Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Es bleibt die forumtechnische Frage, ob Du hier weiter schreibst, wenn Du noch etwas schreibst, oder ob Du das alte Thema wieder aufleben lassen möchtest.
Das Zeichen für "verstorben" habe ich bei Narea jedenfalls entfernt.
Hallo Anne-Mette, danke, dass Du geschrieben hast.
Ich glaube nicht mehr daran, dass ich hier noch eine Chance habe. Würde gern hier bleiben aber so wie Olivia werden die Meisten denken, da wird jeder Bericht von mir sicher sofort weggedrückt.
Wenn Du statt Rene' wieder Narea einsetzen würdest, dann würde mich das sehr freuen. Ich möchte hier bleiben. Wenn es auch nur als unglaubwürdiges Mitglied ist, das trotzdem die Berichte lesen möchte. Ich bin schon lange hier im Forum und es fällt mir ehrlich schwer mich zu verabschieden.
Narea
Und Du Olivia hast recht, mir wird niemand mehr was glauben. Mehr als entschuldigen kann ich jetzt nicht. Doch, einfach verschwinden. Leider fällt mir das sehr schwer.
Rene, es würde vielleicht helfen zu verstehen, was dich getrieben hat, wenn du uns sagst warum du das getan hast? Du hast erzählt, das ihr einen schweren Unfall hattet (ihr habt mein vollstes Mitgefühl!). Aber das ist ja noch kein Grund sich hier für tot zu erklären.
Ich würde es gerne verstehen (wollen)...
Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
ja, hmmm... ich fand dieses Verwirrspiel rund um Nareas Ableben und Wiederauferstehung bisher ganz unterhaltsam. Gebt ihm halt eine Chance, er bringt Farbe in unser Forum. Eine einzige Sache interessiert mich allerdings sehr:
WAS IST MIT DER KITTELSCHÜRZE PASSIERT ?
Ist die beim Unfall verlorengegangen? Oder liegt sie in der Asservatenkammer der italienischen Polizei in Arezzo?
ich hatte mich so an dieses Ding gewöhnt, bitte wieder einbauen, falls möglich.
Olivia hat geschrieben: Fr 16. Nov 2018, 12:27
...ich für meinen Teil glaube NAREA/Willi/René kein Wort mehr...
Is das denn verlangt?
Rene' hat geschrieben: Fr 16. Nov 2018, 14:36...
Ich glaube nicht mehr daran, dass ich hier noch eine Chance habe. Würde gern hier bleiben aber so wie Olivia werden die Meisten denken, da wird jeder Bericht von mir sicher sofort weggedrückt....
Probiers halt aus...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Hallo Anja, Valerie und Joe 95,
ich werde jetzt wieder bei "Mein Leben als Crossdresser an der Seite...." unter Narea weiter schreiben.
Diese Seite soll geschlossen werden.
Ich antworte auch dord auf Eure Fragen.
Gruß Narea
will mich da gerne bei Michelle einreihen.
Eine zweite Chance soll jede(r) haben.
Mach was draus
Liebe Grüße
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!