Hey Michi,MichiWell hat geschrieben: Do 27. Dez 2018, 22:41 Ich hatte nicht die Absicht, hier irgendjemand persönlich anzugreifen / zu brüskieren, und reibe mir gerade verwundert die Augen, wer sich alles den Schuh anzieht, wenn er ihr/ihm doch nicht passt.![]()
Meine Gedanken schrieb ich unter dem Eindruck eines TV-Beitrags zum Thema Selbstinszenierung, auf den Steffi in einem anderen Thread aufmerksam gemacht hat. Und ja, ich sehe da durchaus deutliche Parallelen.
Es lässt sich wohl unmöglich vermeiden zu polarisieren, wenn man etwas beobachtet und äußert, was dem Zeitgeist zuwider läuft. Mir ist bewusst, dass ich Widerspruch ernte, doch ich möchte zur Diskussion anregen, nicht im Chor singen. Anderen immer nur nach dem Munde zu reden, das bringt mich persönlich nicht weiter.
Ich klaue mir an dieser Stelle mal Jeninas Signatur:
"Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!"
In diesem Sinne möchte ich darum bitten, eventuell aufgekommenes emotionales Unwohlsein zu verzeihen, und bei Bedarf zukünftig meine Beiträge einfach mal zu ignorieren.![]()
Ganz liebe Grüße und eine angenehme Nacht an alle die mich mögen und auch die mich nicht so mögen![]()
Michi
(Alles ohne jede Ironie, Sarkasmus und Zynismus gesprochen.)
also erstmal....ich mag Dich...und das weißt Du auch
Einen schönen und friedvollen Tag wünscht
Michelle