Eigentlich gehört dieser Beitrag in mein Blog. Aber auch irgendwie hierher.
Also vorweg Respekt & Anerkennung für Eure tollen Bilder hier! Da wird uns so manche BioFrau beim Betrachten klammheimlich beneiden
Ich für meine Person, die ich mich mehr und mehr als bewusster Wandersmensch zwischen den fest-umrissenen OPTISCHEN Geschlechterbildern bewege, stelle fest, dass es mir bis vor ein paar Jahren darum ging, dass mein Passing als CD / PTL so perfekt wie möglich sein sollte, auch um in der Masse der BioMädels gar nicht mehr aufzufallen.
Heute wird es mir immer wichtiger, dass der GESAMTLOOK sich stimmig und für MICH originär und richtig anfühlt, wobei ich mich da gerne querbeet durch die volle Breite der Gestaltungsmöglichkeiten arbeite. Nur den Mut und die Selbstsicherheit einer "Conchita" (ESC Gewinnerin) mit Abendrobe, MakeUp und Bart sich zu präsentieren, habe ich noch nicht gefunden. Conchita hat da für viele von uns denke ich, wieder ein paar Mauern in der Wahrnehmung, in der willkürlichen Genderisierung ins Wanken gebracht.
So genug gestört; dann präsentiert mal weiter Eure ansehnlichen Stelzen, ein Element des unbedingt femininen, das auch ich immer wieder schätze und bewundere. Allein die zahllosen Möglichkeiten für Frau das Lauf/Sitz/Fahrgestell in Szene zu setzen sind beeindruckend!
LG Eure Ronda