Nach langem off wieder da
-
Jenny86
Nach langem off wieder da
Ja da hab ichs geschafft mal wieder on zu kommen.
Viel ist passiert. Mein name " Natascha " steht jetzt fest.
Seit dem 23.10. Endlich auf ö und t-blocker.
Naja. Das wars schon mit den schönen neuigkeiten.
Mit der zeit wurden die depries schlimmer.
Bin zwar verheiratet, doch selbst wenn sie neben mir sitzt, fühl ich mich einsam, allein, verlassen.
Nach der anfänglichen euphorie, " ich darf endlich sein wie ich will" forlgte die ernüchterung.
Vorurteile, mobbing, und leider....... die flucht in alte verhaltensweisen. Tüte an. Kopf aus.
Es muss wohl erst noch schlimmer werden, bevor es besser wird.
Wenn ich allein bin, verbring ich die zeit mit heulen. Viel heulen. No way out.
Nicht mal musik schafft es mich abzulenken.
Keine ahnung wie lang mein vernarbtes herz das noch aushällt.
Viel ist passiert. Mein name " Natascha " steht jetzt fest.
Seit dem 23.10. Endlich auf ö und t-blocker.
Naja. Das wars schon mit den schönen neuigkeiten.
Mit der zeit wurden die depries schlimmer.
Bin zwar verheiratet, doch selbst wenn sie neben mir sitzt, fühl ich mich einsam, allein, verlassen.
Nach der anfänglichen euphorie, " ich darf endlich sein wie ich will" forlgte die ernüchterung.
Vorurteile, mobbing, und leider....... die flucht in alte verhaltensweisen. Tüte an. Kopf aus.
Es muss wohl erst noch schlimmer werden, bevor es besser wird.
Wenn ich allein bin, verbring ich die zeit mit heulen. Viel heulen. No way out.
Nicht mal musik schafft es mich abzulenken.
Keine ahnung wie lang mein vernarbtes herz das noch aushällt.
-
Simone 65
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Nach langem off wieder da
Hallo Natascha ,lass Dich drücken . Glaube mir von Herzen , es wird der Tag kommen an dem Du Glück verspürst . Ich hoffe dein Tag kommt bald .
Mein Tag kamm unverhofft und ich bin glücklich .
Liebe Grüße Simone.
Ein kleines Upps . Ich hatte erst Jenny gelesen und erst später Natascha.
Mein Tag kamm unverhofft und ich bin glücklich .
Liebe Grüße Simone.
Ein kleines Upps . Ich hatte erst Jenny gelesen und erst später Natascha.
Zuletzt geändert von Simone 65 am So 25. Nov 2018, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Céline
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 424 Mal
Hallo Natascha,
Willkommen zurück.
Ich weis gar nicht was ich schreiben soll,fühle Dich einfach gedrückt.Unser Weg ist leider oft kein Spaziergang aber dennoch unser Weg.Hier bist du auf jeden Fall nicht alleine und hast immer ein offenes Ohr,schreib einfach das hilft
Liebe Grüße
Céline
Willkommen zurück.
Ich weis gar nicht was ich schreiben soll,fühle Dich einfach gedrückt.Unser Weg ist leider oft kein Spaziergang aber dennoch unser Weg.Hier bist du auf jeden Fall nicht alleine und hast immer ein offenes Ohr,schreib einfach das hilft
Liebe Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Natascha,
Am Freitag hat mein Therapeut unteranderem zu mir folgendes gesagt: alles was arbeitet ist gut und es im Umbau. Schlechter werden bedeutet abreißen, besser werden aufbauen.
GLG
Steffi
Am Freitag hat mein Therapeut unteranderem zu mir folgendes gesagt: alles was arbeitet ist gut und es im Umbau. Schlechter werden bedeutet abreißen, besser werden aufbauen.
GLG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
ExuserIn-2019-12-18
- Pronomen:
Huhu,
schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast. Vielleicht hilft Dir ja der eine oder andere Austausch, Deinen weiteren Weg zu finden, denn der hat jetzt grade erst begonnen .... und ist nicht etwa jetzt zu Ende.
Einen Hinweis aus eigener Erfahrung: Sprich mit Deinem Arzt über die Reduzierung des Testoblockers. Mir hat das innerhalb von einem Tag geholfen, nicht mehr so tief abzusinken. Schwierige Phasen wird es immer wieder geben und in der Zeit der Hormonumstellung wird dies quasi potenziert .... also da gibt es vielleicht tatsächlich eine Stellschraube für Dich.
Liebe Grüße
Vanessa
schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast. Vielleicht hilft Dir ja der eine oder andere Austausch, Deinen weiteren Weg zu finden, denn der hat jetzt grade erst begonnen .... und ist nicht etwa jetzt zu Ende.
Einen Hinweis aus eigener Erfahrung: Sprich mit Deinem Arzt über die Reduzierung des Testoblockers. Mir hat das innerhalb von einem Tag geholfen, nicht mehr so tief abzusinken. Schwierige Phasen wird es immer wieder geben und in der Zeit der Hormonumstellung wird dies quasi potenziert .... also da gibt es vielleicht tatsächlich eine Stellschraube für Dich.
Liebe Grüße
Vanessa
-
Jenny86
Hab oft was von 5 bis 10 mg blocker gelesen.
Keine ahnung warum ich 25 bekomm.
Vlt liegts daran. Hoffentlich. Sonst sitz ich wieder in ner klinik
Keine ahnung warum ich 25 bekomm.
Vlt liegts daran. Hoffentlich. Sonst sitz ich wieder in ner klinik
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2534 Mal
Guten Tag,
Ich möchte nicht als Pessimistin angesehen werden, aber wenn noch "andere Baustellen" vorhanden sind, dann ist selbst eine "erfolgreiche Transition" kein "Schlüssel zum Glück"; denn man und Frau nimmt sein ICH und seine Vergangenheit mit ins "neue Leben".
Natürlich besteht auch immer die Möglichkeit, glücklich und/oder zufrieden zu sein oder zu werden - nach "harter Arbeit"; denn die meisten "Betroffenen" fallen die Glücks-Sterne nicht in den Schoß.
Ich würde mal den Arzt/Endokrinologen ansprechen, wie er auf die Dosis gekommen ist und ihm/ihr vorschlagen, zu verringern.
Herzliche Grüße
Anne-Mette
... Garantie gibt es nie!Simone 65 hat geschrieben: So 25. Nov 2018, 14:22 Glaube mir von Herzen , es wird der Tag kommen an dem Du Glück verspürst .
Ich möchte nicht als Pessimistin angesehen werden, aber wenn noch "andere Baustellen" vorhanden sind, dann ist selbst eine "erfolgreiche Transition" kein "Schlüssel zum Glück"; denn man und Frau nimmt sein ICH und seine Vergangenheit mit ins "neue Leben".
Natürlich besteht auch immer die Möglichkeit, glücklich und/oder zufrieden zu sein oder zu werden - nach "harter Arbeit"; denn die meisten "Betroffenen" fallen die Glücks-Sterne nicht in den Schoß.
Ich würde mal den Arzt/Endokrinologen ansprechen, wie er auf die Dosis gekommen ist und ihm/ihr vorschlagen, zu verringern.
Herzliche Grüße
Anne-Mette
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Du bist Dir sicher mit 25mg? Zum Einstieg wären 2,5 ausreichend.
Gruß Cybill
Gruß Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2534 Mal
Die Dosierung ist abhängig von der Indikation und reicht von 2 mg/Tag (Kontrazeption) bis zu 100 mg und mehr. Nähere Informationen gibt die Packungsbeilage oder die Fachinformation des jeweiligen Herstellers.
Deshalb meine Empfehlung weiter oben: fragen Sie ihren Arzt...
... und wenn der Arzt nicht Doc Holliday ist, dann sollte er Auskunft geben können und wissen, was in Deinem Fall zu tun ist
Gruß
Anne-Mette
Deshalb meine Empfehlung weiter oben: fragen Sie ihren Arzt...
... und wenn der Arzt nicht Doc Holliday ist, dann sollte er Auskunft geben können und wissen, was in Deinem Fall zu tun ist
Gruß
Anne-Mette
-
Uschi
- Kürzlich registrierte BenutzerInnen
- Pronomen:
Liebe Jenny,
wenn ich Deinen Post lese, dann frage ich mich ob die Medikamente, oder die Seele mehr Beachtung finden sollten. Es klingt so viel Leid und Not aus dem vernarbten Herzen, dass es mich lämt und sprachlos macht. Da Deinn Post auch den inneren Nöten mehr Raum gegeben hat, wäre es vielleicht gut auch da der Hilfe mehr Platz zu gönnen - ich wünsche Dir, dass die Narben auf dem Herzen gut verheilen und Dir eine anvertraute Vergangenheit werden, mit der Du wundervoll leben kannst! Scheue Dich nicht dazu eine helfende und tragende Hand zu nehmen!
LG Uschi
wenn ich Deinen Post lese, dann frage ich mich ob die Medikamente, oder die Seele mehr Beachtung finden sollten. Es klingt so viel Leid und Not aus dem vernarbten Herzen, dass es mich lämt und sprachlos macht. Da Deinn Post auch den inneren Nöten mehr Raum gegeben hat, wäre es vielleicht gut auch da der Hilfe mehr Platz zu gönnen - ich wünsche Dir, dass die Narben auf dem Herzen gut verheilen und Dir eine anvertraute Vergangenheit werden, mit der Du wundervoll leben kannst! Scheue Dich nicht dazu eine helfende und tragende Hand zu nehmen!
LG Uschi