Hallo,
Jenina hat es überstanden! Der Leopard ist endlich weg. Und auch der Anfall von fetischistischem Exhibitionismus ist vorüber. Gott sei Dank!
Apropos Gott... Jenina als gute Atheistin feiert natürlich auch den zweiten Advent. Dazu hat sie sich etwas angemessen festlich gekleidet. Und zwar in schwarzen Samt* mit goldenen Sternchen, dazu ein eleganter Rock aus seidigem Material, in Querfalten gelegt. Und dazu nicht zu vergessen reichlich goldenes Bling-Bling.
bild3k.jpg
Das hätte man glatt auch unter "Was zieht ihr Weihnachten an" veröffentlichen können. Ich liebe den Stil dieses Superweibs!
Uwe
- ein begeisterter Bewunderer**
PS
*- @Jenifer: ja, auch das ist ein Body!
** Ihr habt es sicher schon gemerkt, dass ich eine gewisse (selbst)ironische Distanz zu gewissen, reich bebilderten, Rubriken in diesem Forum habe. Es macht einfach Spaß! Und zu irgendwas muss der fast platzende Kleiderschrank ja auch nützlich sein. Ich halte es da mit Goethe: "Wer sich nicht selbst zum Besten hält ist keiner von den Besten." Ich plädiere also für mehr Lachen.
Nun weiß ich freilich dass es nicht allem Mädels hier so gut geht. Doch auch denen möchte ich Optimismus bringen. Auch wenn man schon am Kreuz hängt ist immer noch Zeit für ein kleines Lied: "Always look on the bright side of life!"
Also lache ich hier selbst einmal.
bild4k.jpg
In diesem Sinne noch einen schönen 2. Advent.
Ich hab' Euch alle schrecklich lieb!
Jenina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!