Dolores59 hat geschrieben: Fr 7. Dez 2018, 12:56 Hi Jennifer,
deine Beine sind waffenscheinpflichtig!
Sabber, trief, seiber"¦.![]()
(Hoffentlich war das jetzt nicht zu sexistisch.)
Die Strumpfhose ist auch eine Wucht.
MEL hat geschrieben: Sa 8. Dez 2018, 02:00 Moin ....
einfach u n m ö g l i c h S O W A S![]()
schämst du dich gar nicht, werte Jennifer, solche Aufnahmen hier einzustellen??![]()
Einfach der Hammer, sowas gehört unter das Waffenbeinpflichtige Kontrollgesetz![]()
![]()
Da muss ja jedes FSH-/Feinstrumpf-Model vor Neid erblassen!!
Danke Mädels...Tatjana_59 hat geschrieben: Sa 8. Dez 2018, 06:33 Ich muss dir da einfach in jedem Punkt Recht geben Mel!
Die Beine von Jennifer sind unverschämt schön, in dieser Fsh kommen sie Hammermäßig zur Geltung.
Bei so viel Lob (und "Daumen nach oben"-Klicks) werde ich ja ganz verlegen...
Ich zeige euch mal noch ein Bild der Strumpfhosen-Verpackung:
Zu dieser Strumpfhose gibt es auch eine kleine Geschichte:
Ich hatte diese vor einiger Zeit in einem Plauener Geschäft gekauft und die Verkäuferin sagte mir, daß die Produktion dieser Strumpfhose eingestellt wurde. Zuhause habe ich die Strumpfhose gleich probiert und mir hat der super Glanz und die Farbe einfach fantastisch gefallen. Am nächsten Tag bin ich nochmal in das Geschäft um gleich noch einige Paar von der Strumpfhose zu kaufen, denn wenn die Produktion eingestellt wurde, wird man sie in Zukunft auch nicht mehr bekommen. Leider war nur noch eine verfügbar - aber immerhin besser als gar keine. Jetzt habe ich 2 Stück von der und "Hege und Pflege" sie...
Interessant ist aber auch, daß mir hier eine 44-46 passt und nicht zu groß ist. Eine NUR DIE (bsw.) würde mir bei 44-46 bis unter die Achseln gehen...
Kann durchaus sein, daß ihr die Strumpfhose noch öfters zu Gesicht bekommt.
Jennifer