Neu hier, suche nach Hilfe
Neu hier, suche nach Hilfe

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 878 Mal

Re: Neu hier, suche nach Hilfe

Post 1 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

(888) Hi Mane,

herzlich willkommen im Forum..

Bei was suchst du denn Hilfe? Das ist mir nicht ganz klar..bei allem was nicht direkt sichtbar ist, ist doch nur der Kopf das Hindernis-naja, sonst eigentlich auch!

Ich kann mir vorstellen das es oben mitten im Schwarzwald gar nicht so easy ist, das erste Mal en femme rauszugehen.

Probiers für einen ersten Ausflug doch mal in Karlsruhe,
Freiburg oder Mannheim.
Wenn du dich mal mit Leuten treffen magst um zu quatschen, kannst du auch mal bei Transall in Freiburg reinschauen..

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
LadyPetra

Post 2 im Thema

Beitrag von LadyPetra »

Das ersten mal Rausgehen "Adrenalin Pur" Du Fühlst dich Beobachtet "Jeder Juckt dich an"
ABER Die meisten Menschen sind Fiel zu Oberflächlich und mit sich Selbst Beschäftigt.
Habe meine ersten "Gehversuche" Selbst auf dem Land Gemacht hat Schon Was (Kuckt Jemand??)
aber meine Meinung Da musst du Durch.
Oder Ewig Verstecken was für den Kopf auch nicht Gut ist.
Sarah1354
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Sarah1354 »

Hallo Mane,

herzlich Willkommen!

Mir geht es gerade ähnlich wie Dir, ich trage Damenwäsche auch unter Männerkleidung.

Allerdings ist es bei mir kein "Fetisch".
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber Fetisch bedeutet doch, dass das die Sachen zur sexuellen Erregung dienen und das Verlangen danach nach dem Akt nachlässt.
Ich dachte auch lange Zeit, dass es ein Fetisch sei, Damenkleidung zu tragen. Vielleicht war es am Anfang während der Puperät, als ich meine Vorliebe begann auszuprobieren, auch so. Aber mittlerweile ist der Wunsch nach Damenwäsche, bzw. -Kleidung eigentlich immer da, vor allem wird er nach einem Akt nicht weniger, auch dient mir das Tragen der Kleidung nicht mehr nur der sexuellen Erregung, sondern dem allgemeinen Wohlbefinden.
Daher vielleicht als kleinen Denkanstoß: Ist das Tragen für Dich wirklich ein "Fetisch"? Es könnte evtl. helfen, Ängste abzubauen, wenn man es als Neigung, als eine Seite an sich selbst betrachtet.

Nur so meine Gedanken...

LG Sarah1354
Bin auf dem Weg....
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 892 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Mane,

herzlich Willkommen hier im Forum. )))(:

Kurz zu deiner Frage:
Lange Zeit habe ich mich überhaupt nicht raus getraut, weil ich so unsicher war und befürchtete, dass man es mir schon von Weitem ansehen würde, dass ich keine biologische Frau bin. Als ich dann endlich raus gegangen bin, schlug mir das Herz noch oft bis zum Hals. Durch regelmäßige Übung und Ausgänge mit anderen Teilzeit- und Trans-Frauen wurde es besser und ich gewann nach und nach Sicherheit.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Jasmine »

herzlich willkommen in diesem schönen Forum
LG Jasmine
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“