Hafengeburtstag 2011 - # 3
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2441 Mal
Re: Hafengeburtstag 2011
Moin,
ich werde die Mobilnummern sammeln und mitnehmen.
Irgendwie kommen wir schon zusammen.
Gruß
CPG
ich werde die Mobilnummern sammeln und mitnehmen.
Irgendwie kommen wir schon zusammen.
Gruß
CPG
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2441 Mal
Moin,
die Lokführer streiken bis Montag. Das erschwert natürlich eine rechtzeitige Planung:
die Lokführer streiken bis Montag. Das erschwert natürlich eine rechtzeitige Planung:
Sondermeldung
Betrifft unsere Züge der NOB, nicht unsere Busbetriebe:
Sehr geehrte Fahrgäste,
die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) hat angekündigt, dass Ihre Lokomotivführer von Dienstag, 3. Mai (14.00 Uhr), bis Freitag, 6. Mai 2011 (14.00 Uhr), die Arbeit bei privaten Schienenpersonennahverkehrsunternehmen für 72 Stunden niederlegen werden. Diese Streikmaßnahmen wurden von der GDL am Freitagmorgen verlängert. Damit sollen die Streiks nun erst am Montag, 9. Mai 2011, um 2.00 Uhr enden.
-
Katlinka
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallöchen,
Na ist ja "super"
Quelle: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/fluch.gif!Tut das Not?Ich dachte der 72 Std. Streik sei gestern vorbei gewesen.
Hoffentlich findest noch eine Fahrgelegenheit.
Bis morgen (Hoff)
LG Bianca
Na ist ja "super"
Quelle: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/fluch.gifHoffentlich findest noch eine Fahrgelegenheit.
Bis morgen (Hoff)
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallöchen,
Sodele,bin auch gerade seit 'ner wieder zu Hause.Es war einfach Klasse!Den ganzen Tag
,nette Menschen kennengelernt
,viel gesehen,leider nicht das Schiff,weswegen ich eigentlich
zum Hafengeburtstag hin bin.Die Queen Mary glänzte durch Abwesenheit
.Aber dank Michi,Mathie und seiner lieben Freundin Sonja viel das gar nicht mehr so ins Gewicht.
Leider nahm der Tag ein schlechtes Ende für mich.Hatte mich eigentlich auf einen netten Ausklang mit einem Fläschchen Flens bei CPG gefreut,doch daraus wurde wegen einer plötzlichen
Magen/Darm Unpäßlichkeit leider nichts.Statt dessen wurde ich mit Kamillentee und Zwieback wieder aufgepäppelt.Ob's an dem Krabbenbrötchen lag?Michi hatte das gleiche gegessen und ihr
gings gut.Merkwürdig
Quelle: http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/49.gif!
Lieben Dank nochmal allen,die zum Gelingen dieses traumhaften Tages beigetragen haben sowie an Peter und Judith für Kost und Logie
LG Bianca
Sodele,bin auch gerade seit 'ner wieder zu Hause.Es war einfach Klasse!Den ganzen Tag
zum Hafengeburtstag hin bin.Die Queen Mary glänzte durch Abwesenheit
Leider nahm der Tag ein schlechtes Ende für mich.Hatte mich eigentlich auf einen netten Ausklang mit einem Fläschchen Flens bei CPG gefreut,doch daraus wurde wegen einer plötzlichen
Magen/Darm Unpäßlichkeit leider nichts.Statt dessen wurde ich mit Kamillentee und Zwieback wieder aufgepäppelt.Ob's an dem Krabbenbrötchen lag?Michi hatte das gleiche gegessen und ihr
gings gut.Merkwürdig
Quelle: http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/49.gifLieben Dank nochmal allen,die zum Gelingen dieses traumhaften Tages beigetragen haben sowie an Peter und Judith für Kost und Logie
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Mathie
Hi, jetzt melde ich mich auch zu Wort.
Das erste mal, das ich mich überhaupt mit Leuten aus einem Forum traf.
Da zeigt es doch das unser Forum ein ganz besonderen Stellenwert besitzt.
Ganz ehrlich. Mir war komisch dabei. Trotzdem war mein Interesse sehr groß, Michi und Binca kennenzulernen.
Sich zu finden war unter den Milionen von Besuchern nicht leicht.
Die erste halbe Stunde hatte ich etwas zu tun mit Michi und Binca. Was aber nicht an Ihnen lag, sonder an mir selbst. Das legte sich schnell.
Ich war nicht äußerlich En Femme, dafür aber in FSH und meinem geliebten Korsett.
Ich fand den Tag auch ganz toll. Wir mischten uns gut unter die "aber hallo" große Menge.
Schade, das es nicht zu einem größeren Treffen kam.
Bis zum nächsten Mal.
Mathie
Der Qualm der Grillbuden brachte meinen Augen zum tränen und damit den Maskara 
Das erste mal, das ich mich überhaupt mit Leuten aus einem Forum traf.
Da zeigt es doch das unser Forum ein ganz besonderen Stellenwert besitzt.
Ganz ehrlich. Mir war komisch dabei. Trotzdem war mein Interesse sehr groß, Michi und Binca kennenzulernen.
Sich zu finden war unter den Milionen von Besuchern nicht leicht.
Die erste halbe Stunde hatte ich etwas zu tun mit Michi und Binca. Was aber nicht an Ihnen lag, sonder an mir selbst. Das legte sich schnell.
Ich war nicht äußerlich En Femme, dafür aber in FSH und meinem geliebten Korsett.
Ich fand den Tag auch ganz toll. Wir mischten uns gut unter die "aber hallo" große Menge.
Schade, das es nicht zu einem größeren Treffen kam.
Bis zum nächsten Mal.
Mathie