die Hoden stören
- 
				Solveig
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Kirchheim
- Danksagung erhalten: 0
die Hoden stören
Hallo zusammen, 
ich bin Crossdresser und was mich an meinem Körper am meisten stört sind meine Hoden.
Sie sind nicht nur häßlich, sondern sind solange ich denken kann mir im Weg oder schmerzen wenn ich sie zu sehr
versteckt habe.
Da ich für eine GAOP wahrscheinlich nie den Mut aufbringen werde, war die Idee mich wenigstens von dem größten Übel befreien zu lassen.
Aber wie mach ich das. Ich kann ja nicht einfach zum Urologen gehen und sagen "Mach die weg!"
Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, oder ist schon einen Schritt weiter?

ich bin Crossdresser und was mich an meinem Körper am meisten stört sind meine Hoden.
Sie sind nicht nur häßlich, sondern sind solange ich denken kann mir im Weg oder schmerzen wenn ich sie zu sehr
versteckt habe.
Da ich für eine GAOP wahrscheinlich nie den Mut aufbringen werde, war die Idee mich wenigstens von dem größten Übel befreien zu lassen.
Aber wie mach ich das. Ich kann ja nicht einfach zum Urologen gehen und sagen "Mach die weg!"
Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, oder ist schon einen Schritt weiter?
- 
				Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1171 Mal
Re: die Hoden stören
Guten Tag,
als "Crossdresser" wirst Du keine seriöse Ärztin finden, die "einfach so" die Teile entfernt.
Du brauchst eine Diagnose, die den Eingriff rechtfertigt.
Die Schmerzen könnten allerdings (vielleicht) einen Grund liefern.
Du solltest dringend medizinisches Fachpersonal aufsuchen; denn Schmerzen können einen ernsten Hintergrund haben.
Gruß
Anne-Mette

als "Crossdresser" wirst Du keine seriöse Ärztin finden, die "einfach so" die Teile entfernt.
Du brauchst eine Diagnose, die den Eingriff rechtfertigt.
Die Schmerzen könnten allerdings (vielleicht) einen Grund liefern.
Du solltest dringend medizinisches Fachpersonal aufsuchen; denn Schmerzen können einen ernsten Hintergrund haben.
Gruß
Anne-Mette
- 
				Jaddy
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Danksagung erhalten: 857 Mal
Da gibt es einen langen Thread zu unter dem Stichwort Orchiektomie.
Bedenken solltest Du, dass damit auch die Testo-Produktion weg ist. D.h. Du wirst zukünftig Testosteron künstlich zufügen müssen - oder Östrogen, aber damit kommen auch andere Nebeneffekte. Die OP wirst Du aber kaum ohne Indikation bekommen. Kosmetische Gründen gehen höchstens in Thailand.

Bedenken solltest Du, dass damit auch die Testo-Produktion weg ist. D.h. Du wirst zukünftig Testosteron künstlich zufügen müssen - oder Östrogen, aber damit kommen auch andere Nebeneffekte. Die OP wirst Du aber kaum ohne Indikation bekommen. Kosmetische Gründen gehen höchstens in Thailand.
- 
				lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
ich trage mal nichts Sinnvolles bei ... denke alles wichtige wurde schon gesagt :
Ich finde den Betreff " Die Hoden stören" ( so ernst der Hintergrund ist ) aber absolut zum Piepen
Bitte nicht falsch verstehen .. ich verstehe das Problem .... total
Aber als ich den Betreff in der ForenÜbersicht gelesen habe , musste ich kurz lachen und wusste nicht einmal worum es geht.
Ich hoffe das Dir in diesem Punkt geholfen werden kann, denke aber auch das eine med. Indikation für einen derartigen Eingriff mit Deinem aktuellen Anspruch ( die Schmerzen ausgenommen ) nur schwer zu finden sein wird ... Ich würde daher die Schmerzen bei der Beschreibung in den Vordergrund stellen
Viel Erfolg

Ich finde den Betreff " Die Hoden stören" ( so ernst der Hintergrund ist ) aber absolut zum Piepen
Bitte nicht falsch verstehen .. ich verstehe das Problem .... total
Aber als ich den Betreff in der ForenÜbersicht gelesen habe , musste ich kurz lachen und wusste nicht einmal worum es geht.
Ich hoffe das Dir in diesem Punkt geholfen werden kann, denke aber auch das eine med. Indikation für einen derartigen Eingriff mit Deinem aktuellen Anspruch ( die Schmerzen ausgenommen ) nur schwer zu finden sein wird ... Ich würde daher die Schmerzen bei der Beschreibung in den Vordergrund stellen
Viel Erfolg
- 
				Céline
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 339 Mal
Hi,
Dein Post macht mich etwas nachdenklich!!Seine Hoden lässt man sich ja normal nicht einfach entfernen wollen weil sie beim Crossdressen im Weg sind.Vieleicht solltest Du Dir erstmal Professionelle Hilfe suchen ob nicht noch etwas anderes dahintersteckt.Du solltest besdenken das dieser Schritt unumkehrbar ist und unter Umständen auch massive Auswirkungen auf Deine Psych/Gefühlsleben haben kann.Ich möchte Dir aber keine Angst machen,sondern das Du Dir solch einen Schritt gut überlegst.
Liebe Grüße
Céline

Dein Post macht mich etwas nachdenklich!!Seine Hoden lässt man sich ja normal nicht einfach entfernen wollen weil sie beim Crossdressen im Weg sind.Vieleicht solltest Du Dir erstmal Professionelle Hilfe suchen ob nicht noch etwas anderes dahintersteckt.Du solltest besdenken das dieser Schritt unumkehrbar ist und unter Umständen auch massive Auswirkungen auf Deine Psych/Gefühlsleben haben kann.Ich möchte Dir aber keine Angst machen,sondern das Du Dir solch einen Schritt gut überlegst.
Liebe Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.

C.B.
- 
				Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bitte nicht! Diese Eröffnung könnte in der Geschlossenen mit Ich-hab-mich-lieb-Jacke enden. Stell dir vor jemand geht zum Arzt und sagt meine Nase stört beim Küssen machen sie es bitte weg. Aber Spass bei Seite. Wenn die Hoden zur Organa non Grata erklärt werden ist es wohl möglich mehr als nur Crossdressen daher müsste wie bei jedem TS ein Gespräch mit einem Therapeuten erfolgen.Solveig hat geschrieben: Do 27. Dez 2018, 13:27 Aber wie mach ich das. Ich kann ja nicht einfach zum Urologen gehen und sagen "Mach die weg!"
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between

I have big dreams and a small world in between
- 
				Michaela Smile
- Pronomen: es
- Wohnort (Name): Buchen
- Danksagung erhalten: 54 Mal
.. ich kann Solveig aber gut verstehen.
denn Gedanken hab ich auch recht oft. Die E... sind echt manchmal sowas von nervig, am liebsten würd ich dann ein Messer nehmen und weg damit...
der Pullermann ist ja noch annehmbar und manchmal auch ganz praktisch , aber..... naja..
 , aber..... naja..
ich weis aber schon das die der Körper halt braucht, wenn ich nicht von Tabletten abhängig sein will, und dann lass ichs halt doch sein 

ich hab schon mal gehofft mir würde ein Hund einfach das ganze gehänge abb........ aber der angeblich so agressive Beiser vor dem ich mich retten sollte wollte nur schmusen
bleibts halt bei der alten wegstecktechnik.... und hinterher wieder dem Hass wenn die Dinger so dick werden das man aufpassen muss nicht draufzusitzen

denn Gedanken hab ich auch recht oft. Die E... sind echt manchmal sowas von nervig, am liebsten würd ich dann ein Messer nehmen und weg damit...
der Pullermann ist ja noch annehmbar und manchmal auch ganz praktisch
 , aber..... naja..
 , aber..... naja..ich weis aber schon das die der Körper halt braucht, wenn ich nicht von Tabletten abhängig sein will, und dann lass ichs halt doch sein

ich hab schon mal gehofft mir würde ein Hund einfach das ganze gehänge abb........ aber der angeblich so agressive Beiser vor dem ich mich retten sollte wollte nur schmusen

bleibts halt bei der alten wegstecktechnik.... und hinterher wieder dem Hass wenn die Dinger so dick werden das man aufpassen muss nicht draufzusitzen

Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!

--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
- 
				Solveig
- Wohnort (Name): Kirchheim
Ja tut mir leid, dass die Überschrift zu dem Thread etwas flapsig gewählt war. Aber so ist es mit drei Worten echt auf den Punkt gebracht. 
Dass die eventuell nur die Spitze vom Eisberg sind, mag auch stimmen, aber eben die Spitze die mich am meisten nervt, ja sogar anwiedert.
Wenn ich dadaurch zum Ausgleich Hormone schlucken müsste, würde ich das sogar in Kauf nehmen, wenn ich dadurch keine Probleme mehr mit
den Dingern hätte. Und nein sie passen nicht in den Leistenkanal, nur unter erheblichen Schmerzen, was ich nicht länger als ein paar Minuten aushalte.

Dass die eventuell nur die Spitze vom Eisberg sind, mag auch stimmen, aber eben die Spitze die mich am meisten nervt, ja sogar anwiedert.
Wenn ich dadaurch zum Ausgleich Hormone schlucken müsste, würde ich das sogar in Kauf nehmen, wenn ich dadurch keine Probleme mehr mit
den Dingern hätte. Und nein sie passen nicht in den Leistenkanal, nur unter erheblichen Schmerzen, was ich nicht länger als ein paar Minuten aushalte.
- 
				Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich äußere mich an dieser Stelle explizit nicht!
Cybill

Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
- 
				evacampelli
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): München
Ich glaube das nennt man "beredtes Schweigen"Cybill hat geschrieben: Do 27. Dez 2018, 22:11 Ich äußere mich an dieser Stelle explizit nicht!
Cybill
Eva
- 
				conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 47 Mal
@Cybill
das ehrt Dich!
@Solveig,
wende Dich nmit Deinem Problem besser mal an einen Psychologen.

das ehrt Dich!
@Solveig,
wende Dich nmit Deinem Problem besser mal an einen Psychologen.
- 
				Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
geb ja zu, daß ich manchmal auch gern den heißesten String tragen (und im Kopfkino)  allen Kerls den Kopf verdrehen würde...
Hoden sind da zugegeben manchmal im Weg...
3 (mittlerweile erwachsene) Kinder und eine Vasektomie später:
tut's ein HighWaistPanty und Kleid in A-Linie nicht auch?
... oder muß es die ganz große Lösung incl. lebenslanger Hormoneinnahme sein?
(Osteoporose hab ich bei einer meiner Lieblingstanten erlebt: wünsch ich KEINER!) - ohne Hormone funktionieren die Knochen auf Dauer nicht!
..das wär kurzgefaßt die volle Bandbreite:
ich wünsche Dir, daß Du den für Dich richtigen Weg findest!
LG Elly

Hoden sind da zugegeben manchmal im Weg...
3 (mittlerweile erwachsene) Kinder und eine Vasektomie später:
tut's ein HighWaistPanty und Kleid in A-Linie nicht auch?
... oder muß es die ganz große Lösung incl. lebenslanger Hormoneinnahme sein?
(Osteoporose hab ich bei einer meiner Lieblingstanten erlebt: wünsch ich KEINER!) - ohne Hormone funktionieren die Knochen auf Dauer nicht!
..das wär kurzgefaßt die volle Bandbreite:
ich wünsche Dir, daß Du den für Dich richtigen Weg findest!
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

- 
				Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
Vielleicht wäre auch eine Sterilisation möglich. Dabei werden die Samenleiter durchtrennt.
Ich weiß von einem Nachbarn, das er nach dieser Maßnahme, Hormone nehmen muss.
Das kann ein erster Schritt sein. Ob und wie das in Frage kommt, solltest du mit dem Arzt klären.
LG
Steffi

Ich weiß von einem Nachbarn, das er nach dieser Maßnahme, Hormone nehmen muss.
Das kann ein erster Schritt sein. Ob und wie das in Frage kommt, solltest du mit dem Arzt klären.
LG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye

Melde mich demnächst wieder.
Bye
- 
				Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
@steffi: Bei einer Sterilisation (Vasektomie) produzieren die Hoden nach wie vor Teststeron - und das gelangt meines Wissens über den Blutkreislauf in den restlichen Körper, der Samenleiter wird dazu nicht benötigt.
Die Dinger werden nur noch beweglicher: hat Vor- und Nachteile
(weiteres könnte im X-Bereich oder per PN diskutiert werden)
LG Elly

Die Dinger werden nur noch beweglicher: hat Vor- und Nachteile
(weiteres könnte im X-Bereich oder per PN diskutiert werden)
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)