hier mal ein Foto von mir (aus jüngeren Tagen) unter dem Titel:
Wo Licht ist, ist auch Schatten ... hoffe, nicht zu offenherzig??!
Schönen Sonntag
Mel
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Mit so einem Bild vor Augen beginnt der Sonntag nahezu fantastisch. Da kann ich nur noch mit der Zunge schnalzen.MEL hat geschrieben: Sa 24. Nov 2018, 23:10 Moinsen,
Wo Licht ist, ist auch Schatten ... hoffe, nicht zu offenherzig??!![]()
![]()
Licht + Schatten.jpg
Schönen Sonntag
Mel
Mel, eine super tolle Inszenierung von Beinen, die sich nicht verstecken müssen, nein - dürfen!MEL hat geschrieben: Sa 24. Nov 2018, 23:10 ...
![]()
...
So muß eine Strumpfhose glänzen - traumhaftes Bild Mel!!!MEL hat geschrieben: Sa 24. Nov 2018, 23:10 Moinsen,
![]()
Licht + Schatten.jpg
Schönen Sonntag
Mel
Also wenn ich es recht entsinne, müsste das eine Kunert Satin Look in 20Den oder aber Mystique in 15Den gewesen sein, Farbe sun (?)Lady Jennifer hat geschrieben: So 25. Nov 2018, 11:16So muß eine Strumpfhose glänzen - traumhaftes Bild Mel!!!MEL hat geschrieben: Sa 24. Nov 2018, 23:10 Moinsen,
![]()
Licht + Schatten.jpg
Schönen Sonntag
Mel
Wäre schön, wenn, sofern ihr es wisst, die Marke/Typ/Farbe der Strumpfhose angeben würdet - hier in diesem Thread habe ich an Strumpfhosen schon richtige Schätze gesehen, die ich auch gerne kaufen würde.
Jennifer
Danke für die Info - ganz toll!!!MEL hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 00:51 Also wenn ich es recht entsinne, müsste das eine Kunert Satin Look in 20Den oder aber Mystique in 15Den gewesen sein, Farbe sun (?)
Hatte damals fast nur Kunert im Bestand, woraus sich auch mein Nickname in einem anderen Forum (strumpfhose.net) ableitete, kunerti,
in dem ich seinerzeit sehr aktiv war.
Danke für's "beisteuern"...bianca hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 11:08 Hallo Mädels!
Habe heute etwas Zeit zum Stöbern. Muss schon sagen: Hier gibt's echt tolle Beine zu sehen. Ich will auch mal ein paar Fotos beisteuern, in der Hoffnung, qualitativ mithalten zu können![]()
Ihre Beine sind mehr als sehenswert.
... warst du da as Einbein unterwegs?... hier "das Bein des Abends"
Ja , das andere Bein hatte Husten ... wurde dann passend im Piratenkostüm durch ein Holzbein ersetztDiana.65 hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 17:04... warst du da as Einbein unterwegs?... hier "das Bein des Abends"![]()
![]()
Ich muss schon sagen, Hut ab, wenn ich eure Beine so sehe. Da wird bestimmt so manche Bio-Frau neidisch, bei den Ansichten.Und dann.auch noch die tollen Schuhe auf den letzten Bildern von Lexes und Bianca.
Da muss ch doch auch mal sehen, dass ich von meinen Sauerkrautstampfern mal ein ordentliches Foto hin bekomme.
Liebe Grüße,
Diana