am Montag war es endlich mal wieder soweit, raus en femme. Diesmal war ich mit meiner besten Freundin in einem großen Einkaufszentrum bei Darmstadt. Es war wunderschön, niemand hat geglotzt oder komisch geschaut. schon beim Eingang stand ein Mitarbeiter eines Automobliclubs und sprach uns an mit "Hallo die Damen...."Das ging schonmal runter wie öl. Auch in den Geschäften hatte ich nicht den Eindruck dass man mich groß beobachtete. Und dass obwohl ich mit meinen Stiefeln auf über 2 Meter Körpergröße kam. Tja die Stiefel, die waren dann wohl doch etwas zu hoch und auch ne halbe Nummer zu groß. Nach einer Weile taten mir dermaßen die Füße weh, ich konnte kaum noch laufen. Es war dann sogar soweit, dass ich dort ein paar andere Schuhe gekauft hätte, aber wir haben zu dem Lederrock leider nciht passendes gefunden. Also Augen zu und durch, Jetzt weiß ich was biofrauen meinen wenn ihnen die Füße schmerzen von den hohen Hacken. Ich hielt noch etwas durch, mit immer größeren Pausen. Aber irgendwann war halt Schluß. Die Heimfahrt hab ich dann barfuß gemacht udn meine Freundin meinte nur noch sie habe sich schon gewundert wie lange ich durchgehalten hätte.
Aber trotz allem war es wirklich wunderschön und ich weiss nun dass diese Stiefel eher Sitzstiefel sind , frei nach Barbara Schöneberger. Mit 12 cm Absätzen geht Frau auch nicht einkaufen, nicht mehr
Liebe Grüße
Eure Ramona