Das schülerwohnheim
Das schülerwohnheim

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Kimmyone
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Döhlau
Das schülerwohnheim

Post 1 im Thema

Beitrag von Kimmyone »

Ungeduldig saß ich in meinem Zimmer und wartete bis die schule wieder mal meine Mutter anrufen würde um ihr zu erzählen das ich erneut einen Verweis bekommen würde. Das Telefon klingelte und ich hörte sie telefonieren und machte mich auf meinen anschiss bereit aber es kam nichts. Außer einer Verabschiedung, und das sie kurz weg müsste kam an diesen Tag nichts weiteres von ihr. Ein paar Stunden später kam sie wieder und erzählte mir das es einen Eltern sprechtsg gab und eine kurzfristige Reise der Klasse anstand und ich würde morgen um 5 abgeholt werden.
Wohin es ging wusste sie nicht aber ich solle doch schon mal meine Sachen packen und mich für morgen bereit machen. Ich packte also meine Sachen für eine Woche zusammenund legte mich freudig ins Bett, da sie wohl nichts von meinem Ausrutscher erfahren hat.

Früh morgens würde ich von meiner Mutter geweckt, hektisch zog sie mich aus dem Bett, wir haben wohl verschlafen. Ich putze schnell meine Zähne während meine Mutter mir mitteilte das der Transport schon da ist und mein Koffer schon eingeladen wurden. Ich setzte mich in den noch leeren transporter und schlief sofort wieder ein.

Ein paar Stunden später wachte ich durch das Halten des transporters auf und wurde gleich von einer jungen hübschen Frau begrüßt und gebeten auszusteigen und meinen Koffer gleich auszuladen. Etwas verwundert das mir unbekannte mitreißende dort waren, lud ich meinen Koffer aus und ging in die Eingangshalle wo mir ein Zimmer zugeteilt wurde.

Dort angekommen erwartete mich eine Nachricht mit der Bitte mich in den Keller zu begeben und die hier verpflichtende schiluniform abzuholen.
An der Ausgabe bekomm ich eine Päckchen Kleidung und sollte meine Reise klamotten doch gleich in die Wäsche abgeben.
So ging in in Boxershort in mein Zimmer zurück und packte das packet aus um mich gleich passend anzuziehen.

Als mir allerdings eine Mädchen Uniform entgegen lachte, wunderte ich mich kurz, packte alles wieder zusammen und ging zurück zur Ausgabe, die allerdings schon geschlossen war mit der Notiz sie sei morgen wieder geöffnet. Auf dem Weg ins Zimmer würde ich von der jungen Frau vom transporter angehalten und gefragt warum ich nicht schon umgezogen sei?
Als ich allerdings die Verwechslung erwähnte wurde mir nur ein hmm entgegen gebracht, darauf sollte ich ihr folgen.
In einem anderen Zimmer sollte ich das packet nochmal öffnen und zeigen was los ist.
Ausgebreitet auf Bett lagen nun ein weißes BH-Set, eine schwarze Strumpfhose, ein weißer Falten Rock mit blauen Rand und einem weißen Oberteil.
Die junge Dame schweife kurz drüber und meinte, dass doch alles da sei und ich mich jetzt umziehen soll, weil gleich die Einführung stattfand.

Natürlich dachte ich zuerst an einen Witz ihrerseits und lachte auf, was ihr allerdings nicht sehr gefiel, da merkte ich das es wohl kein Scherz war. Ungeduldig tippte sie auf die Uhr und zeigte auf das Bett.
Nachdem ich keinen mucks machte, meinte sie, dass sie meine akte kennt und sollte ich mir ein weiteres vergehen leisten meine Mutter informiert worden würde und von der Schule fliegen würde.

Kurz an meine Sammlung an verweise gedacht könnte sie sogar recht haben und ich bekam Angst.. Unter ihrem genervten Blick ging ich zum Bett und legte-  zögernd meine Boxershort ab und schlüpfte das Höschen. Beim anziehen des BHs hatte ich erhebliche Schwierigkeiten. Umdrehen! Hörte ich sie nur sagen und zap, hängte sie mir den BH an und warf mir gleich das top über. Der Rock folgte, fertig, dachte ich. Ein räusperte signalisierte mir die vergessene Strumpfhose bei der mir die Dame auch helfen musste.
Verschämt stand ich nun so vor ihr und bekam ein passt doch zu hören. Ein Blick auf die Uhr, ein Hmm später und ein Hinweis mich zu setzen hieß wohl wir hätten doch noch Zeit.
Sie verschwand kurz und kam mit einem kuktirbeutel wieder. Eine gewisse Ordnung ist hier Pflicht also Augen zu. Ich musste eine schminkeprozedur über mich ergeben lassen und spürte noch etwas auf meinem Kopf.
Auf die Anweisung meine Augen zu öffnen, erblickte ich ein paar Schuhe vor mir die ich ebenfalls anziehen sollte. Es waren weiße ballerinas die perfekt passten.
Kaum aufgestanden packte sie meine Hand und zog mich am Arm Richtung Tür und richtung aufzug.
Die Tür verschlossen sich und wir fuhren in den 3 Stock. Erst jetzt erblickte ich im aufzugspiegel was mir angetan wurde. Eine geschminkt Blondine in schiluniform sah mich an, doch bevor ich richtig realisieren konnte was vor sich ging öffnete sich die Tür und ich würde durch eine weiter Tür gezogen. Wir betraten einen großen Raum in dem bereit ein dutzend Menschen saßen. Ich nahm gezwungenermaßen auf einen Stuhl Platz und sah mich um. Es waren nur Mädchen in uniform da. Am liebsten würde ich im Boden versinken und sank so tief in den Stuhl wie es ging.
Ein paar Minuten später begann die Einführung und auf einer Leinwand erschien der Text:,, die Sensibilisierung für das weibliche Geschlecht. "

Eine weitere Frau trat vor, begrüßte uns und zappte durch die Folien mit diversen Mädchen kram, wie Kleidung, schminke, Schuhe, shoppen, sogar der periode. Immer noch ahnungslos was ich hier sollte, klärte sich alles mit ihren Abschluss Worten auf.
Wir sollten nun links und rechts kucken und uns die Leute gut einprägen denn, es sind für die nächsten 2 Wochen unsere Freundinnen mit dennen wir alles in der Präsentation durchführen werden. Das wir alles Jungs sind, bzw waren sollten wir in dieser Zeit schnell vergessen.
Erschrocken realisierte ich nun das ich nicht der einzige junge hier war und erblickte erst jetzt die verschämten Blicke....

Wir sollten uns nun bei der Kleider Ausgabe treffen und unsere Sachen für die woche abholen, danach mussten wir einen schminke kurz absolvieren mit der Aufgabe es morgen früh selber zu tun und wurden ins Bett geschickt.

Im Zimmer öffnete ich meinen Koffer und sah außer einer Nachricht meiner Mutter : du musst diese Maßnahme machen sonst fliegst du... Gib dein bestes...
Und weiterem Mädchen Sachen.. Ich konnte nicht mehr, schmiss mich aufs Bett und schlief irgendwann ein.

Am nächsten Morgen wurde ich durch eine durchsage geweckt. In 1 Stunde treffen I'm 3 stock. Geschminkt und angezogen.
Ich wusste nicht was ich nun tun sollte.. Ich saß 20 Minuten am Bett bis ich schließlich doch das packen von gestern mit der Aufschrift Tag 1 öffnete. Diesmal war ein eine Jeans und eine Bluse, was einigermaßen ok war. Irgendwie klappte das schminken auch und so machte ich mich auf den Weg wo ich die anderen im gleichen Outfit antraf.
Niemand sagte was und Starte nur auf den Boden bis die Frau der Einführung kam und uns offenbarte das heute lauft raining ansteht. Jeder müsste in bereitgestellte Schuhe steigen und vor den anderen her laufen. Mit einem kleinen Absatz ging noch alles gut, doch als es irgendwann an die 8 cm Stiefeletten ging Taten sich einige, wie ich auch schwer. Irgendwann meinte die Leiterin wir sollen jetzt ins Zimmer gehen und packst 2 öffnen, anziehen und herkommen.
So stolperte alle irgendwie ins Zimmer wo uns ein sehr enger Leder Mini mit Strumpfhose erwartete.
Wieder angekommen erklärte sie uns das wir so gezwungen sind kleine Schritte zu machen. Das lauft raining ging bis zum Abend. Erschöpft wollten wir die stiefelleten ausziehen was uns allerdings verwahrt wurde. Wir sollten sie weiter an lassen bis auch der letzte perfekt laufen kann.
Murren ging durch die Halle was nicht sehr positiv ankam.
Plötzlich durften wir sie doch ausziehen. Nach der kurzen Freude wurden uns allerdings kniehohe stiefel mit noch höheren Absatz hingestellt.
,, noch jemand etwas auszusetzen "!
Es wurde mucks Mäuschen still...
Am Ende gingen wir noch alle gemeinsam essen und mussten uns danach gegenseitig die Nagel rot lackieren, um die Gemeinschaft zu stiegen hieß es...
Fix und fertig schlief ich wieder sofort ein.

Nächster Tag, gleiches Spiel. Durchsage mit Anweisung wie gestern mit dem zusatz das wir alle das im Päckchen vorhandene untensiel verwenden müssen.

Verwenden müssen.
Im Paket, karierter rock und ruckenfreies top. Dazu eine Box mit o. B.s.
Ernsthaft??
Ich zögerte und weigerte mich, wie sollen sie das auch kontrollieren?
Ich machte mich soweit fertig und ging zum aufzug wo ich bereits erwartet wurde. Auf die Frage ob ich alles benutzt habe, bejahte ich dies, worauf ich meinen Rock anheben musste und erwischt wurde. Sofort musste ich umkehren und meinen Fehler korrigieren, mehr schämen konnte ich mich wirklich nicht mehr. Ich machte und wurde erneut kontrolliert und durfte passieren.

In der Halle wurden wir in 2 Gruppen getrennt.
Die eine Gruppe,, durfte" sich heute gegenseitig schön schminken und danach einen Film. Schauen. Die anderen, zu der ich gehörte, wurde ins Zimmer geschickt um die Stiefel von gestern anzuziehen. Nun wurden wir 5 angewiesen in den transporter zu steigen. Wir fuhren Guten 20 Minuten und sollte aussteigen. Unser Gruppenleiter bzw Gruppenleiter, auch ein Gefangener den wir Jenny nennen mussten bekam einen Umschlag. Die Tür ging zu und so standen wir 5 verkleidet als Mädchen in einer unbekannten-  Stadt. Es war so still und wirklich jeder glüht rot vor Scham. Jenny öffnete iwann den umschlag der Aufgaben offenbarte. Da wir uns gegen das untensiel weigerten musste wir nun etwas erledigen.
-schminke kaufen und auftragen
-in einem Bekleidungsgeschft unsere Leiterin melden und uns beraten lassen.
-Tampon einkaufen
-sex shop Paket abholen.

Wir machten uns also auf den Weg, da wir keine andere Wahl hatten.
Schminke einkaufen ging noch, im Geschäft wurde wir bereits erwartet. Wir alle mussten viele Outfits anprobieren und wurde alle in verschiedenen Kleidern raus geschickt. Das war mega peinlich. Tampons einkaufen war unangenehm aber ging schnell, das Paket holte wir Stillschweigend und verschämt ab und wurden wenig später wieder abgeholt.
Über glücklich das es endlich vorbei war ließen wir uns in den van fallen. Doch vorbei war der Tag noch lange nicht...

Als wir wieder im Heim angekommen sind, mussten wir unsrer Einkäufe präsentieren und durften schließlich ins Zimmer um uns auszuruhen.
Doch bevor wir uns auszuruhen können mussten wir noch eine Sache erledigen. Aus dem Karton vom Shop wurde jeden von uns ein anal plug in die hand gedrückt der, als Strafe für heute morgen sofort benutzt werden muss.
Deutkich größer als der o. B hatte ich mich weniger Lust doch auf noch so einen Tag noch weniger, also tat ich und verkroch mich verschämt ins Bett.

Allerdings würde ich nach 2 Stunden zur Kontrolle geweckt, diesmal reichte ein Blick nicht, ich musste mich vorbeuge und er wurde raus gezogen und wieder hineingeschoben und mit einem gut toleriert. In 20 Minuten im 3 Stock treffen und nimm deine Einkäufe mit.

Als hätte das alles nicht gereicht müssten wir vor den anderen unsere neue Sachen vorführen.
1 ner bzw ne wurde vorfeholt und es wurde verkündet das alle ihre Aufgabe erfüllt haben nur sie nicht. Sowas geht nicht und wir toleriert. Jasmin und die Erzieherin verschwanden kurz. Die Erzieherin kam zuerst wieder in began eine Ansprache, das so ein Verhalten nicht Mädchen haft ist und bestraft wird. Jasmin wurde auf die Bühne gerufen.
Sie trug jetzt ein kurzes Dienstmädchen Outfit, mit staubfedel, Schürze und Haube sowie Highheels. Deutlich sichtbar wie peinlich es ihr war trat sie in die Mitte vor. Die Erzieherin fuhr nun fort:,, unsere Liebe Jasmin hin, weigerte sich etwas zu tun was für ein Mädchen ganz normal ist. Anscheinend fühlt sich Jasmin noch nicht Mädchen genug und deswegen versuchen wir es ihr etwas leichter zu machen. Sei ein Braves Mädchen. Auf alle vier!" Jasmin folgte, wohlwegen der Angst vor schlimmeren. Die Veranstaltern trat hinter sie und schob ihre Beine auseiner.,, Jasmin weigerte sich 2 mal etwas gegen ihre Tage zu unternehmen, sie hat wohl Angst vor dem einführen, dies werden wir heute korrigieren." aus der heute besorgen Kiste nahm sie einen vibrator heraus und setzte ihn bei Jasmin after an. Während Jasmin die Panik im Gesicht stand, Creme sie ihn ein und führte in mit leichten hin und her Bewegung ein bis er schließlich komplett verschwunden war. Ein paar Worte später schaltete sie in noch ein und begann mehrere Minuten lang Jasmin zu penetrieren worauf sie anfing zu stöhnen. Als es irgendwann vorbei war lobte sie Jasmin was sie für ein Braves Mädchen ist. Sie drehte sich anschließend zu uns und berichtete das Jasmin nun für die Ordnung zuständig ist und die kommenden Tagen als Dienstmädchen den Haushalt erledigen wird.
Drachenwind
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Das schülerwohnheim

Post 2 im Thema

Beitrag von Drachenwind »

Die Idee der Geschichte ist gut aber einige Stellen hätten ausführlicher und mit mehr Handlung berschrieben werden können.
Mangelhaft dagegen ist die fehlerhafte Rechtschreibung.
Zur Verbesserung hier einen Tip: Benutze die Rechtschreibhilfe deines Schreibprogramm oder suche dir ein Lektor.
Ich weiß aus eigener Schreiberfahrung, das einige Schreibfehler einfach vom Schreiberling überlesen werden, weil der Schreiberling seinen eigenen Text kennt. Es heißt nicht umsonnst bei einem Lektor 4 Augen sehen mehr.
Lass dir aber durch kritische Anmerkungen nicht deine Lust am Schreiben vergällen sondern mache deswegen gerade weiter und mach es dabei besser.
Fazit:
Üben, üben und noch mals üben............!
LG

PS: fallst Du weiter machst und ein Paar Tips brauchst, melde dich ruhig.
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen

Post 3 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

also ich würd die Geschichte gerne weiterlesen ....
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 4 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Drachenwind hat geschrieben: Mi 26. Dez 2018, 13:20 Die Idee der Geschichte ist gut aber einige Stellen hätten ausführlicher und mit mehr Handlung berschrieben werden können.
Mangelhaft dagegen ist die fehlerhafte Rechtschreibung.
Zur Verbesserung hier einen Tip: Benutze die Rechtschreibhilfe deines Schreibprogramm oder suche dir ein Lektor.
Ich weiß aus eigener Schreiberfahrung, das einige Schreibfehler einfach vom Schreiberling überlesen werden, weil der Schreiberling seinen eigenen Text kennt. Es heißt nicht umsonnst bei einem Lektor 4 Augen sehen mehr.
Lass dir aber durch kritische Anmerkungen nicht deine Lust am Schreiben vergällen sondern mache deswegen gerade weiter und mach es dabei besser.
Fazit:
Üben, üben und noch mals üben............!
LG

PS: fallst Du weiter machst und ein Paar Tips brauchst, melde dich ruhig.
Und wo ist dein Lektor?
))):s
nichts für ungut aber lies Dir mal Deinen Text durch.
LG Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
rebecca58
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von rebecca58 »

Ok. Schreibfehler sind schon dabei. Das kenne ich. Lach . Aber schreib weiter. Die Idee ist gut.
Lotte
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Voorthuizen

Post 6 im Thema

Beitrag von Lotte »

Hallo Kimmy

Bis jetzt habe ich ihre Geschichte mit Interesse gelezen.
Alles geht sehr schnell in der Geschichte :o , aber schreib bitte weiter denn ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
Dana X07
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Lübeck

Post 7 im Thema

Beitrag von Dana X07 »

Hallo Kimmy ,
schreib bitte weiter und die Rechtschreibfehler finde ich nicht so schlimm . Ich bin nämlich Legastheniker und mache selber genug und die Rechtschreibkoretur behebt auch nicht alle Fehler ...
LG Nicole
Im Alter wird man meißt schlauer , deswegen " ICH BIN ICH " und ich bin TRANSGENDER .....
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart

Post 8 im Thema

Beitrag von Karla »

Hallo Kimmy,
auch ich hab Deine Geschichte gerne gelesen.
Non-con-Phantasien darf es ab und an auch geben.
In 5 Tagen hattest Du schon über 1000 Leser!
(einige der "Rächtschreip-Fähler" hätte frau daher doch vorher noch ausmerzen können)
Einen Teil findet die Rechtschreibprüfung eines Textprogramm,
und vielleicht findest Du ja jemand, der die nächste Geschichte vorab einmal durchsieht.
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“