Ronda_PTL hat geschrieben: Di 27. Nov 2018, 09:58
Das Alter Ego stöbert dagegen auch mal mit Begeisterung in analogen und /oder digitalen Mode-Shops, MakeUp Tipps & Tricks oder eben die bereits erwähnt Schuhticks.
Aber hey: wir bioDreibeiner als Aschenputtel der Fashionindustrie haben ja auch viel nachzuholen im Vergleich zu den Cis-Ladies, nicht wahr?
Cheers! Ronda
Das ist aber auch fies mit den Schuhen. Sie sind überall. Anmutig und liebreizend stellen sie sich zur Schau und flüstern dir lieblich zu:"nimm mich! Nimm mich! ich will Dein sein um dir jedweden Schritt deines Lebens zu erleichtern". Wie soll man denn da noch nein sagen können? Ich bin schließlich auch nur eine Frau, schwach und willenlos gegenüber tiefer Hingabe.
Auch den Mode-Shops und Drogerien/Parfümerien etc. kann ich mich nur schwer entziehen. Wenn ich für jede Stunde die ich in den letzten zwei Jahren in diversen Geschäften oder diesbezüglich online verbracht habe nur je einen Euro bekommen würde, dann könnte ich...mir davon noch 'ne ganze Menge mehr schöner Sachen kaufen. *hihi*
Ich denke, dieser Nachholbedarf ist auch der Grund für mein Teeniehaftes Wesen.
Den Ausdruck Cis-Ladies kenne ich gar nicht, aber er bedeutet wohl Bio-Frauen?!
FallenMycraft hat geschrieben: Di 27. Nov 2018, 10:04
Hallo Carmen,
erst einmal herzlich willkommen

Was für eine schöne Vorstellung. Ich erkenne mich in vielem wieder

Es ist toll, dass du eine Partnerin hast, die auch gerne mit deiner weiblichen Version zusammen ist. Ich weiß wovon ich rede.
Das mit der "grauen Maus zum Girlie" kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Hihi.
Schade, dass du so negative Erfahrungen mit den Tastenerotikern machen musstest. Ich kann auch nicht nachvollziehen, was da in manchen Köpfen so vorgeht. Und Niveau hat meiner Meinung nach auch nichts mit prüde zu tun. Hier in dem Forum habe ich so etwas noch nicht mal im Ansatz erlebt.
Liebe Grüße,
Daniela
Hallo Daniela,
ich habe auch schon festgestellt, dass ich mit meiner Entwicklung, meinen Wünschen und Fantasien (auf allen Ebenen) gar nicht sonderbar, sondern eher zum Standard gehöre. Ich habe hier und auch auf anderen Portalen schon viele Kommentare gelesen, die über die gleichen Probleme oder Entwicklungen berichteten, was mich natürlich sehr beruhigt hat. Gerade in puncto Sexualität. Als ich die ersten Male Fantasien entwickelte auch gleichgeschlechtlich intim zu werden, hatte ich natürlich Angst, dass dadurch meine Beziehung zerbricht. Inzwischen und nachdem ich lange mit meiner Freundin drüber sprach, weiß ich aber, dass homosexuelle Wünsche überhaupt nicht bizarr sind, sondern letztendlich dazugehören wenn man sich dazu entschieden hat, das andere Geschlecht mit allen Konsequenzen auszuleben. Durch diese Erkenntnis und den Halt und Zuspruch meiner Freundin, bin ich dahingehend auch gut geerdet und weiß, dass Carmen primär wohl lesbisch ist. Aber wie sagt man so schön: ein bisschen bi schadet nie und sich frei seiner Lust hingeben zu können ist wohl eines der größten Geschenkke, die man sich machen kann.
Inzwischen kann ich eigentlich mehr darüber lachen, wie sich viele Männer gegenüber Frauen verhalten. Gerade die Extremfälle sind doch letztendlich ganz arme Würstchen. Sie haben nie gelernt, wie erfüllend gegenseitiger Respekt sein kann, wieviel Spaß und Spannung es bringt, wenn man sich niveauvoll kennenlernt und gemeinsam die kleinen Funken die anfänglich sprühen zu einem Flächenbrand steigert, um dann in gleißender Hitze zu verschmelzen...und ja, ich bin 'ne olle Romantik-/Schmalztante.
Liebe Grüße
Carmen
Conny-Andrea hat geschrieben: Di 27. Nov 2018, 10:11
Hallo Carmen,
auch von mir ein herzliches "Willkommen im Club".
Wir "Balina/innen" müssen doch zusammenhalten.
Liebe Grüße von Conny-Andrea
Hallo Conny-Andrea,
machen wa! Ab 5:45 wird zurückgestöckelt!
Liebe Grüße
Carmen
Christiane hat geschrieben: Di 27. Nov 2018, 10:15
Hallo Carmen
Nette Vorstellung.
Ooooh jaaaaa - der Schuhtick "¦"¦"¦

.
Ich habe schon bei mehreren Ärzten/innen nachgefragt, ob es da nicht eine Impfung dagegen gibt.
Es hieß, sie arbeiten dran - würden aber permanent von der Schuh-Lobby sabotiert.
Das Einzige, was mich beruhigt ist, daß meine Frau keinen Schuhtick hat.
Mittlerweile muß ein Paar gehen, wenn ein Neues kommt. Geht nicht mehr anders.
Plötzlich gibt es nur noch wohlüberlegte Schuhkäufe.
Liebe Grüße
Christiane
Hallo Christiane,
ich habe inzwischen resigniert und mich der unheilbaren Sucht hingegeben. Einzig mein Geldbeutel verschafft mir regelmäßig eine Pause in der ich mich kurzfristig auf andere Dinge konzentrieren kann - ich hasse dich, Geldbeutel!
Nee, glücklicherweise ist es bei mir noch nicht ganz so schlimm, was aber auch daran liegt, dass ich mich in der Öffentlichkeit noch nicht zeige. Ich war nur zweimal bisher draussen. Nachts und glücklicherweise mit meiner Freundin.
Doch sollte der Tag kommen, an dem ich mich nicht mehr verstecke, muss eingekauft werden. Schließlich hat das Jahr 365 Tage und ich kann doch nicht ständig mit den gleichen Schuhen rumlaufen. Und dann muss man bedenken, dass jeder Untergrund sein eigenes Schuhwerk braucht...die verschiedenen Jahreszeiten nicht zu vergessen. Diverse Anlässe und Tageszeiten...Ich muss im Lotto gewinnen.
Liebe Grüße
Carmen
Women come from the Venus, Men come from the Mars. I wear my pretty High Heels and walk laughing on the stars.