LUREX-Strumpfhosen finde ich immer ein wenig "zwiespältig": einerseits finde ich das "Funkeln" (ein Glänzen im eigentlichen Sinne ist es ja nicht...) immer sehr schick und vor allem zum Abendkleid ist eine solche Strumpfhose fast schon ein Muss - sieht einfach immer verführerisch aus. Andererseits fühlt sich das LUREX-Material sehr kratzig an - finde ich jedenfalls so. Ich habe zwar auch 2, 3 Paar LUREX in meinem Bestand, ziehe diese aber sehr selten an...Jenina hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 09:48 Da sehen wir heute, wie ein Lurex bestrumpftes Beinchen keck aus dem Schlitz eines Chiffonrockes herfür kömmt.
Gefragt hätte ich nicht, wenn man die Marke kennt, dann sollte man das auch immer gleich dazu schreiben. Meine Strumpfhosen wandern nach Gebrauch immer in die Originalverpackung zurück - so weiß ich immer welche Strumpfhose das ist und auf welche ich zurückgreifen kann. Diese aber nach Material, Farbe, Größe, DEN-Faktor, usw. zu ordnen ist nicht ganz leicht - bei inzwischen über 80 Paar...Jenina hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 09:48 Und weil ich weiß, dass Fragen kommen: nein, liebe Jennifer, ich weiß nicht was es für eine Strumpfhose ist und wo ich die her habe. Ich habe das Teil schon sehr lange und in meinem fortgeschrittenen Alter vergisst man leicht.
Nur billige Strumpfhosen, wie bsw. vom Supermarkt (NUR DIE...) die ich zumeist zu Hause trage, liegen einfach so in der Schublade.
Jennifer