Mir kriecht seit längerem ein Gedanke durch mein Hirn.
In meiner Wahrnehmung gibt es hier einige von euch, die doch sehr groß sind. Unabhängig davon, dass so gut wie jede(r) größer ist als ich, da meine Körpergröße eher einem Minion gleicht.
Durch die Modewelt wurden uns ja schon hin und wieder mal die Beinlängen so mancher berühmten Top-Models präsentiert.
Ich frage mich, ob ihr mit ihnen mithalten könnt?
Und ganz ehrlich, wenn ich die Beine und Beinlänge meiner süßen Michi sehe, bin ich fast überzeugt, dass es hier noch viele von euch gibt, die ihre Modelmaße - ihre Beinlängen vorzeigen können und mit den Laufstegmodels konkurrieren können.
Wer hat Lust und Freude daran, sich seine Beine mal abzumessen?
Ganz am Ende habe ich euch noch einen Link zugefügt, wo ihr genau sehen könnt, wie Michi&ich gemessen haben.
Am besten geht es mit einem Bandmaß! Falls ihr keine Hilfe beim messen habt, achtet bitte darauf den Fuß aufs Bandmaß zu stellen, so könnt ihr die "0" langsam an der äußeren Beinseite, bis zum oberen Ende des Beckenknochens ziehen.
Michi&ich, wir haben die Variante (1)oberes Ende vom Beckenknochen, bis (4) Ferse gemessen und sind bei Michi's Körpergröße von 1,80 Meter auf 1,09 Meter Beinlänge gekommen.
Ich bin gespannt, wieviele von euch genauso viel Lust und Freude daran haben wollen/können, wie ich.
Ich grüße euch freundlichst mit Namaste
http://beine-xxl.de/beinlang.html