abgelehnt wurde .Somit bleibt es bei dem was der Richter hier in Leipzig sagte das ich Oktober 2019 nochmal beantragen kann ,(vorbei ich hoffe das die Gutachten noch gelten die ich bisher habe) und er dann ein Hoffentlich Positives Urteil über meine Personenstandsänderung fällt.
Ja ich bin sehr Eintäuscht und Wütend auch weil ich mit neuen Namen und richtiger Intensität woanders ein neues Leben anfangen wollte und dies nun etwas hinaus schiebt. Auch gehe ich in Januar zur GaOP und lebe dann mit Vagina als Mann
rechtlicher Weiße in diesem Land. Ich kann euch nicht verständlich machen wie Frustrierend dies für mich ist und wie viele
nachteile ich deswegen auch schon hatte ( Würde ,Job, Geld) .Ich muss nun damit Leben und versuchen das beste daraus zu machen ,nun habe ich mehr zeit um mein Umzug zu Organisieren und auch zu Finanzieren und ja die Op wird bezahlt.Und ich bin ja eh für mich Frau und Psychisch denke ich Stabil und nur weil es Büro-graden es nicht anders machen wie ich es will ist es doch so wie es ist und ich bin eine Frau so oder so .Ich lass mir nicht vorschreiben wie ich angesprochen werden will ,auch kann ich keinen vorschreiben wie er mich anzusprechen hat nur weil ich es will und er sonst meine Würde verletzt.Da kann mann nix machen .Ich werde weider Kämpfen ,wieder neue Arbeit suchen als Transe ,nicht als Frau und es geht weider.
Man kann versuchen ihr meine Würde zu nehmen aber sie schaffen Sie nicht da ich nicht bereit bin .
Und trotzdem bin ich Froh in ein solchen freien Land und in einer solchen Zeit zu leben ,denn nicht allen kam man gerecht werden aber ich denke wir alle in diesen Land versuchen es und wenn es einmal nicht geht und gerade bei einem selber nun nicht alles dafür hinzuschmeißen .Dann versuchen es für andere nach dir gerechter zu machen !
So Meine Lieben und nun Paar Bier und denn Frust zu Ertränken ,morgen geht eine neues Leben los ,so wie jeden Tag
LG.Christiane