Sehr schönes Foto und dein Lächeln zeigt deine Lebensfreude
Liebe Grüße Jasmine
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Sehr schönes Foto und dein Lächeln zeigt deine Lebensfreude
... genauso ist es bei mir. Und deshalb gibt es auch keine aktuellen Fotos von mir. Die würden wieder nur so ein merkwürdiges Etwas, nicht Männlein und auch nicht Weiblein, mit langen wirren Haaren und Stoppelbart zeigen. Mich hat vor etwa einer Woche die Grippe erwischt. Jetzt geht es so langsam wieder besser - bilde ich mir zumindest ein.evacampelli hat geschrieben: Di 4. Dez 2018, 21:14 Wenn ich schlecht drauf bin, seh ich grottig aus.
jap .... das ist dann einfach mal eine 10 von 10 ... Prost !!evacampelli hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 00:15 Huhu,
ich hab mich heute Nachmittag mit einer lieben Bekannten aus der Schweiz getroffen.
Erst sind wir durch die Münchener Innenstadt gezogen und dann haben wir uns ein leckeres Essen und ein Gläschen Wein in der historischen Pfälzer Weinstube am Odeonsplatz gegönnt. Wie man sieht, war es ein lustiger Abend.
Zu der rosa Bluse hatte ich das Outfit mit einem Oliv-Beigen Rock, passenden Strumpfhosen, Overknees und braune Stiefeln kompletiert.
Gegen 22:30 bin ich dann mit der U-Bahn nach Hause gefahren.
Solche Tage sind ein Geschenk!
IMG-20181205-WA0012_pp.jpg
evacampelli hat geschrieben: Di 4. Dez 2018, 19:58 Hallo Ihr Lieben,
gestern ist mein neues Zweithaar angekommen. Ich hab sicher zwei Stunden mit frisieren und herrichten verbracht.
Am Ende ist dann eine ganz passable neue Frisur und ein ganz neues Styling dabei entstanden. Ich muss mich aber erst noch daran gewöhnen, irgendwie dauert das bei mir ein paar Tage, bis ich mich damit wohlfühle.
Das Kleid ist schon ein bisschen älter, aber mit den schwarzen Streifen an der Seite macht es eine tolle Figur.
Quelle: https://farm5.staticflickr.com/4816/443 ... 98f1_m.jpg
Quelle: https://farm5.staticflickr.com/4836/312 ... 038c_m.jpg
Danke Christina,ChristinaF hat geschrieben: Fr 7. Dez 2018, 14:16 Hallo Tatjana,
schaust richtig schick in dem Kleid aus. Gefällt mir![]()
LG Christina