Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Politik ist ein schmutziges Geschäft, glauben viele.
Manche ziehen daraus den Schluß, es genüge, das Geschäft neu anzustreichen.
(Ulrich Erckenbrecht alias: Hans Ritz)
Und "manche" sind manchmal sogar recht viele, und die neue Farbe die gefällt ist blau ...
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Es gibt viel ungeheuerliches auf der Welt; aber das Ungeheuerlichste in der Welt ist der Mensch.
(Sophokles)
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Unübersehbare Spuren hinterlassen wir dann, wenn wir den Mut haben, Wege zu gehen, die vor uns noch niemand gegangen ist.
(Ernst Ferstl)
PS: bei diesem Spruch musste ich an Euch denken.
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Johann Wolfgang von Goethe
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
Quäle deine Seele nicht mit Dingen, die unvermeidbar sind.
Grüble nicht über die Sorgen der kommenden Zeit. Sprich nicht dauernd über unerquickliche Dinge, höre auch nicht darauf, wenn andere dir damit in den Ohren liegen.
(Aus Indien)
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
Und für mich persönlich, war dieses gestern hier im Forum sehr schön zu spüren!
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
(Mahatma Gandhi)
Nichts verhindert den rechten Genuss so wie der Überfluss.
(Michel de Montaigne)
Durch Leichtfertigkeit verliert man die Wurzeln, durch Unruhe die Übersicht.
(Laotse)
Je älter ich werde, desto klarer wird mir, dass ich keine Kraft mehr für Dramen, Konflikte und Stress habe.
Alles, was ich brauche, ist ein Zuhause, in dem ich willkommen bin, Essen auf dem Tisch und Menschen, in deren Gesellschaft ich glücklich bin.
Früher brachte der Lärm die Menschen aus der Ruhe. Heutzutage ist es die Stille.
(Ernst Ferstl)