Hallo ihr Lieben,
heute gibt es von mir nichts Tolles zu berichten, eher das Gegenteil.
2018-12-08_Messung.JPG
Heute
2018-11-31_Messung.JPG
Letzte Woche
1,2 kg zugelegt, und dafür gibt es einen Grund. Ich habe beschlossen meine Diät bis auf weiteres pausieren zu lassen. Grund dafür sind gesundheitliche Probleme mit meinen Schultern. Ich will herausfinden ob durch die Diät sich meine Muskulatur verändert hat. Ich kämpfe schon seit Monaten damit, aber in letzter Zeit ist es immer schlimmer geworden. Manchmal schaffe ich es nicht mal meine Arme hochzuheben. Eigentlich hatte ich genau deshalb regelmäßig ein Eiweisspräparat (Almased) zu mir genommen um das zu verhindern. Anscheinend hat es aber nicht funktioniert.
Außerdem habe ich sowieso seit einem halben Jahr einen Gewichtsstillstand, immer nur etwas hoch und runter. Schade, mein Ziel von 90 kg habe ich nicht erreicht, aber ich bin auch so ganz zufrieden. Es sind immerhin noch mehr als 50 kg Abnahme geworden. Ich hoffe nur, das ich jetzt nicht wieder zunehme. Ich muss auf jeden Fall unter 100 kg bleiben. Das ist meine Schmerzgrenze.
Wahrscheinlich werde ich nicht mehr regelmäßig hier mein Gewicht posten, es sei denn es ergibt sich etwas Besonderes. Aber solange ich es einigermaßen halten kann, gibt es ja nichts zu erzählen. Aber mit Sicherheit werde ich auch weiterhin eure Anstrengungen verfolgen und meine dummen Kommentare dazu abgeben.
Mädels, ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Haltet die Ohren steif und lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße von Conny-Andrea

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.