NAREA hat geschrieben: Di 27. Nov 2018, 15:58
Mein letzter Beitrag war 9.Juni 2017 auf dieser Seite.
Die Beiträge von Aubergine und Elizabeth haben mich echt ins Herz getroffen. Nach dem Unfall hatte ich andere Sorgen als als mich hier zu melden. Wenn mir zeitliche Unregelmäßigkeiten in der vorherigen Zeit angelastet werden mag das berechtigt sein aber sie scheinen einigen Wenigen erst jetzt aufgefallen zu sein.
Viele haben hier gelesen und gelesen aber Keine hat mich damals kritisiert.
Ich habe viel falsch gemacht, das gebe ich zu. Aber zu keiner Zeit wollte ich Euch beleidigen oder für dumm darstellen. Meine jetzige Unglaubwürdigkeit habe ich mir selbst zuzuschreiben.
Hallo Narea,
eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern, nachdem sich in dem anderen Thread herauskristallisierte, dass du von den Toten wieder auferstanden bist.
Als du im letzten Jahr deinen Tod vorgetäuscht ... oder neudeutsch "gefaked" ... hattest, muss dir doch klar gewesen sein, dass und wie schlimm du mit den Emotionen vieler UserInnen hier im Forum gespielt und sie manipuliert hast.
Sei doch mal ehrlich!
Nicht "eure Freude" haben sich gemeldet, nein du hast uns das vorgegaukelt. Und jetzt schreibst du davon, dass du nach dem Unfall andere Sorgen hattest, als dich hier zu melden?!
Du fängst doch gerade wieder an, das Märchen zurecht zu stricken.
Sorry, aber ich halte es aus mehreren Gründen für ziemlich unwahrscheinlich, dass überhaupt ein nennenswerter Teil deiner "Lebens-Geschichte" real ist.
Ich kann und werde nichts von alledem glauben, was du da geschrieben hast, und kann nur alle anderen warnen, dass nicht als irgendwie real anzusehen.
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.