Sycoraxs Orbit
Sycoraxs Orbit - # 3

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Lorelai74
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Xier
Wohnort (Name): Raum Leonberg -Stgt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sycoraxs Orbit

Post 31 im Thema

Beitrag von Lorelai74 »

Hey du..
toll von dir zu hören.

So so schön dass du das erleben durftest gemeinsam unterwegs zu sein und so einzukaufen.
Und das Kostüm ist toll.
Lass die Perücke weg und mach nen nettes Makeup. Dass passt.
Ich wollte ich könnte auch Halloween so feiern

Viele liebe Grüsse
Lorelai
Männlich / Weiblich: das sind doch bürgerliche Kategorien.
Renée
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Magdeburg
Danksagung erhalten: 20 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Renée »

Lorelai74 hat geschrieben: So 30. Sep 2018, 22:02
Und das Kostüm ist toll.
Lass die Perücke weg und mach nen nettes Makeup. Dass passt.
Danke Lorelai für das Kompliment. Als ich Anfang des Jahres meiner Frau von meiner weiblichen Seite erzählte, machte sie mir den Vorschlag ein entsprechendes Kostüme für Fasching zusuchen. Das war mir damals aber zu schnell. Für so was brauche ich Zeit. Das Jahr ging dann schneller rum als ich es mir jemals vorkam. Und schon ist der September rum und Helloween da. Ich zeigte ihr ein Bild und sie fand es gut. Live kennt sie es noch nicht.
In unseren Gruson-Gewächshäusern ist am 30.10. Immer jungle Helloween. Ein riesen Spaß für die Kinder. Die Erwachsen sind dann in der Regel auch im kostüm.
Die Perücke hat nur 8€ gekostet, da kann ich nicht viel erwarten. Vielleicht Test ich die noch mal mit dem mitbestellen Gothic-Make up - ich denke den Spaß werde ich einfach mal machen. :lol: Ergebniss offen sozusagen.
Das make up habe ich nach den Bildern wieder entfernt und neu angefangen, diesmal dezent und ein anders Kleid für den Rest des Tages. Die Familie ist gerade ausgeflogen. :D
Gute Nacht.

PS. : Das Kostüm ist das allererst, welches ich mir freiwillig ausgesucht habe und es hat mir sofort gefallen. Ich denke ich habe einfach immer in der falschen Abteilung ersucht.
Liebe Grüße
Renée

Wenn jemand zu Dir sagt "Das geht nicht". Denk daran, es sind seine Grenzen, nicht Deine.
Renée
registrierte BenutzerIn

Post 33 im Thema

Beitrag von Renée »

Vorbereitung für helloween.
Ich übe mit schminke.
IMG_20181027_210711.jpg
IMG_20181027_203834-1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Renée

Wenn jemand zu Dir sagt "Das geht nicht". Denk daran, es sind seine Grenzen, nicht Deine.
Renée
registrierte BenutzerIn

Post 34 im Thema

Beitrag von Renée »

Ich hatte mal wieder dienstlich in der Hauptstadt zutun. Am Abend bin ich dann mit der S-Bahn nach Mitte gefahren. Etwas gedresst weiße Skiniy Jeans meine lieblings Riemchen Ballerinas, BH und eine langen Pollover mit Trible-Motiv, aber nicht nicht geschminkt. Klamotten technisch war nicht geplant, auch wenn ich durch die Läden schlenderte. Es hat mich aber auch mal wieder nichts inspiriert. Dafür kreisten ich in der Beauty - Abteilung um die Auslagen und bei den Uhren. Es war auch noch um 19:30 verhältnismäßig voll dort mir persönlich zu voll und so traute ich mich nicht dort die Verkäuferinnen anzusprechen. Ich zog also unverrichteter Dinge wieder ab. Mein Hotel war in der Nähe des Hauptbahnhofs. Da es dort noch einen Laden gab der mich jenseits des CD-Themas anzog, schlenderter ich also dort noch etwas. Die Geschäfte habe hier bis 21Uhr offen. Mein Tagesziel hatte ich zu dem Zeitpunkt schon abgehakt, da kam ich am Douglas vorbei. Hier waren nur noch die VerkäufInnen da. Kurz mit mir gehardert und dann doch rein. Ich wurde sehr freundlich empfangen und gefragt was ich bräuchte. Ich erklärte kurz mein Anliegen. Ich brauchte eine gute Beratung zu meinem Gesicht und wie ich es dezent femininer wirkenlassen kann. Ich empfand das Gespräche als sehr angenehm. Ich kann zwar auf einige Sachen von meiner Frau zurückgreifen aber sie hat halt ein anderen Taint. Somit war für mich klar, ich gehe hier nicht ohne Einkauf wieder raus. Lippenstift, Foundation, Puder, Pinsel, Kajal usw. Kam einiges zusammen. Der Lippenstift allein sprengte schon fast alleine das Budget, aber er fasziniert mich- Haben wollen-. Ich wollte mir etwas gutes gönnen, wenn ich es schon nur zu wirklich besonderen Anlässen anwenden kann, da will ich auch was gutes haben.
Wäre ich nicht so späte gekommen, wäre ich dort wahrscheinlich mit einem Abend - Make up wieder rausgegangen. Was wiederum sicher interessant gewesen wäre aber auch nur von kurzer Dauer. So oder so wäre das Nächte Ziel das Hotel gewesen.
Die ganze Zeit rätselt ich darüber ist mein Gegenüber Mann oder Frau. Ins gesamt weibliche Optik aber keine Oberweite und bei genauerem Hinsehen Blitze der gut rasierte Bart leicht hervor. Neben diversen Pröbchen wanderte auch eine Visitenkarte de Ladens mit in die Tüte und Frank verabschiedet sich gut gelaunt von mir. Ich denke es hat sich für beide Seiten gelohnt. Nach mir worden der Laden geschlossen.

Halloween kann kommen. Davor wollte ich eigentlich noch zu einem Stammtisch aber ich war on dieser Woche soviel unterwegs gewesen, dass ich keinen Lust mehr hatte noch mal stundenlang durch Gegend zufahren. So blieb ich lieber bei meinen Liebsten und wie schaute mit Freunden zu Hause Ice Age5. Bei uns entwickelt sich Helloween langsam zu einem festem Event in unserer Stadt. Um das ganze richtig aus zu schlachten, gehen die Partys schon am Wochenende davor los. Drei Events wollten wir mit nehmen - im Jahrtausendturm, in den Gruson Gewächshäusern und natürlich bei uns die Kinder durch die Straße laufen lassen. Dass ich bei Grusons mein Hexen-Kostüm anziehe war für mich klar. Aber als der Jahrtausendturm dazu kam, schwankte ich schon ein wenig. Aber meine Frau war fest entschlossen - alle in Kostümen. Die Kinder waren begeistert und unsere Bekannte mit Kind sehr überrascht als sie mich sahen. Diese lobt mich weil ich in Stiefeletten meiner Frau so gut lief. Aber es war schon anstrengend, vor allem über das Kopfsteinpflaster. Die Jacken hingen wir an einen einsamen Kleiderständer. Leider wurde es im Turm frisch. Die Stimmung war gut auch die Die Atmosphäre passte. Die vorhandenen Ausstellungen wurde gut umgewidmet. Die Kinder fand es sehr gut. In der Cafeteria war es zum Glück gut geheizt und wir konnten uns dort trotz der Fülle gut auf wärmen - mit Waffeln Donats und Kaffee. Einige Kinder schauten bei meinen Outfit etwas genauer hin. Die Erwachsen konnte ich nicht einschätzen.
Die Tochter unserer Bekannten stellte schon die richte Frage "Warum willst du eine Frau sein?" Ihre Mutter bügelte das gleich ab, das dem nicht so ist. Mitten in der Cafeteria hätte ich den beiden das aber auch nicht erklärt.
Zu Abendessen fuhren wir zu unserer Bekannten, natürlich kostümiert. Es war ein schöner Tag.
Die Nacht zum Dienstag war echt mies. Uns hatte eine Erkältung richtig erwischt. Wir quälten uns nur so durch den Tag. Meine Frau war richtig platt. Ich hatte mir etwas eingeworfen und es schien zu helfen. Ich ging mit den Kinder dann alleine zu Grusons. Natürlich geschminkt und in Kostüm nur die Stiefeletten tauschte ich gegen meine dicken Outdoorschuhe. Kalte und schmerzende Füße konnte ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen, die Anstrengungen wollte ich mir nicht geben. Alles hat sein Grenzen. Grusons war diesmal gruseliger als die vorhergehende Male. Die Kids zusammen zu behalten war recht anstrengend. Als wir um 21 Uhr wieder unsere Jacken am Eingang anzogen, betrachtete mich eine junge Mutter, schaute mich mehrfach an und meinte dann "sieht gut aus, man muss schon zwei - drei Mal hinsehen " Ich bedankte mich mit eine riesigen Lächeln. Das ging runter wie Öl. Jetzt schnell nach Hause. Die Kinder ins Bett bringen. Als ich dann selbst in Bett war merkte ich meine Erkältung wieder richtig. Ich war einfach fertig.
Trotzdem war es schöne und ich bin stotz auf mich.
Liebe Grüße
Renée

Renée
registrierte BenutzerIn

Post 35 im Thema

Beitrag von Renée »

Weihnachten ist etwas besonders. Somit wollte meine Tochter Nagellack haben. Gesagt getan. Mein Sohn kam dann auch. Und nun sitzen beide auf der Couch und trocknen den Lack. Sie abwechselnd rot und weiße Nägele, er mit Gold - metallic und weiß. :lol: Davor habe ich dezent den neuen Klarlack rübergereicht. Den alten hatte ich entsorgt.
Letzte Woche hatte ich mir selbst schon sehr dezent die Nägel lackiert.

Weihnachten kann kommen.
Euch ein schönes Fest. (nico) (snow)
Liebe Grüße
Renée

Renée
registrierte BenutzerIn

Sycoraxs Orbit

Post 36 im Thema

Beitrag von Renée »

Hallo zusammen,
In den letzten Tagen hatte ich intensive Gespräche mit einer Frau. Ich muss zugeben, in den Monaten davor haben wir wenig darüber gesprochen. Vor allem habe ich zu Hause einen sehr femininen Look angelegt. Ich war der Meinung sie hätte nichts dagegen. Aber es war wohl zu viel. Sie wusste selber nicht warum sie so verwirrt und aufgeregt war. Sie musste sich mit jemand austauschen. Sie lass hier in der Nacht viel nach. Wir schieben uns am folgenden Tag hin und her und sie fragte mich ob sie eine Kollegin und gute Bekannte einweihen konnte. Sie musste sich mit jemanden austauschen. Dazu kam es aber nicht, statt dessen war es unsere Bekannte. Diese ahnte aber schon was.
Das Wochenende war wir ohne Kinder im Kurzurlaub und hatten somit lange Zeit zum Reden. Sie will mich unterstützen aber ihr geht es zu schnell. In der Regel komme ich nach Hause und ziehe mich um. Das habe ich schon immer gemacht, nur nicht so feminin oder wie sie es ausdrückte, Sie sah mich die ganze Zeit als "Mädchen". Das war ihr zu viel, zu schnell. Sie hat sich gewünscht, dass ich mich nicht jeden Tag so umziehe. Und wir werden mehr mit einander reden. Sie sah aber auch, dass es mir nicht gut geht.
Für den Urlaub hatte ich schon einige Sachen zusammengepackt. Nach dem sie mir allerdings sehr deutlich gesagt hat, dass sie damit nicht einverstanden ist, packte ich wieder alles in den Schrank. Mit den verbleibenden Sachen hätten wir auch nur einen Trolley benötigt. Ich erwartete eigentlich, dass sie mich am Wochenende nicht in meinem Haus-Look, sehen wollte. Es war einfach der Wortlaut der mich so verzweifelt gemacht hatte. Selbst Sachen welche ich sonst irgendwie verdeckt trug, verschwanden im Schrank. Doch damit ist es nicht getan. Die Traurigkeit blieb. Dies hat sie mir angesehen und nach einem kurzen Gespräch packte ich wieder die Sachen ein. Ich konnte mich wieder etwas entspannen. Auf der Fahrt redeten wir weiter. Freitag und Sonnabend war ich trotz der Sachen im Koffer komplett im Männermodus. Auch als sie wohlwollend anbot, ich könne im Hotelzimmer das Kleid tragen. Renée blieb erstmal im Schneckenhaus. Sonnabendvormittag waren wir beide schon entspannter und gingen shoppen. Außer einem Hoodie verzichte ich auf eigene Einkäufe. Was soll ich mir Klamotten in den Schrank hängen, welche ich eh nicht ausführen kann. An den folgende Tag verzichtet ich weitestgehend darauf mich umzuziehen. Im Lauf der Wochen weihten wir auch meiner Schwiegermutter ein. Sie nahm es relativ gelassen auf. Sie hat eher Angst, die Ehe könnte daran zerbrechen. Ich Gegenzug erzählte Sie uns einige Begebenheiten aus Ihrem Leben. Das zeigt mir, wie sehr sie mich in ihr Herz geschlossen hat.
Ich nehme mich jetzt wieder etwas zurück. Aber, das las ich schon bei anderen, zwei Schritte vor einen zurück.
Ich sammelte meine Gedanken in einem längeren Brief um ihren Vorschlag aufzugreifen, wenn ich es nicht verbal äußern kann, dann halt schriftlich. Mir wäre es lieber ich könnte freier darüber mit ihr reden. :(

-----

In den Post: viewtopic.php?f=3&t=13901&p=232822#p232822
Hatte ich mein geplantes Vorgehen beschrieben wann mein Kinder von meiner Weiblichen Seite erfahren sollen.
Das Vorhaben wäre beinahe geplatzt. Ich war en femme unterwegs bei einem Treffen. Schrieb auch rechtzeitig wann ich mich auf den Rückweg machte. Dass Meine Frau mit unserer Bekannten noch schnatterte, damit hatte ich gerechnet nur, die Kinder waren auch noch wach. Meine Frau hatte meine Nachricht erst 5 min. vorher gelesen. Unsere Bekannte lenkte die Kids ab und ich schminkte mich schnell ab und zog mich um. Aber so hatte ich noch die Möglichkeit meine Kinder an diesem Abend ins Bett zu bringen. (ki)
Liebe Grüße
Renée

Lorelai74
registrierte BenutzerIn

Post 37 im Thema

Beitrag von Lorelai74 »

Hy Sycoraxs,

es ist nicht einfach, aber verlier nicht den Mut, und werd nicht traurig.
Ich kann Lorelai auch selten aus dem Schrank holen und hab deswegen - so wie du, mir einen androgyneren Look zugelegt. Daheim habe ich schon seit Jahren immer wieder nen Wickelrock angehabt, nicht mal so sehr weil es ein hier in D als weibliches Kleidungsstück gilt, sondern weil ich einen Rock einfach bequemer finde als eine Hose, aber inzwischen haben die Kids sich ein paar mal dran hochgezogen. So oft, dass meine Frau auch gemeint hat, warum ich nicht mal wieder mehr Jogginghose trage. Seufz.

Ja, mir wäre auch lieber ich könnte mich frei ausleben und frei drüber reden. Vor allem in Monaten wie diesem, an dem ich nicht zum Stammtisch kam. Das macht traurig und es hinterlässt einen schalen Geschmack immer für eine freie Wahl der Kleidung kämpfen zu müssen. Aber glaub mir - es würde dich noch viel trauriger machen, wenn eure Beziehung zerbrechen würde und sie würde deiner weiblichen Seite die Schuld geben.
Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht.
Viele liebe Grüsse
Lorelai
Renée
registrierte BenutzerIn

Post 38 im Thema

Beitrag von Renée »

Lorelai74 hat geschrieben: Mi 20. Feb 2019, 19:08 Hy Sycoraxs,

es ist nicht einfach, aber verlier nicht den Mut, und werd nicht traurig.
Danke für deine Worte. Ich plane jetzt gezielt wann ich was anziehe. An Tagen an den ich noch einen privaten Termin habe spare ich mir das umziehen. Dafür ist an den anderen Tagen mit mehr Zeit meine Auswahl gezielter.
Da unsere Bekannte offiziell eingeweiht ist, habe jetzt noch eine Person mehr um mich auszuquatschen. Das gibt mir noch etwas mehr Halt.
Nein, ich verliere nicht den Mut.
Liebe Grüße
Renée

Renée
registrierte BenutzerIn

Sycoraxs Orbit

Post 39 im Thema

Beitrag von Renée »

Hallo,
heute sind wir bei meinen Eltern und nun wollte ich es am Abend, wenn die Kinder schlafen, zur Sprache bringen was mich so umtreibt. Es gibt hier eine Thread mit dem Thema "wie bringe ich meine Kinder bei" Mein größeres Problem war- ist - und bleibt es, wie erzähle ich es meine Eltern. Ich fing also an über meine letzte Schulung zu erzählen und was ich dabei über mich erfahren habe. Es ging im Prinzip über Mitarbeiterführung und wie man die Personen einschätzt und entsprechend auf die einzelnen Persönlichkeiten eingeht. Da muss ich bei meinen Eltern noch übern. Ich schlug also den Bogen, dass ich in der letzten Zeit festgestellt habe, dass ich eine sehr weibliche Seite habe und da her auch meine Kette mit der kleinen Ballerina trage. Antwort : kurzes "Ah ha" weiter nichts. Gut meine Mutter fragte das erste Mal wie es beim mir beim Tanze (Ballett) ist. Damit hakt mein Vater ein und redet über sein Pilates. Und ich fragte mich, wie Kriege ich die Kurve wieder. Irgend wie muss ich da wohl anderes - sehr viel direkter ran gehen. Ich hatte eigentlich ein sanften Einstieg vor aber irgend im Dialog. Meine Frau meinte später ich muss dann wohl einen Monolog anfragen. Aber wenn auf der anderen Seit irgendwie das Feedback fehlt, fällt mir das schwer. Interessiert das was ich sage meinem Gegenüber überhaupt oder kann ich mich auch mit einer Wand unterhalten. Ich bin etwa ratlos, wie ich jetzt am besten weitermache. :?: :?: :?: Vielleicht habe ich es mir deswegen nie angewöhnt über meine Wünsche und Gefühle zu reden, weil ich in der Kindheit die Erfahrung gemacht habe - "interessiert eh keinen- kommt keine Reaktion - mach ich einfach". :?

Ich werde es morgen noch mal irgend wie anfangen.
Liebe Grüße
Renée

Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart

Post 40 im Thema

Beitrag von Karla »

Liebe Renée,
den 1. Teil des Outings hast Du schon geschafft: weibliche Seite, Kette mit Ballerina
Jetzt mußt Du Deinen Eltern nur noch klar machen, daß das Mädel auch mal raus muß
und sich nicht ständig hinter "Ihrem" Kerl verstecken kann,
weil das sonst auf Dauer beide krank macht!
Ob am Ende eine(r) oder beide übrig bleiben (Hauptsache gesund, ob Bub oder Mädel!), muß die Zukunft zeigen.

LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Renée
registrierte BenutzerIn

Post 41 im Thema

Beitrag von Renée »

Hallo Elly,

Durch die Reaktion, nämlich gar keine, habe ich leider noch gar nichts geschafft. Ich habe das Gefühl, meine Gesprächsansatz war viel zu unterschwellig. Ich denke ich muss schlicht direkter werden. Meine Gesprächsleitung war schlicht unterirdisch. Nicht wahrnehmbar. Vielleicht sollte ich beide getrennt Aufklären. Ja das werde ich machen.
Gute Nacht.
Liebe Grüße
Renée

Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Am liebsten sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 42 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena »

Hallo Renée,
will mich Elly anschließen, ist aber ein schwieriges Thema, "wie sag ichs meinen Eltern". Bestimmt nicht minder schwierig, wie bei den Kindern.
Meiner Meinung nach hast Du das mit dem Dialog schon geschickt versucht, vermutlich leben Deine Eltern in "ihrer eigenen Welt", insbesondere Dein Vater. An Deiner Stelle würde ich es vielleicht mit Deiner Mutter allein nochmal versuchen, Mütter sind eh meist viel verständiger.
Wenn das nicht klappt, hast Du den Monolog immer noch als Möglichkeit.
Ist mir so spontan in den Sinn gekommen.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
Lorelai74
registrierte BenutzerIn

Post 43 im Thema

Beitrag von Lorelai74 »

Ich drück dir die Daumen!

Am St. Patricks Day ☘️ klappt das bestimmt.
Da hat St. Patrick auch ne recht schwierige Erklärung hinbegekommen - wie das geht mit einem dreifaltigen Gott.

Mögen deine Worte heute die Herzen derer die sie hören erreichen und
Mögen deine Worte heute deinen Weg ebnen.

Viele liebe Grüße
Lorelai
Renée
registrierte BenutzerIn

Post 44 im Thema

Beitrag von Renée »

Hallo Lorelei,
Danke für diese Textpasage:
Lorelai74 hat geschrieben: So 17. Mär 2019, 16:56
..
Mögen deine Worte heute die Herzen derer die sie hören erreichen und
Mögen deine Worte heute deinen Weg ebnen.

..
Auch wenn ich ehrlich gesagt die zwei Zeilen erst jetzt so richtig verinnerlicht und verstanden habe ,ich denke sie passen und ich kann damit meinen heutigen Tag beschließen.
Mit religiösen Texten habe ich es nicht so. Und Sankt Patrick musste ich auch erstmal nachschlagen. Dieser Tag war definitiv nicht der richtige für mich. Ich habe gelesen die Iren kleiden sich an diesem Tag grün. Grün war mir vor, allem am Vormittag, zu mute. (ko) Nein nicht wegen der Hoffnung, mir war eher schlecht. Angefangen von der Erkältung welche ich mir möglicherweise am Vortag eingefangen hatte, dann weil mir der Vorabend mit dem misslungen Gespräche im Magen lag und ich es eigentlich an diesem Tag noch mal versuchen wollte und auch die Chance gehabt hätte. Damit rannte ich am Vormittag beim meinen Eltern wie Falschgeld rum und bekam kein Wort raus weil mir die Strategie fehlte. Am Abend besprach ich die Situation mit meiner Frau und wir arbeiteten einen Schlachtplan aus. (klingt dramatischer als es war -ich finde die Formulierung aber so neckisch :lol: )
Also - ich formulierte zur Vorbereitung einen fertigen Text aus und meine Frau las ihn gegen und brachte noch etwas ein.

Heute zum Frühlinganfang rief ich meine Eltern an und machte es kurz.: der Text war in etwa so und war absichtlich kurz ohne Umschweife: (nein ich habe ihn nicht abgelesen):

Ich möchte gern mit euch über etwas für mich sehr wichtiges reden, was mir sehr auf den Herzen liegt. Und es fällt mir nicht leicht darüber reden. Ich habe beim letztes Wochenende schon versucht es anzusprechen, aber leider sind wir schnell wieder davon ab gekommen. Ich meine die Bemerkung zu meiner weiblichen Seite. Ich trage gern Kleider und schminkt mich auch. Ich treffen mich unregelmäßig mit Menschen denen es genauso geht wie mir. Einfach um mich mit ihnen auszutauschen.
Seit etwa einem Jahr habe mich endlich selbst gefunden und kann die Gefühle einordnen. Ich fühle mich gut dabei.
Mir ist es wichtig, dass ihr versteht was in mir vorgeht. Und ich will diese ganze Heimlichkeit, zu mindestens zu Hause, endlich beenden. Dazu gehört natürlich auch den Kinder mein Wesen zu erklären. Kinder haben ganz sensible Antennen dafür wie die Stimmung der Eltern ist. Wenn ich nicht einiger maßen zufrieden und glücklich bin, können es unsere Kinder auch nicht sein.
Ich hätte gern dieses Gespräch vis a vis geführt aber leider war meinen ersten Versuch, euch das zu erklären ohne Reaktion. Das hat mich voll aus den Konzept gebracht.

"¦.
...

Das Feedback war diesmal etwas offener - um genau zu sein. Es war das längste tiefgreifende Gespräch welche ich mit meinen Eltern über mich geführt habe. Natürlich musste die Info erstmal sacken. Es ist auch ihnen wichtig, dass es mir gut geht, aber auch das meine Familie damit klar kommt und wir gemeinsam glücklich werden. Meine Frau hört schweigend zu und war sichtlich erstaunt über den verlauf das Telefonates. Sie hatte die Schlimmsten Befürchtungen. Aber wir wohnen halt in verschiedenen Orten, um uns häufiger zu sehen, daher auch das Telefonat. Ich wollte das einfach hinter mich bringen und los werden.

Mir war übrigens in der Stunde vor dem Telefonat wieder richtig schlecht. So etwas kenne ich gar nicht von mir. Danach hatte ich Hunger. :lol:

So wieder ein Stückchen weitergekommen.

Und Elly und Bea danke Euch auch für die aufmunternden und zusprechenden Wort.

Gute Nacht. Und einen schönen Frühlingsanfang. (na) ---)))
Liebe Grüße
Renée

Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Am liebsten sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 45 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena »

Hallo Renée,

ich freue mich mit Dir!
Finde, Du hast tolle Eltern, auch wenn's erst auf den zweiten Anlauf geklappt hat. (yes) )))(:

Liebe Grüße
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“