Was tragt ihr für Unterwäsche? - # 4
-
Andrea
- schau
- Beiträge: 73
- Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:18
- Geschlecht: Mann
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Düsseldorf
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Hi ,
Lese gerade die Frage. Ich trage jeden Tag einen Slip,andere Unterwäsche je nach Belieben mal mehr oder weniger.Am liebsten
jedoch einen Body. Beim Arzt mache ich keine Ausnahme,es sind je doch alles Ärztinnen wo ich hingehe.Männer habe ich alle
ausgewechselt, so geht es leichter.
LG Andrea
Lese gerade die Frage. Ich trage jeden Tag einen Slip,andere Unterwäsche je nach Belieben mal mehr oder weniger.Am liebsten
jedoch einen Body. Beim Arzt mache ich keine Ausnahme,es sind je doch alles Ärztinnen wo ich hingehe.Männer habe ich alle
ausgewechselt, so geht es leichter.
LG Andrea
-
ExuserIn-2023-06-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 290
- Registriert: Sa 7. Okt 2017, 14:14
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Ich trage am liebsten Pantys mit passenden Unterhemden teilweise mit Spitze.
Menalee
Menalee
-
ExUserIn-2026-04-08
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3887
- Registriert: Do 20. Nov 2014, 15:59
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 140 Mal
- Danksagung erhalten: 1028 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Sahara, meinst Du so etwas ?
Quelle: https://www.pimpettes.de/wp-content/upl ... 44x515.jpg
@Anne-Mette: ist nur ein Link, aber wenn Du es problematisch siehst, mache ich einen Link ohne Darstellung im Forum daraus.
Quelle: https://www.pimpettes.de/wp-content/upl ... 44x515.jpg@Anne-Mette: ist nur ein Link, aber wenn Du es problematisch siehst, mache ich einen Link ohne Darstellung im Forum daraus.
Zuletzt geändert von ExUserIn-2026-04-08 am Do 29. Nov 2018, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
ExuserIn-2018-12-09
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 315
- Registriert: Do 3. Aug 2017, 13:27
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Vicky_Rose hat geschrieben: Do 29. Nov 2018, 13:23 Sahara, meinst Du so etwas ?![]()
Quelle: https://www.pimpettes.de/wp-content/upl ... 44x515.jpg
@Anne-Mette: ist nur ein Link, aber wenn Du es problematisch siehst, mache ich einen Link ohne Darstellung im Forum daraus.
nicht unbedingt, die teile sind schon länger im umlauf.
haare am körper sind es so ein thema für mich .....
nur gut das es fünfach klingen gibt, zwar nicht soderlich gut geeignet für die oberlippen rasur, aber am körper das beste was es zur enfernung gibt.
wenn es nicht so ein intimes thema wäre, könnte ich sogar posten was ich gerne darunter trage.
was mich auf arbeit immer daran erinnert, aber zwiegespalten wie ich zZ drauf bin ......
ist das heute auch egal.
besser sind die küchenschürzen, da gehts auch mal scheller zum quicki
-
Martina K.
- Beiträge: 12
- Registriert: Mo 1. Jan 2018, 19:11
- Geschlecht: männlich
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Ich sitze hier auf Arbeit in rotem Höschen und Bh , darüber Jeans und Hemd.lg Martina
-
Lotte
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 236
- Registriert: Fr 28. Sep 2018, 23:07
- Geschlecht: m/w
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Voorthuizen
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Es ist Sonntagmorgen also habe ich viel Zeit mich um mich selbst zu kümmern.
In diesem Moment sitze ich in meinem Nachthemd vor dem computer. Ich trage einen BH und schwarze Spitzenhöschen darunter.
Ich habe ein Gesichtsmaske an. Bald habe ich wieder eine "schöne" weiche Haut. Das ist geniessen!
Schönen Sonntag al alle.
Liebe Grüsse
Lotte
In diesem Moment sitze ich in meinem Nachthemd vor dem computer. Ich trage einen BH und schwarze Spitzenhöschen darunter.
Ich habe ein Gesichtsmaske an. Bald habe ich wieder eine "schöne" weiche Haut. Das ist geniessen!
Schönen Sonntag al alle.
Liebe Grüsse
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
(Godfried Bomans)
-
snap
- Beiträge: 27
- Registriert: Di 10. Okt 2017, 05:20
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Ich trage,wie immer glänzende Satinslips. Heute ein dunkelblaues mit Spitzenabschlüssen, darüber auch noch Nylonstrumfhosen. Am Oberkörper ein glänzend blaues Satinhemdchen. Ein wunderschönes Tragegefühl.
-
Dani_77
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 94
- Registriert: Di 11. Dez 2018, 18:53
- Geschlecht: Transfrau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bei Bonn
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 32 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Ich habe mich mittlerweile auf die Strings von Libella eingeschossen, die kaschieren sehr gut.
Diese trage ich täglich.
Oft auch welche mit Spitze von Primark.
Dazu oft Bamdeau oder BH oder ein sehr enges Sport bauchfrei Top mit Silikon Brüsten.
Diese trage ich täglich.
Oft auch welche mit Spitze von Primark.
Dazu oft Bamdeau oder BH oder ein sehr enges Sport bauchfrei Top mit Silikon Brüsten.
-
lovemyshoes
- Beiträge: 14
- Registriert: Mo 4. Feb 2019, 12:15
- Geschlecht: M
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Was macht ihr denn da mit eurem besten Stück? bei mir ist er zu groß als dass er sich in einem Damen Höschen verstecken liese. Geschweige denn dass man ihn von außen nicht sehen würde. Wo packt ihr den hin?
LG Philip
LG Philip
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Guten Tag,
"Tape Tucking" wäre ein Suchbegriff, der weiterführen könnte, z.B. hier:
viewtopic.php?p=206625#p206625
Gruß
Anne-Mette
Lesen bildet; auch hier im ForumWo packt ihr den hin?
"Tape Tucking" wäre ein Suchbegriff, der weiterführen könnte, z.B. hier:
viewtopic.php?p=206625#p206625
Gruß
Anne-Mette
-
Nicole Fritz
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2998
- Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
- Geschlecht: Enby
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Hat sich bedankt: 126 Mal
- Danksagung erhalten: 235 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Hallo Philip,lovemyshoes hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 13:55 Was macht ihr denn da mit eurem besten Stück? bei mir ist er zu groß als dass er sich in einem Damen Höschen verstecken liese. Geschweige denn dass man ihn von außen nicht sehen würde. Wo packt ihr den hin?
also mir hilft dabei meine Körperfülle. Mit einem weiten Kleid oder Rock sieht man da überhaupt nichts, und im Bikini sorgt der feste Stoff des Höschens für Ordnung im Untergeschoss. Das funktioniert dann auch in Kombination mit einem Minirock, und beim Veröffentlichen von Fotos kann ich auf einen Hinweis für Nuss-Allergiker verzichten.
LG Nicole
-
snap
- Beiträge: 27
- Registriert: Di 10. Okt 2017, 05:20
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Damenhöschen gibts ja schliesslich auch in jeder Grösse,und oft auch in elastischen Stoffen.-Ich bevorzuge aber blickfeste Glanz-Satinstoffe mit elastischem Bund. Natürlich dürfen sie nicht allzu knapp sein, damit das beste Stück nicht herausrutscht. - Mittlerweile habe ich beim Einkauf einen Blick dafür was passt.- Trage die meisten Höschen in Grösse L oder M. /habe aber auch noch einige Wenige in S oder XL.