München - Pink Christmas Weihnachtsmarkt
München - Pink Christmas Weihnachtsmarkt

Antworten
tatjana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
München „ Pink Christmas Weihnachtsmarkt

Post 1 im Thema

Beitrag von tatjana »

Hallo,
bin neu hier! Wohne in München und suche Gleichgesinnte :)
Hat jemand Lust auf ein Treffen beim Pink Christmas Weihnachtsmarkt in München? Da ich bisher noch nicht so richtig En Femme los war, würde ich mich da wohl hintrauen.

LG
Tatjana
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2397 Mal

Re: München „ Pink Christmas Weihnachtsmarkt

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag und herzlich willkommen )))(:
Gleichgesinnte
Wie sollen wir das wissen? Über DEINE GESINNUNG hast Du noch nicht viel verlauten lassen.

Über "unsere Gesinnung" kannst Du mehr erfahren in 188669 Beiträgen in 14468 Themen (smili)

Gruß
Anne-Mette
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Cybill »

Tatjana,

Das war wohl nix. Nun hast Du dich so abgemüht und alle Skrupel überwunden und eine erste Kontaktaufnahme gepostet, da wird es dir gleich um die Ohren gehauen.

Am Besten noch mal zurück auf Null, dann vorstellen und schließlich um einen Kontakt bitten. Wir sind hier a weng vorsichtig. Zudem ist das hier keine "gleichgesinnte" Kontakt Börse.

Also packmas!

Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 870 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Hi Tatjana,

ich hatte mit meinen ersten Thread damals auch ein bisschen daneben gelangt.

Aber mach dir keine Gedanken, wenn du Cybills Rat folgst, wirst du merken, das
wir alle zumindest meistens ganz lieb sind..

Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Nina_68
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Nina_68 »

Hi Tatjana,

Willkommen im Forum. Ein Tip zum rausgehen: Ziehe dich unauffällig an, gehe nur dahin wo viele Menschen sind. Versuche es erst einmal alleine.

LG Nina
Frl_Astrid

Post 6 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

Hallo Tatjana ,sei erstmal herzlich Willkommen hier im Forum ,lies dich einwenig durch die Themen und du wirst feststellen alles braucht seine Zeit (was auch gut so ist) da wir nicht mehr die jüngsten sind und etwas länger vor unseren Schränken stehen um das passende für einen Anlass zum anziehen zu finden .
mit lieben Grüssen Astrid
tatjana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von tatjana »

Danke euch für die Antworten! Und auch die Tipps. @Nina_68: Ich werde es nächste Tage mal ausprobieren. Mal schauen wie ich damit umgehen kann. Ich glaube auf dem zweiten Blick sieht man das, dass ich keine "echte" Frau bin, aber das soll mir wurscht sein. Das mit dem unauffällig anziehen ist sinnvoll. Ich würde am liebsten gleich den kürzesten Rock anziehen :D Aber das macht "Frau" in meinem Alter ja auch nicht unbedingt. @Anne-Mette: Gesinnung. Puh. Gute Frage. Je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, desto vielfältiger wird es.
Ich selber beschreibe mich als Mann, der Spaß daran hat, sich in eine Frau zu "verwandeln". Da ich bisher keinen Kontakt zu anderen Gleich-"Denkenden" oder -Fühlenden hatte, und mich super gerne austauschen würde (und bei einem Glas Prosecco über Tussi-Witze lachen), suche ich daher offene Menschen, die ähnlich sind. Ob Transgender, Transsexuell, Crossdresser oder welcher Schattierung auch immer - Hauptsache die Chemie stimmt.

Liebe Grüße
Tatjana (Blondie :D )
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 756 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

tatjana hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 22:43 Danke euch für die Antworten! Und auch die Tipps. @Nina_68: Ich werde es nächste Tage mal ausprobieren. Mal schauen wie ich damit umgehen kann. Ich glaube auf dem zweiten Blick sieht man das, dass ich keine "echte" Frau bin, aber das soll mir wurscht sein. Das mit dem unauffällig anziehen ist sinnvoll. Ich würde am liebsten gleich den kürzesten Rock anziehen :D Aber das macht "Frau" in meinem Alter ja auch nicht unbedingt. @Anne-Mette: Gesinnung. Puh. Gute Frage. Je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, desto vielfältiger wird es.

Liebe Grüße
Tatjana (Blondie :D )
Willkommen im Forum, Tatjana.

Ich sach mal so: Da Du nicht trägst, was "Mann" in Deinem Alter trägt, musst Du auch nicht tragen, was "Frau" in Deinem Alter trägt.

Wenn Du Dich im kurzen Rock wohl fühlst und ein sicheres Auftreten hinlegst, dann gibt es keinen Grund, sich "unsichtbar" zu machen.

Zum Üben sind belebte Plätze/Straßen/Einkaufszentren (Marienplatz, Kaufinger Straße, Stachus) eine gute Wahl. Natürlich auch ein Bummel über einen Weihnachtsmarkt.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
tatjana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von tatjana »

Kurzes Update: Eva und ich sind da kürzlich hingestiefelt. Stimmung ist sehr gut und ich hatte das Gefühl, dass die Leute da relativ offen sind. Zwischen 19-21 Uhr ist da auch relativ viel los. Generell sehr positives Klima. Der Glühwein ist lecker, es gibt aber nur 1 Glühweinstand. (drink)
Falls mal jemand von auswärtig kommt: Parkplätze gibt es in der Gegend schlecht - höchstens Parkhäuser. Oder halt außerhalb parken und mit der UBahn zum Sendlinger Tor.
Leider schließt der Markt morgen Abend, aber vielleicht will da ja mal jemand nächstes Jahr hin. Kanns echt empfehlen.

LG )))(:
Tatjana
Antworten

Zurück zu „München & Süden der Republik“