Also, es ist für mich sehr schön Frauenkleidung zu tragen und es zu genießen wie es sich anfühlt. Auch habe ich eine Langhaarperücke und ich schminke mich ab und zu. DER FEHLER war wohl mich damit in ein Pkino bei uns zu begeben um zu meinem ersten öffentlichem Outing zu kommen. Ich möchte gerne, wenn es mal vom Wetter paßt, mich als Frau in den Zug zu setzen und in Nürnberg einen schönen oder vielleicht weniger schönen Tag als Frau zu verbringen. Etwas bummeln, Kaffee trinken, etwas zum Anziehen aussuchen und anprobieren. Es ist aber für mich nicht so, jeden Tag eine Frau sein zu wollen. Und damit bin ich wohl etwas falsch im Chat oder im Forum dran, denk ich jedenfalls. Für mich ist es toll sich als Frau wahrgenommen zu werden und sich auch so zu fühlen. So und was ist denn da in meiner Vorstellung falsch um so einen Sturm der Entrüstung auszulösen. Was ist der Unerschied zwischen mir und einem Dwt ? Es gibt noch mehr dazu zu sagen aber ich warte jetzt mal erst ab, ob eine Antwort kommt.
Liebe Grüße vom Romantiker.