Vielen Dank für die Komplimente
Mir gehts wieder "Einigermaßen ",also Entwarnung falls sich ein paar Sorgen gemacht haben.Mir geht es zwar nicht besonders gut habe mich aber unter "Kontrolle "
Aber die Zukunft ist absolut ungewiss denn es gibt noch keine Lösung für mein Problem außer Gespräche und einfach realistisch zu sein.Ein Mensch kann sich nicht um jeden Preis verbiegen und ein Kompromiss bezüglich meiner weiteren Entwicklung ist einfach nicht möglich .....da wäre wieder die "Heilende Pille" die es für mich leider nicht gibt.
Auch meine Entscheidung die Leitung meiner Selbsthilfegruppe abzugeben und die Gruppe vorerst zu verlassen fällt mir mehr als schwer aber ich muss meine Kraft endlich für mich aufbringen.Zudem gibt es leider auch in meinen Kreisen Menschen die mich nicht mögen....was mich oft nachdenklich macht ob da etwas wahres dran ist.Auch dafür habe ich keine Energie mehr mir darüber Gedanken machen.Seltsam ist,das wenn ich genau darüber spreche ,ich bin da einfach ziemlich direkt auf einmal gar nichts dran ist.Schon seltsam,oder?
Aber jetzt ...wieder ein erstes Mal
Ich hatte meine erste Sitzung für die Nadelepilation und ganz ehrlich,das tut sich niemand an wenn es nicht wirklich sein muss.4Stunden dauerte meine erste Sitzung und schätzungsweise 4000 Barthaare mussten sich verabschieden.Ich weis gar nicht wie ich gerade die Oberlippe ausgehalten habe.Nach 4 Stunden haben wir aufgehört weil einfach nicht mehr konnte und ich einfach nur noch weinen musste.
Aber als ich dann in den Spiegel sah und alle schwarzen Haare weg waren,hatt sich alles gelohnt.Ich habe aber ausgesehen wie ....knallrot und angeschwollen im Gesicht und Hals.
Und heute früh,ich kann das Glücksgefühl nicht beschreiben als ich aufstand und im Spiegel das erste Mal seit 35 Jahren keinen Bart und Bartschatten sah.
Auf jeden Fall wird gerade die Epilation alles andere als ein Spaziergang da ich mit einer Dauer von ca 1,5 Jahren rechnen muss.Am Wochenende habe ich gleich die nächste Sitzung die voraussichtlich nur "1-2Stunden"dauern wird.Ich werde mich dann aber definitiv betäuben lassen.
Und morgen abend muss ich in meiner Funktion als Betriebsrätin in eine andere Stadt fahren und am Mittwoch etwas präsentieren.Ich bin aber ganz ehrlich ich habe Riesenbammel davor da ich wieder vor einer großen Gruppe Monteuren stehen muss bei der ich so gut wie niemand kenne.Zum Glück hatt mir eine anwesende Führungskraft schon Unterstützung versprochen.Es ist halt alles andere als leicht nach 30 Jahren als Monteur im Blaumann jetzt als Frau vor Kollegen aufzutreten.Es kostet mich jedes Mal eine Riesen Überwindung über meinen Schatten zu springen.
Was aber wieder wirklich schön ist das ich auch jetzt noch fast täglich Komplimente über mein Aussehen an der Weihnachtsfeier bekomme.
Bis dann,liebe Grüße
Céline
@Lilijana,Danke.Wir hatten einen Riesen Spaß beim Shoppen meine Freundin die eigentlich nichts kaufen wollte hatt dann doch mehr gekauft als geplant.
Ich habe mir einen Lederimitatrock mit breiter Spitzenborte gekauft,ich konnte einfach nicht nein sagen da ich so einen schon lange wollte und er auch noch reduziert war und weil die Verkäuferin mich dazu ermutigt hatt

"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.