Wie im Betreff schon erwähnt bin ich die Carmen, komme aus Berlin und freue mich endlich den Weg hierher gefunden zu haben. Seit ca. 2 Jahren gibt es mich jetzt schon und durch die Unterstützung meiner Partnerin und meiner besten Freundin habe ich mich in der Zeit in genau die Richtung entwickeln können von der ich mein bisheriges Leben im Männerkostüm immer geträumt habe. Verspielt, veträumt, verletzlich, frech und manchmal etwas verpeilt genieße ich es äußerlich schon eine reifere Frau zu sein, die sich aber das Mädchen sein bewahrt hat.
Allerdings sind meine Partnerin und meine beste Freundin bisher die Einzigen die von mir wissen, da mein soziales Umfeld als Mann zu konservativ und borniert ist. Ich möchte das aber langfristig ändern, weshalb ich unter anderem jetzt hier angemeldet bin und hoffe etwas Hilfestellung bzw. Tipps zu bekommen wie ich den vielleicht besten Weg finde meinem Umfeld selbstbewusst und erhobenen Hauptes entgegen stöckeln zu können.
Ich habe natürlich noch mindestens eine Quadrillion weitere Fragen zu Themen wie Intimität, Styling, Gefühlswelten etc., habe aber diesbezüglich schon gesehen, dass es hier eine Fülle an Tipps und Informationen gibt, die mir schnell Antworten auf etliche Fragen bieten, was mich nur weiter darin bestätigt den richtigen Schritt mit der Anmeldung hier getan zu haben. Auch scheinen die User hier zur sympathischen und hilfsbereiten Klientel zu gehören die einen nicht von oben herab oder als minderwertig betrachten, weil man noch unerfahren ist, keine idealen Körpermaße hat, mehr an Informationen interessiert ist denn an Sex und dann noch blöd angemacht wird, wenn man freundlich und dankend die plumpe und zum Teil erniedrigende Anfrage ablehnt dreckig in den Arsch gef.... zu werden - hatte diese negativen Erfahrungen in einem anderen Portal machen dürfen. Sobald man sich dort als Frau zu erkennen gab, war man nur noch Fickware für die Männerwelt dort, was habe ich mich da geschämt als Mann geboren zu sein...!
Auch hier steht Sex bei mir nicht an erster Stelle, was aber nicht bedeutet, dass ich prüde bin. Ich flirte unheimlich gern und da ich ja nicht abgeneigt bin eventuell mal Erfahrungen mit einem echten Penis (hihi *rotwerd) zu machen, kann es durchaus passieren, dass mein Fokus irgendwann auch in Richtung Sex stärker ausgeprägt ist - viellleicht findet sich ja dann ein sympathischer Crossdresser oder Trans* der mit mir oder zusammen mit meiner Freundin bereit ist mir liebevoll die andere Seite zu zeigen.
Ansonsten sei noch über mich gesagt, dass ich ganz schnell bemerkt habe, dass nicht das tragen von Damenkleidung der Grund für meine innere Zufriedenheit ist, sondern das Ausleben meiner Weiblichkeit. Das zeigt sich auch immer wieder dann, wenn ich Sonntags mit meiner Freundin extreme-couching betreibe und wir beide in Alltagsunterwäsche und ollen Wohlfühlklamotten Filme gucken. Dabei kuschel ich mich manchmal an ihre Brüste oder sie kuschelt sich an meine (Silikon-)Brüste.
Wohin mich das alles noch treibt, weiß ich nicht (OP etc.). Auch wie ich mich bezeichnen soll ist mir ein Rätsel. Ich bin hetero (bzw. als Carmen lesbisch), habe aber, wie oben schon beschrieben, bi-Fantasien und bin dahingehend neugierig.
Jetzt habe ich doch vielmehr geschrieben als ich wollte und könnte dabei noch vielmehr erzählen - vielleicht ein anderes Mal bei einem Weinchen oder so.
Ich freue mich jedenfalls, dass ich jetzt hier bin und sich vielleicht die eine oder andere Bekanntschaft ergibt, sodass ich meinen Freundeskreis mit lieben Menschen erweitern kann bei denen ich sein darf wie ich sein möchte.
Liebe Grüße aus Berlin
Carmen