Shortverbot im Sommer - männl. Schweden im Rock!
Shortverbot im Sommer - männl. Schweden im Rock! - # 3

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
evacampelli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Shortverbot im Sommer „ männl. Schweden im Rock!

Post 31 im Thema

Beitrag von evacampelli »

executive_1.jpg
Keine Werbung, nur Info:

http://www.der-herrenrock.de/katalog.html

Ist doch alles schon da, was Mann in dem Fall braucht!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
triona
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von triona »

Marlene hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 11:40 ... frage ich mich aber, was wäre dann mit so einem Tf, der einen Rock anhätte. Würde der dann auch noch aktiv ins Geschen eingreifen...

Also gehts noch?
Warum sollte er auch nicht?
Was sollte das Tragen eines Rocks denn an seiner Bereitschaft ändern, in einem solchen Fall einzuschreiten?

liebe grüße
triona
Marlene
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 104 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von Marlene »

Weil die Situation dann restlos eskaliert wäre?
triona
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von triona »

Deinen Gedankengang kann ich definitiv nicht nachvollziehen.

Wer solche verschwurbelten Gedankengänge erzeugt, sollte sich am Besten immer so kleiden und vor allem auch so reden und sich verhalten, daß er auf gar keinen Fall auch nur zum Geringsten aus der durchschnittlichen Masse hervorragt und irgendwie irgendwelchen Vollpfosten dumm auffallen könnte. Ob diese Leute allerdings dann auch diejenigen sind, die am ehesten Zivilcourage zeigen, wenn es darauf ankommt, das wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

Und im Übrigen: Wie weit hätte die Eskalation in diesem Fall denn nach deiner Befürchtung noch gehen sollen? Daß der Täter den Lokführer noch ganz tot schägt, und die Zugbegleiterin gleich noch mit dazu? Oder am Ende vor blinder Zerstörungswut noch den ganzen Zug in die Luft sprengt? Das ist doch so schon so weit entgleist, daß es keiner weiteren Steigerung mehr bedarf.

liebe grüße
triona
Marlene
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 35 im Thema

Beitrag von Marlene »

Vielleicht nicht dieser eine Vollpfosten, aber vielleicht hätten sich andere dann auch noch provoziert gefühlt. Aber bitte, meine Gedankengänge sind ja Deiner Meinung nach völlig abstrus. Geht klar. Kenne genug solcher Vorgänge, weil ich aus der Branche komme. Mir erzählst Du nichts, denn es ist leider so. Aber vielleicht brauchen wir uns in Zukunft mit solchen Fällen gar nicht mehr befassen. Schwarzfahren soll demnächst möglicherweise legalisiert werden:

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ahrer.html

Dann braucht mann sich auch nicht mehr mit solchen Typen anlegen. Mal sehen, was als nächstes legalisiert wird. Der Staat streckt die Waffen und jeder guckt zu (oder weg).

Guten Rutsch und alles Gute.
Marlene
Jenina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 137 Mal

Post 36 im Thema

Beitrag von Jenina »

Marlene hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 23:50 ... Schwarzfahren soll demnächst möglicherweise legalisiert werden:

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ahrer.html

Dann braucht mann sich auch nicht mehr mit solchen Typen anlegen. Mal sehen, was als nächstes legalisiert wird. Der Staat streckt die Waffen und jeder guckt zu (oder weg).
...
Blödsinn! Es geht nicht darum Schwarzfahren zu "legalisieren", sondern es nicht mehr als Straftat verfolgen zu lassen, was den Staat nicht unerhebliche Mittel für deren Verfolgung abverlangt. Es ist aber weiterhin eine Ordnungswidrigkeit wie Falschparken, und das wird ja wohl nach wie vor bestraft.

Wer fordert, dass Strafe noch weiter verschärft werden sollten, sollte sich mal an die Worte von Herrn Lincoln erinnern:
Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst
... und...
Diejenigen, die die wesentliche Freiheit aufgeben würden, um ein wenig temporäre Sicherheit zu kaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.
Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 885 Mal

Post 37 im Thema

Beitrag von Michi »

Marlene hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 23:50 Schwarzfahren soll demnächst möglicherweise legalisiert werden:
Hallo Marlene,

ich denke, du schreibst da auf Grund deiner beruflichen Verbindung zum Opfer zu sehr in Emotionen. (dr)

Ansonsten verweise ich auf die Aussagen von Jenina. Schwarzfahren wird nicht legalisiert, und härtere Strafen führen auch nicht zu einer besseren Gesellschaft, sondern zu einer härteren.

Das ist ein Teufelskreis, aus dem unsere Gesellschaft in den vergangenen Jahrzehnten versucht hat auszusteigen, und der jetzt durch Radikale und Konservative wieder angekurbelt wird. Wir sind zu Recht nicht damit einverstanden, dass in einem andern Kulturkreis für Diebstahl Hände abgehackt werden, oder Köpfe dafür, dass man nicht an ein bestimmtes übernatürliches Wesen glauben mag, und dass man für das Bekenntnis zu sich selbst (gleichgeschlechtlich zu lieben) mit einem Strick um den Hals an einem Baukran aufgehängt wird. Aber mit diesem Ruf nach härteren Strafen, mit diesem Denken, was du dir angenommen hast, bewegst du dich genau in diese Richtung.

Harte Strafen sind ein Zeichen unmenschlicher Gesellschaften. Willst du, wollen wir das wirklich?

In einer solchen wäre auch kein Platz für Menschen wie dich und mich.

Nachdenklich
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Marlene
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 38 im Thema

Beitrag von Marlene »

Paßt leider nahtlos wieder rein:

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... mIp7pSfzGk

Grüße. Marlene
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 39 im Thema

Beitrag von Jasmine »

MichiWell hat geschrieben: Mo 31. Dez 2018, 11:10 Harte Strafen sind ein Zeichen unmenschlicher Gesellschaften. Willst du, wollen wir das wirklich?
Ich möchte an dieser Stelle mal die Sanktionen im Hartz 4 System -§ 31 SGB II ansprechen.
Wer wollte sie?
Wer hat sie gebilligt/akzeptiert?

Nachdenkliche Grüße Jasmine
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 477 Mal

Post 40 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

???? was hat die Diskussion über schwarzfahren noch mit der ursprünglichen Themenstellung, dem Rock tragen im Sommer, zu tun?
Das ist doch eher eine gesamtgesellschaftliche Frage, inwiefern solche Entwicklungen als persönlicher Freiraum jedes Einzelnen Menschen in Zukunft vorangebracht werden können und vielleicht auch müssen im Sinne einer wirklichen Gleichberechtigung der Menschen in unserer Gesellschaft. Röcke für alle gab es schon in der Steinzeit; scheinbar waren die Menschen damals uns schon voraus, bzw. wir haben uns scheinbar geschlechterdifferenzierend zurückentwickelt. Da wird es Zeit für Änderung dieses Zustandes.

Grüße, Ulrike-Marisa
Marlene
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 41 im Thema

Beitrag von Marlene »

In der Steinzeit waren die Menschen weißgott uns meilenweit voraus. Da gab es noch nicht das Treten nach unten, weil alle gleich waren. Und es gab (noch) keine Mißgunst, weil jeder auf jeden angewiesen war. Mit der Industriealisierung kam dann auch der Unterschied (spätestens). Da liefen die Herren plötzlich wie die Pinguine in ihren Fräcken und Anzügen herum, um sich als diejenigen zu behaupten, die den ganzen Laden voranbrachten, weil ja das (dumme) Weib zu nichts zu gebrauchen war (außer Kinderkriegen). Alles Weibliche wurde negiert, es zählte nur der technische Fortschritt und der ging ja in erster Linie nur vom Mann aus... Und seitdem frißt auch noch die Dummheit und die Gier den Verstand, damit man sich noch mehr voneinander differenzieren kann. Somit braucht man sich über den gegenwärtigen Rückschritt auch nicht zu wundern.
Und das Leute im öffentlichen Dienst vermehrt angegangen werden, egal in welcher Position, ist auch kein Wunder. Die Karre steckt meilenweit im Dreck.

Grüße. Marlene
Michi
registrierte BenutzerIn

Post 42 im Thema

Beitrag von Michi »

Jasmine hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 08:40
MichiWell hat geschrieben: Mo 31. Dez 2018, 11:10 Harte Strafen sind ein Zeichen unmenschlicher Gesellschaften. Willst du, wollen wir das wirklich?
Ich möchte an dieser Stelle mal die Sanktionen im Hartz 4 System -§ 31 SGB II ansprechen.
Wer wollte sie?
Wer hat sie gebilligt/akzeptiert?

Nachdenkliche Grüße Jasmine
Hallo Jasmine,

ich frage mich irritiert, ob das ein Vorwurf, eine Unterstellung gegen meine Person werden soll? Kommt jedenfalls so bei mir an, als denkst du, ich würde mit zweierlei Maß messen.

Aber ich kann dir versichern, ich habe im Gegensatz zu nicht wenigen anderen (die i.d.R. in sehr komfortablen und sicheren Umständen leben und gerne wettern, dass sie mit "ihren Steuern" diese "faulen Säcke" mit durchfüttern müssten) eine ganz klare Position gegen das menschenunwürdige Hartz-4-System, was es erlaubt, Menschen mit der Kürzung des Existenzminimums zu bestrafen. Und die Position vertrete ich übrigens seit dem es dieses Gesetz gibt!

Irritiert
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 43 im Thema

Beitrag von Jasmine »

MichiWell hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 08:32 Hallo Jasmine,

ich frage mich irritiert, ob das ein Vorwurf, eine Unterstellung gegen meine Person werden soll? Kommt jedenfalls so bei mir an, als denkst du, ich würde mit zweierlei Maß messen.
Hi Michi,
es war zu keiner Zeit gegen dich gerichtet! ---)))
Es war also kein Vorwurf und keine Unterstellung gegen dich! ---)))

Ich habe mit meinem Beitrag nur anmerken wollen, was in Deutschland möglich ist.
Ohne eine politische Diskussion anzustreben.

Liebe Grüße Jasmine
Michi
registrierte BenutzerIn

Post 44 im Thema

Beitrag von Michi »

Jasmine hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 10:21 es war zu keiner Zeit gegen dich gerichtet! ---)))
Es war also kein Vorwurf und keine Unterstellung gegen dich! ---)))
Hallo Jasmine,

danke für die klärenden Worte. Ich war echt verunsichert. (dr)

Liebe Grüße
Michi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“