Witze flacher als die Marsch - # 45
-
Renée
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Magdeburg
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Re: Witze flacher als die Marsch
Meine Familienverhältnisse treiben mich an den Rand des Wahnsinns.
Ich bin mit einer Witwe verheiratet, die eine erwachsene Tochter hat. Mein Vater verliebte sich in diese und heiratete sie. Damit wurde mein Vater mein Schwiegersohn und meine Stieftochter meine Stiefmutter, weil sie jetzt die Frau meines Vaters war.
Da schenkte mir meine Frau einen Sohn
Er war der Schwager meines Vaters und mein Onkel, denn er war ja der Halbbruder meiner Stieftochter.
Die Frau meines Vaters, meine Stiefmutter also, bekam ebenfalls einen Sohn, der natürlich mein Halbbruder wurde.
Zugleich wurde er mein Stiefenkel, da er ja der Sohn meiner Stieftochter war und meine Frau wurde meine Großmutter, da sie die Mutter meiner Stiefmutter war.
Ich war damit nicht nur der Mann meiner Frau, sondern gleichzeitig ihr Enkel. Da nun der Mann meiner Großmutter mein Großvater ist, bin ich also mein eigener Großvater.
Darüber komme ich nicht hinweg.
Ich bin mit einer Witwe verheiratet, die eine erwachsene Tochter hat. Mein Vater verliebte sich in diese und heiratete sie. Damit wurde mein Vater mein Schwiegersohn und meine Stieftochter meine Stiefmutter, weil sie jetzt die Frau meines Vaters war.
Da schenkte mir meine Frau einen Sohn
Er war der Schwager meines Vaters und mein Onkel, denn er war ja der Halbbruder meiner Stieftochter.
Die Frau meines Vaters, meine Stiefmutter also, bekam ebenfalls einen Sohn, der natürlich mein Halbbruder wurde.
Zugleich wurde er mein Stiefenkel, da er ja der Sohn meiner Stieftochter war und meine Frau wurde meine Großmutter, da sie die Mutter meiner Stiefmutter war.
Ich war damit nicht nur der Mann meiner Frau, sondern gleichzeitig ihr Enkel. Da nun der Mann meiner Großmutter mein Großvater ist, bin ich also mein eigener Großvater.
Darüber komme ich nicht hinweg.
Liebe Grüße
Renée
Wenn jemand zu Dir sagt "Das geht nicht". Denk daran, es sind seine Grenzen, nicht Deine.
Renée
Wenn jemand zu Dir sagt "Das geht nicht". Denk daran, es sind seine Grenzen, nicht Deine.
-
Tatjana_59
- Danksagung erhalten: 495 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Und was ist mit:
"Meinen sie die hier?"
und
"Ja, genau die."
Die beiden Sorten gehen auch gut weg;)
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Tatjana_59
Platz drei vier und fünfLaila-Sarah hat geschrieben: Do 29. Nov 2018, 12:02Und was ist mit:
"Meinen sie die hier?"
und
"Ja, genau die."
Die beiden Sorten gehen auch gut weg;)
-
johanna-moritz
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Und dann gibt es noch die Automarke in die
man nur mit nackten Füssen einsteigen darf
jetzt geht es auf bayrisch weiter =
Mit Schuh bist hi
.
Mit Schuh bist hi
.
Meine Biografhie --- http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=79&t=6564
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
-
Tatjana_59
Wenn scho, dann denn scho.......johanna-moritz hat geschrieben: Do 29. Nov 2018, 13:26 Und dann gibt es noch die Automarke in die
Mit Schuh bist hi
.
Mit Schua bisch hi
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Platz 6: "nee, das nicht"Tatjana_59 hat geschrieben: Do 29. Nov 2018, 12:32Platz drei vier und fünfLaila-Sarah hat geschrieben: Do 29. Nov 2018, 12:02Und was ist mit:
"Meinen sie die hier?"
und
"Ja, genau die."
Die beiden Sorten gehen auch gut weg;)![]()
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 887 Mal
Ein Arzt, ein Architekt und ein Informatiker diskutieren darüber, wer von ihnen wohl den ältesten Beruf habe...
Der Arzt: "Ganz am Anfang schnitt Gott Adam eine Rippe heraus und schuf Eva. Das war ja wohl der erste chirurgische Eingriff. Also ist Arzt der älteste Beruf."
Der Architekt: "Ja, aber davor schuf Gott die Welt aus dem Chaos. Also ist Architekt der älteste Beruf."
Der Informatiker: "Ja, aber wer glaubt ihr, schuf denn das Chaos ...?"
Der Arzt: "Ganz am Anfang schnitt Gott Adam eine Rippe heraus und schuf Eva. Das war ja wohl der erste chirurgische Eingriff. Also ist Arzt der älteste Beruf."
Der Architekt: "Ja, aber davor schuf Gott die Welt aus dem Chaos. Also ist Architekt der älteste Beruf."
Der Informatiker: "Ja, aber wer glaubt ihr, schuf denn das Chaos ...?"
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Leider kein Witz, sondern bittere Realität, die ich vor ein paar Stunden erlebte:
Ich:"Wie weit ist denn der Ladebalken schon fortgeschritten?"
Kunde:"Ähm...noch nicht so weit....so 5 bis 10% würde ich sagen.....also ein Fünftel"
Ich:"Aha?"
Danach mußte ich aus verständlichen Gründen mein Headset erstmal auf stumm schalten
Kunde:"Ähm...noch nicht so weit....so 5 bis 10% würde ich sagen.....also ein Fünftel"
Danach mußte ich aus verständlichen Gründen mein Headset erstmal auf stumm schalten
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Noemi
- Wohnort (Name): Frankenthal
- Danksagung erhalten: 0
war da nicht schon diese Woche was mit Bildungsniveau?
Aus der Achterbahn im Kopf wird langsam eine Landstrasse.
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
....oder war es der Niveau-Limbotanz? 
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
-
Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
@Michi:
das ist nochmals eine Steigerung!
Als ältesten Beruf kannte ich bislang den Elektriker:
Als Gott sprach: "Es werde Licht" - hatten wir schon alle Leitungen verlegt und angeschlossen.
Das Chaos ist wirklich noch früher da gewesen!
LG Elly
das ist nochmals eine Steigerung!
Als ältesten Beruf kannte ich bislang den Elektriker:
Als Gott sprach: "Es werde Licht" - hatten wir schon alle Leitungen verlegt und angeschlossen.
Das Chaos ist wirklich noch früher da gewesen!
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Michi
Das glaube ich dir sofort. Die bildungspolitisch generierte Dummheit ist längst im Erwachsenenalter angekommen.Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 22:22 Leider kein Witz, sondern bittere Realität, die ich vor ein paar Stunden erlebte:
Danach mußte ich aus verständlichen Gründen mein Headset erstmal auf stumm schalten![]()
Ebenfalls kein Witz, sondern Realsatire:
Vor 6-7 Jahren sah ich durch Zufall im linearen Fernsehen eine Reportage über das Bildungsniveau von Schulabgängern. Ich kann mich vor allem deswegen so gut erinneren, weil der Gastronom, der dort auftrat, ein Bekannter von früher ist. Gesucht wurde Personal für die Küche und im Service. Einer der gezeigten Jugendlichen sollte sagen, wie viel 10% von 49,50 Euro sind. Nach ausgiebigem Überlegen kam als Antwort: "ungefähr 5 Euro". Mit einem Auge zudrücken stellte mein Bekannter die nächste Frage, wie viel dann wohl 5% von 49,50 Euro wäre, und ob der erneuten Denkpause als kleine Hilfestellung hinterher geschoben, ob das die Hälfte oder das Doppelte von 10% wäre ... darauf die Antwort: "Das Doppelte." Eine Jugendliche hatte die Aufgabe, als Empfangskraft die Wünsche eines Hotelgastes zu notieren ... 4 kurze Zeilen und 10 Fehler. Eine andere Bewerberin als Servicekraft sollte handschriftlich eine Bestellung aufnehmen. Die Hälfte der Worte der recht einfachen Gerichte hatte sie noch nie gehört.
Sicherlich sind das schon sehr heftige Beispiele und nicht bei allen Jugendlichen war die Schule zwar kostenlos, aber auch umsonst. Allerdings waren die gezeigten Jugendlichen schon Abgänger der Regelschule, und sind nicht auf der Baumschule groß geworden.
Eine Verwandte von mir war für die Ausbildung bei einer großen deutschen Fluggesellschaft zuständig, die sagte schon vor vielen Jahren, dass das Bildungsniveau der angehenden Azubis über die Jahre kontinuierlich gesunken war, und dass die jungen Leute teilweise die grundlegendsten Dinge nicht mehr beherrschten.
Auch wenn ich mir so anschaue, was in unserer Firma an Schülerpraktikanten aufschlägt, wird mir anders. Und da sehe ich nur die Besten der Besten der Besten.
Man könnte böswillig konstatieren, dass in der Schule schwerpunktmäßig nur noch Team-Arbeit ("Mach mal du. Ich schau zu.") und Selbstdarstellung ("Ich bin das tollste Einzelkind, was meine Eltern je hatten.") vermittelt werden.
[/ZYN]
[/REAL]
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
-
Michi
Ich zuvor auch. Aber das mit dem Informatiker ist noch eine Nummer besser als der Elektiker.Elizabeth hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 01:33 Als ältesten Beruf kannte ich bislang den Elektriker:
Und jeah ... ich habe die beiden ältesten Berufe.