Von wegen "getauscht wird nicht" . . . .
Bin aktuell ziemlich überarbeitet : brauche Deinen Urlaub "leider" viel dringender als JEDER andere Mensch auf der WELT ( vielleicht übertreibe ich es hier auch ein Wenig.. aber das soll mir mal einer beweisen )
Also : ich fliege für Dich in den Urlaub .. ich bezahle auch den zweiten Koffer (Sprerrgepäck) ... ist mir egal
Deine Partnerin fährt auch mit oder ?? .. das sollte kein Problem sein : ich bin nett und kann sehr zuvorkommend sein ( Türen aufhalten / Koffer aufs Zimmer tragen und die Drinks an der Bar bezahlen ... )
Frag sie mal ob das klar geht.
Du "dürftest" dann hier in der Firma für mich einspringen ... der Job ist voll simpel .... 3 Handgriffe und die sind schnell erklärt, die Kollegen sind nett , unrasiert aber immer für Unsinn zu haben .. komm ruhig im Rock zur Arbeit ....
Achtung : Zitat aus Transformers-Teil 1 :
Und bevor jetzt "Nein" sagst , frag Dich kurz : "Was würde Jesus tun?"
.
.
.
.
.
So genug Quatsch erzählt :
Ich wünsche Dir / Euch eine ganz tollen Urlaub. Einer meiner Kollegen fährt/fliegt am W.E. auch nach Gran Canaria ... Das Wetter sieht so aus als könntet Ihr alles machen so weit ich weiß
Hier das unbesiegbare Mantra für Auftritte in der Öffentlichkeit ( man weiß ja nie ob's nicht doch mal eine doofen Spruch / Blick oder sogar eine gebrochenen Absatz gibt.. das darf Dir den Spaß NIEMALS verderben :
Bildschirmfoto 2018-11-23 um 09.25.15.png
Ich hoffe Du hast ganz viel Spaß , lernst viele nette Leute kennen und genießt diese ( sicher seltene ) Auszeit in vollen Zügen. => Du hast sie mit Sicherheit verdient
Sag Deiner Partnerin mal liebe Grüße von mir...
Viel Spaß und Erfolg ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.