Hallo, mein Name ist Johanna und ich bin neu hier
-
Johannay
Hallo, mein Name ist Johanna und ich bin neu hier
Hallo,
ich heiße Johanna und bin ganz neu hier im Forum.
Auf gut Glück hab ich mich hier angemeldet, um mehr Menschen wie mich kennenzulernen.
Meine Frau hat mich vor 6 Jahren erwischt, seitdem hängt der Haussegen schief. Aber Aufgeben will ich auch nicht. Vor einem halben Jahr hab ich mich bei der Arbeit geoutet, aber als Frau kann ich da schlecht am Band stehen, außerdem ist da Sicherheitsschuhe Pflicht und ich will stöckeln. Je höher, desto besser!!!
So kann ich alle 2 Wochen in der Spätschicht früher Feierabend machen.
Leider kenne ich noch niemanden Gleichgesinnten aus dem Raum Stuttgart.
Also Freiwillige sind herzlich willkommen, sich zu melden. Habe verdammt viele Fragen und keine Antworten.
Bin ich der einzigste in Stuttgart, oder wo finde ich euch?
Ich bin 44 Jahre alt, leider Bart Träger(muss wegen meiner Frau auch so bleiben). Glücklich Verheiratet, 3 Kinder....
Und alle 14 Tage eben selbst en Femme.
Freue mich sehr über Antworten
Liebe Grüße Eure Johanna
ich heiße Johanna und bin ganz neu hier im Forum.
Auf gut Glück hab ich mich hier angemeldet, um mehr Menschen wie mich kennenzulernen.
Meine Frau hat mich vor 6 Jahren erwischt, seitdem hängt der Haussegen schief. Aber Aufgeben will ich auch nicht. Vor einem halben Jahr hab ich mich bei der Arbeit geoutet, aber als Frau kann ich da schlecht am Band stehen, außerdem ist da Sicherheitsschuhe Pflicht und ich will stöckeln. Je höher, desto besser!!!
So kann ich alle 2 Wochen in der Spätschicht früher Feierabend machen.
Leider kenne ich noch niemanden Gleichgesinnten aus dem Raum Stuttgart.
Also Freiwillige sind herzlich willkommen, sich zu melden. Habe verdammt viele Fragen und keine Antworten.
Bin ich der einzigste in Stuttgart, oder wo finde ich euch?
Ich bin 44 Jahre alt, leider Bart Träger(muss wegen meiner Frau auch so bleiben). Glücklich Verheiratet, 3 Kinder....
Und alle 14 Tage eben selbst en Femme.
Freue mich sehr über Antworten
Liebe Grüße Eure Johanna
-
Bea Magdalena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Am liebsten sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Hallo, mein Name ist Johanna und ich bin neu hier
Hallo Johanna,
Herzlich willkommen@
Stuttgart ist für mich leider noch ein Stück weg. Aber es finden sich überall Gleichgesinnte, bleib einfach dran.
Wünsche Dir viel Spass hier!
Lieben Gruß
Bea
Herzlich willkommen@
Stuttgart ist für mich leider noch ein Stück weg. Aber es finden sich überall Gleichgesinnte, bleib einfach dran.
Wünsche Dir viel Spass hier!
Lieben Gruß
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
-
Simon(e)
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Johanna,
Herzlich Willkommen in diesem schönen Forum!
Ich bin selbst Partnerin einer Teilzeitfrau, bin seit fast 25 Jahre verheiratet und mein
Mann hat sich erst vor 5 Jahren bei mir geoutet.
War zu Anfang ein großer Schock für mich!
Mittlerweile komme ich damit ganz gut zurecht. Wir gehen auch hin und wieder gemeinsam
raus.
Geholfen haben mir viele Gespräche und eine SHG, die wir noch heute regelmäßig besuchen.
Dort habe ich auch die Gelegenheit mich mit anderen Partnerinnen auszutauschen.
Ich denke, dass es bei euch in Stuttgart sicher auch eine SHG gibt, vielleicht wäre es etwas
für dich und deine Frau!
Liebe Grüße
Simon(e)
Ich bin selbst Partnerin einer Teilzeitfrau, bin seit fast 25 Jahre verheiratet und mein
Mittlerweile komme ich damit ganz gut zurecht. Wir gehen auch hin und wieder gemeinsam
raus.
Geholfen haben mir viele Gespräche und eine SHG, die wir noch heute regelmäßig besuchen.
Ich denke, dass es bei euch in Stuttgart sicher auch eine SHG gibt, vielleicht wäre es etwas
für dich und deine Frau!
Liebe Grüße
Simon(e)
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
So ist das ..
Bleib am Ball
Ich bin leider auch deutlich ausser Reichweite , aber hier gibt es sooo viele Mitglieder.
Und Fragen würde ich einfach mal direkt ins Forum stellen .. das bedarf ja keiner regionalen Zuordnung ( es sei denn Du suchst Shopping-Möglichkeiten / Stammtische oder eine SHG )
Lass es einfach raus .. das befreit.
Und ganz wichtig : wenn Du eine Antwort / Reaktion etc.. auf eine Aussage zu einer anderen Aussage von der betroffenen Person möchtest : Immer die Zitier-Funktion benutzen ( links neben dem Mitgliedsnamen eines Beitrages gibt es unter anderem ein Anführungszeichen )
Zitierte Personen bekommen eine Benachrichtigung und stolpern nicht irgendwann erst zufällig über Deine Antwort. ( siehe nächsten Beitrag )
Liebe Grüße
Lexi
Bleib am Ball
Ich bin leider auch deutlich ausser Reichweite , aber hier gibt es sooo viele Mitglieder.
Und Fragen würde ich einfach mal direkt ins Forum stellen .. das bedarf ja keiner regionalen Zuordnung ( es sei denn Du suchst Shopping-Möglichkeiten / Stammtische oder eine SHG )
Lass es einfach raus .. das befreit.
Und ganz wichtig : wenn Du eine Antwort / Reaktion etc.. auf eine Aussage zu einer anderen Aussage von der betroffenen Person möchtest : Immer die Zitier-Funktion benutzen ( links neben dem Mitgliedsnamen eines Beitrages gibt es unter anderem ein Anführungszeichen )
Zitierte Personen bekommen eine Benachrichtigung und stolpern nicht irgendwann erst zufällig über Deine Antwort. ( siehe nächsten Beitrag )
Liebe Grüße
Lexi
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Simone : tolle Frau ... so einfach ist das ..Simon(e) hat geschrieben: Di 27. Nov 2018, 16:08 Hallo Johanna,
raus.
für dich und deine Frau!
Liebe Grüße
Simon(e)
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
Hallo Johanna,
Willkommen hier im Forum.
Bin auch nicht aus Stuttgart. Mit der Zeit wirst du einige aus dem Großraum Stuttgart finden.
GLG
Steffi
Willkommen hier im Forum.
Bin auch nicht aus Stuttgart. Mit der Zeit wirst du einige aus dem Großraum Stuttgart finden.
GLG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
Johannay
Hallo, an alle und vielen dank für die ersten schnellen Reaktionen.
Ja, SHG, morgen das erste mal.
Auch das erste mal als Frau überhaupt unter Menschen.
Bis jetzt hab ich immer das Alleinsein gesucht und mich versteckt, aber morgen....
Mein Herz rast jetzt schon.
Ich habe das als Hausaufgabe meiner Sozialberaterin von meiner Arbeit auf bekommen.
Bin sehr sehr gespannt.
VG
Johanna
Ja, SHG, morgen das erste mal.
Auch das erste mal als Frau überhaupt unter Menschen.
Bis jetzt hab ich immer das Alleinsein gesucht und mich versteckt, aber morgen....
Mein Herz rast jetzt schon.
Ich habe das als Hausaufgabe meiner Sozialberaterin von meiner Arbeit auf bekommen.
Bin sehr sehr gespannt.
VG
Johanna
-
heike65
Na denn viel Spass hier und viel Erfolg morgen, dann ist der erste schritt ja getan
Liebe Grüße Heike
eine kleine Anmerkung: seitdem deine Frau davon weiss hängt der Haussegen schief, aber du bist glücklich verheiratet, toll wenn du das so sehen kannst.
Liebe Grüße Heike
eine kleine Anmerkung: seitdem deine Frau davon weiss hängt der Haussegen schief, aber du bist glücklich verheiratet, toll wenn du das so sehen kannst.
-
Johannay
Ja, solange ich zuhause der Mann bin, sie will nur nichts davon sehen und wissen.heike65 hat geschrieben: Di 27. Nov 2018, 16:58 Na denn viel Spass hier und viel Erfolg morgen, dann ist der erste schritt ja getan
Liebe Grüße Heike
-
CarmenLicorne
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
Hallo Johanna,
auch von mir ein herzliches Willlkommen. Genau wie Du, bin ich auch ganz frisch hier ins Forum gehüpft und kann jetzt schon sagen dass Du hier mit Sicherheit viele Antworten auf Deine Fragen finden wirst und keine Scheu haben musst irgendwelche Themen anzusprechen. Die Member, die ich bisher virtuell kennenlernen durfte, sind durch die Bank weg freundlich, sympathisch und hilfsbereit.
Leider komme auch ich nicht aus dem Raum Stuttgart sondern wohne in der Hauptstadt. Aber immerhin kenne ich Kornwestheim und Feuerbach recht gut - hatte mal 'ne Fernbeziehung dort.
Was mich jetzt aber gerade interessiert ist Deine etwas widersprüchliche Aussage, dass seit ca. 6 Jahren der Haussegen ob Deiner Neigung schief hängt, Du aber trotzdem sagst, dass Du glücklich verheiratet bist. Also verstehe mich jetzt bitte nicht falsch denn mir liegt es fern Dich angreifen zu wollen, aber wie muss ich mir den Alltag in Deiner Familie vorstellen? Wird das Thema zwischen Dir und Deiner Frau totgeschwiegen oder toleriert sie es inzwischen und kann damit in soweit umgehen, dass keine Spannungen zwischen euch auftreten? Habt ihr in den 6 Jahren denn schon einmal eine Paartherapie gemacht, wart zusammen in einer SHG oder hat bis heute keine Aktivität stattgefunden den Haussegen wieder zu richten? Wenn dem so sein sollte, ist es aber höchste Eisenbahn, dass ihr euch zusammen Hilfe sucht - ich drücke jedenfalls sämtliche Daumen, die ich finden kann, damit ihr "3", also Deine Frau, Johanna und der Bärtige
eine harmonische Zukunft habt.
Liebe Grüße
Carmen
auch von mir ein herzliches Willlkommen. Genau wie Du, bin ich auch ganz frisch hier ins Forum gehüpft und kann jetzt schon sagen dass Du hier mit Sicherheit viele Antworten auf Deine Fragen finden wirst und keine Scheu haben musst irgendwelche Themen anzusprechen. Die Member, die ich bisher virtuell kennenlernen durfte, sind durch die Bank weg freundlich, sympathisch und hilfsbereit.
Leider komme auch ich nicht aus dem Raum Stuttgart sondern wohne in der Hauptstadt. Aber immerhin kenne ich Kornwestheim und Feuerbach recht gut - hatte mal 'ne Fernbeziehung dort.
Was mich jetzt aber gerade interessiert ist Deine etwas widersprüchliche Aussage, dass seit ca. 6 Jahren der Haussegen ob Deiner Neigung schief hängt, Du aber trotzdem sagst, dass Du glücklich verheiratet bist. Also verstehe mich jetzt bitte nicht falsch denn mir liegt es fern Dich angreifen zu wollen, aber wie muss ich mir den Alltag in Deiner Familie vorstellen? Wird das Thema zwischen Dir und Deiner Frau totgeschwiegen oder toleriert sie es inzwischen und kann damit in soweit umgehen, dass keine Spannungen zwischen euch auftreten? Habt ihr in den 6 Jahren denn schon einmal eine Paartherapie gemacht, wart zusammen in einer SHG oder hat bis heute keine Aktivität stattgefunden den Haussegen wieder zu richten? Wenn dem so sein sollte, ist es aber höchste Eisenbahn, dass ihr euch zusammen Hilfe sucht - ich drücke jedenfalls sämtliche Daumen, die ich finden kann, damit ihr "3", also Deine Frau, Johanna und der Bärtige
Liebe Grüße
Carmen
Women come from the Venus, Men come from the Mars. I wear my pretty High Heels and walk laughing on the stars.
-
Johannay
Hallo Carmen.
Ja, ich liebe meine Frau und ja, sie liebt mich. Wir sind sehr glücklich seit 16 Jahren verheiratet. Und ja, wir haben das Thema totgeschwiegen. Aber wie das so ist, brodelt es in mir und es will raus.
Deswegen habe ich mich im Geschäft geoutet, Hilfe über eine Psychologin intern erhalten6nd nun der weg über eine SHG und das Forum, damit ich lerne, damit umzugehen und lerne, wie ich es meiner Frau erklären kann, dass ich nicht nur der Mann an ihrer Seite sein will. Und genau das wird das schwierigste.
Aber ich will es Schritt für Schritt langsam angehen.
Ja, ich liebe meine Frau und ja, sie liebt mich. Wir sind sehr glücklich seit 16 Jahren verheiratet. Und ja, wir haben das Thema totgeschwiegen. Aber wie das so ist, brodelt es in mir und es will raus.
Deswegen habe ich mich im Geschäft geoutet, Hilfe über eine Psychologin intern erhalten6nd nun der weg über eine SHG und das Forum, damit ich lerne, damit umzugehen und lerne, wie ich es meiner Frau erklären kann, dass ich nicht nur der Mann an ihrer Seite sein will. Und genau das wird das schwierigste.
Aber ich will es Schritt für Schritt langsam angehen.
-
Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Johanna,
spätestens seit den Berichten über Crossdressing in der Wehrmacht müßte man(n) sich eigentlich nicht mehr verstecken.
...eigentlich...
Am hell-lichten Tag im Kleid rausgetraut hab ich mich nämlich auch noch nicht.
High-Heel-Fan: ich auch!
Ob wir hier in Stuttgart einen Make-Up-Kurs zustande kriegen?
Ich wär dabei!
LG Elly
spätestens seit den Berichten über Crossdressing in der Wehrmacht müßte man(n) sich eigentlich nicht mehr verstecken.
...eigentlich...
Ich wär dabei!
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Johannay
Hallo Elli,Elizabeth hat geschrieben: Di 27. Nov 2018, 18:34 Hallo Johanna,
...eigentlich...
Ich wär dabei!
LG Elly
Du kommst auch aus Stuttgart?
High heels Fan ?
Marke up Kurs?
Das es so schnell geht, jemand zu finden, der ähnlich denkt, wie ich?
Und ich Versteck mich seit 25 Jahren.
-
Frannie
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Bad Salzuflen
Hi Johanna!
Herzlich willkommen hier ... ich komme aus OWL, also weit weg leider ... aber "uns" gibt es überall.
Herzlich willkommen hier ... ich komme aus OWL, also weit weg leider ... aber "uns" gibt es überall.
-
Johannay
Bin gerade auf Wolke 7. Hab nicht mit so vielen reaktionen gerechnet.
Lieben Dank an alle.
Kopf hoch, es geht aufwärts....

Lieben Dank an alle.
Kopf hoch, es geht aufwärts....