 Mal

Post 93 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Momentan kann ich am PC nichts zocken. Bin krank. Warte aber auf das neueste Expansion (Forbidden Gods) für das Spiel Grim Dawn.
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
ExuserIn-2019-12-22

Post 94 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-22 »

Ich habe um die Jahrtausendwende mit Counter-Strike angefangen. Habe 1.6 auch mal semiprofessionell gespielt.
Habe nach jahrelanger Pause mit Global Offensive wieder angefangen, war auch nicht schlecht, aber habe nach zwei Jahren auch wieder die Lust verloren.
Mit Call of Duty WW2 hab ich angefangen regelmäßig zu streamen. Bin dann auf PUBG umgestiegen und später auf Black Ops 4 bzw. Blackout. Hatte dann wegen dem Studium keine Zeit mehr. Spiele zur Zeit hier und da mal eine Runde Apex Legends, Overwatch, Squad und ECO. Habe aber zZ kein festes Spiel und auch wenig Motivation dazu.
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 418 Mal

Post 95 im Thema

Beitrag von Christiane »

Habe jetzt gerade mit meinem "Rumpelkumpel" eine Vierstündige WOT-Sitzung hinter mich gebracht.
Macht immer noch Spaß - vor allem, wenn man im Team spielt und alle im Skype durcheinanderblöken..."¦ .
Und das eine oder andere Bierchen wird es da bestimmt bei den anderen auch gegeben haben. :)p
Ich hab drauf verzichtet, weil ich sonst meine Gegner nicht mehr treffe.
Allerdings war ich im Strickkleid im Feld.
Auf der PS 4 spielen wir (Frau und ich) gerade das neueste von Sword Art Online und versuchen uns den Rang abzulaufen. 8)

LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Sabrina.P
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): bei München

Post 96 im Thema

Beitrag von Sabrina.P »

Das macht sicher Spass wenn der Partner auch interesse an guten Spielen hat. Bin selber immer noch in Fallout 76 aktiv. Vielen Unkenrufen zum Trotz, macht es mir immer noch sehr viel Spaß! Bin mittlerweile bei Lv 49 angekommen.
Liebe Grüsse
Sabrina
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: GuildWars 2

Post 97 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Spielt hier eigentlich jemand GuildWars 2? Bin jetzt häufig in diesem Spiel zu finden.
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Jasmin_35
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 98 im Thema

Beitrag von Jasmin_35 »

cooler thread, da muss ich doch gleich mal antworten, denn jetzt kommt was ungewöhnliches und auch was mädchen-likes ;)

erstmal das ungewöhnliche: Ich habe einen Rennsimulator hier stehen, naja aktuell ist der noch abgebaut, damit bin ich immer in iracing gefahren, falls es jemand kennt. ist ein ziemlich heißes teil und macht unheimlich viel spass.

und nun das was mädchen-like ist: ich liiiiiebe rollenspiele wie final fantasy und achtung old school: secret of mana auf SNES. Was ich auch gern im Winter mal zocke oder wenn ich krank zu hause bin und nicht mehr liegen kann: Tomb Raider Reboot, hab da alle 3 Teile zu Hause und jetzt kommts: eine lebensgroße Lara Croft Figur aus TR2013 :D

und ok, ich spiel ab und an noch Star Trek Online :)

ich hab übrigens computer seit 1993 und es ist auch mehr oder minder ein teil meines berufs. PS3/4 zocke ich regelmäßig wenn ich mich auf meinem spinner aufhalte, so geht die zeit schneller rum :D
Liebe Grüße Jasmin
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 99 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Aktuell spiele ich Russian Fishing 4 und theHunter. Die deutsche RF4 Community ist super nett und hilfsbereit, sowas hab ich bei Onlinegames selten erlebt.
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 100 im Thema

Beitrag von Christiane »

Mal eine Frage an die PS4 Profis

Wenn ich online spielen will, was muss ich da tun?

Wir haben 2 Kisten am Start und wollen jetzt endlich mal gemeinsam ins Feld ziehen.
Internetanschluß ist natürlich vorhanden. :mrgreen:
(Wahrscheinlich steigt dann das Scheidungsrisiko steil an... :lol: :lol: :lol: ).
Ich bitte gleich jetzt schon mal um Entschuldigung für meine triefende Naivität. :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße
Christiane
Steffi-BLN
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Berlin

Post 101 im Thema

Beitrag von Steffi-BLN »

Hallo Christiane,

es reicht sogar ein PS Plus Abo.

Das geht so:
1)Du kaufst dir z.b auf deinen Account PS Plus(oder im elektrohandel eine PS plus Karte)
2)Dann gehst du auf[ Einstellungen] > [Konto-Verwaltung] > [als deine primäre PS4 aktivieren] Wähl [Deaktivieren] > [Ja] aus.

Dann gehst du an die Playstation deiner Frau.
Da wo der anmeldebildschirm kommt, meldest du dich mit DEINEM Account an und dann machst du das selbe wie oben beschrieben, aber eben nicht deaktivieren, sondern AKTIVIEREN.

Dann loggst du dich wieder aus, deine Frau kann sich mit ihrem Account anmelden. Du dich auf deiner Playstation und ihr könnt zusammen online spielen :)

So spart man sich ein teures Abo. 😇😇
Falls du dazu noch Fragen hast, frag mich einfach. In Sachen PS4 kenne ich mich perfekt aus 😂

Wenn ihr das so macht, könnt ihr sogar Spiele die ihr im psn store kauft, miteinander teilen. Das geht auch ganz einfach. Du kaufst dann mit DEINEM Account ein Spiel im Store. Dann loggst Du Dich kurz bei deiner Frau mit Deinem Account ein, gehst in den store und lädst da das gerade gekaufte Spiel einfach herunter. Jetzt kann sich wieder Deine Frau einloggen und ihr könnt mit euren 2 Accounts das selbe Spiel spielen, obwohl nur einmal gekauft. 😁😁
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 102 im Thema

Beitrag von Christiane »

Hallo Jennifer, hallo Steffi.

Lieben Dank für die wirklich guten Infos. (yes)
Das werden wir dann gleich mal ausprobieren, wenn meine bessere Hälfte wieder Zuhause ist.
Mal sehen, wie lange wir zu einem funktionierenden Team brauchen. :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüsse
Christiane
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 103 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Gibt's hier Leutchen die "Rust" spielen? Miri (aka Alex v. Wulf hier aus dem Forum) und ich haben nen Server. Teamspeak und / oder Discord sind auch am Start. Also, wenn jemand Lust hat....
Für "theHunter: Call Of The Wild" suchen wir auch gern MitspielerInnen.
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“