Ein absolutes Highlight
Ein absolutes Highlight

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Kirsten B.

Ein absolutes Highlight

Post 1 im Thema

Beitrag von Kirsten B. »

Moin moin zusammen,

gestern hate ich mein absolut persönliches Highlight.

Als ich gestern meine Tochter (9) bei den Großeltern abholte, fragte sie mich ob wir nicht alle zusammen einen Mädelsabend machen können.

Papa, du verwandelst Dich in Kirsten und dann machen wir es uns zu Dritt vor dem Fernseher gemütlich. Ich dachte erst, ich hör nicht recht, aber sie meinte das total ernst. :)p

Ich also nachdem wir wieder zu Hause waren schnell in die Wanne, umgezogen aufgebrezelt und wieder ab nach oben. Es war ein wunderschöner Abend, wir haben uns Aschenputtel neu verföhnt angesehen und jede Menge Spaß gehabt, mit Prosecco (für Tochter natürlich Apfelsaft) Chips und allem was dazu gehört.

Ich bin dann auch ale Kirsten ins Bett (konnte endlich mal das neue kleine Nachthemd das mir meine Frau gesdchenkt hat anziehen) und heute morgen dann auch wieder als Kirsten raus. Jetzt ist erstmal Hausarbeit und Mittagessen machen angesagt, bevor wir dann zum Einkaufen gehen.( Das dann aber wieder normal).

Heute Abend gehen meine Frau und ich dann zum Tanz in den Mai (auch normal) aber die nächste Party ist wieder für Kirsten reserviert.

Ich habe mich so riesig über die Reaktion und die Frage meiner Tochter gefreut, daß ich dachte, das ist es Wert hier kurz mitgeteilt zu werden.

Liebe Grüße und einen schönen 1.Mai

Kirsten (flo) (flo)
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ein absolutes Highlight

Post 2 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Moin Kirsten,

Na das hört sich doch gut an,aber sowas können eben nur Mädchen.Freut mich für dich und deine Familie,daß ihr damit so gut umgehen könnt.Vielleicht kommt Kirsten dann ja mal öfter aus dem
Schrank??
Schönes WE

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ein absolutes Highlight

Post 3 im Thema

Beitrag von Joe95 »

ja, das hört sich echt gut an... :)p
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“