Rocker-Bande?
Rocker-Bande? - # 2

allgemeiner Austausch
Berenike

Re: Rocker„Bande?

Post 16 im Thema

Beitrag von Berenike »

Cybill hat geschrieben: Untersuchung ergibt:
Rockmusik- und Motorradfans sind (potentielle) Transvestiten!
Ich habe einen Motorroller und fahre auch oft im Rock herum. Aber ich habe eher das Gefühl, dass ich der einzige bin, der sich in Strümpfen, Heels, enger Jacke und Minirock nach draussen wagt, dabei ist alles Verräterrische unter dem Helm versteckt. Zuletzt war ich sogar tanken! (Rockmusik höre ich auch, aber sicher nicht nur. Und Tattoo habe ich keines.)

Berenike

PS: Hat jemand Lust auf eine Tour?
lindatv

Post 17 im Thema

Beitrag von lindatv »

Cybill hat geschrieben:Untersuchung ergibt:
Rockmusik- und Motorradfans sind (potentielle) Transvestiten!
Hai !!!Auch ich fahre Motorrad,eine cross Kawa und höre auch Rockmusik ab unan auch im Rock )):m )):m .Ist es nicht schon faszinierend wie viele Motrradfahrer CD sind,also müsste man doch auf einem Motorradtreff jede menge CD und TV finden :P ,oder.
Liebe Grüße Linda
helhamuc

Post 18 im Thema

Beitrag von helhamuc »

hi
also ich bin nur ein halber rocker - mein freund hat allerding eine 1000er, und dort fahre ich immer mal wieder auf dem sozius mit - also bin ich doch eigentlich auch ein rocker, oder!?
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Cybill »

Damit rockert es sich doch sehr schön: Die vollständig restaurierte BMW K 100 RS motorsport - eine von 1000 weltweit.

Was allerdings nicht so gut klappt ist das Fahren mit Rock; nicht mal mit Ledermini und Overknees :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Franziska-Anita
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Halle/Saale
Danksagung erhalten: 0

Post 20 im Thema

Beitrag von Franziska-Anita »

cpg hat geschrieben:Moin,

beim Röcketragen, Motorradfahren und Musikmachen kann ich noch mithalten )))(:
Allerdings musste meine Honda CBX etwas zurück stehen, da erst das Auto TÜV und neue Reifen brauchte.
Einen Fender-Nachbau habe ich auch; eine echte wäre mir lieber :lol: Aber ein Nachbau wird meinen Kenntnissen und Fähigkeiten auf diesem Gebiet sicherlich eher gerecht.
In Berlin kannte ich mal eine Rock 'n' Roll Band. Da wäre ich damals gerne eingestiegen und hätte manchmal mitgemacht. Leider hat es nicht zu mehr gereicht als ab und an mit den Musikern mal ein Bier zu trinken )))(:
So wähle ich in der Regel (m)eine Notlösung: CD an, Verstärker an, Gitarre umgehängt und dann spiele ich dazu.
Gern TEN YEARS AFTER, Gallagher, Clapton usw.

Gruß
CPG

Hallo an alle,

Die sache mit der Notlösung kenne ich auch. Spiele auch Gitarre (Squir von Fender). Gallagher und Clapton finde ich auch geil, aber auch Led zeppelin. Spiele aber auch Metal.
Da macht sich die Squir aber schei..e. Nur Motorad fahre ich nicht. Habe lieber 4 Räder statt 2. )):m

LG

Franzi
Ich stehe mit beiden Beinen, fest im Konfetti!
Sieglinde
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Sieglinde »

Meine BMW, die Gummikuh, die heißt Loulou
Grateful Dead und Savoy Brown gefallen mir.
Ich sah so gerne Rocky Horror ( zählt das auch ? )
statt nem Tattoo bin ich gepierct , trag aber gerne ein Tütü.
Kleid oder Röckchen sowieso.

Vergesse nicht den überraschten Blick meines Motorradkumpels,
als er bemerkte, das unter der dicken Gore Tex Kombi ,ich
mit Corsage bestrapst, den ganzen Tag gefahren war.

Ich wusste, er war und ist tolerant,
ausser zusammen Motorrad fahren war auch nichts.
tina-m

Post 22 im Thema

Beitrag von tina-m »

Das ist ja ein uralter Thread, der da nach oben gekommen ist. Finde ich sehr gut, denn...
Rock mag ich an mir und in meinen Ohren, spiel ich auch selber, Motorradführerschein hab ich, allerdings kein Bike. Nur an den Tattoos mangelts.
Also an Biker und Rocker mit CD/TV/TS-Ambitionen scheint doch was dran zu sein... Muss ich mal in Zukunft stärker drauf achten... :lol:
LG
Tina
Heike S.

Post 23 im Thema

Beitrag von Heike S. »

Huhuuuuu!!

Hier möchte ich mich auch einreihen, fahre selber kein Motorad, als ich vor ungefähr 15 Jahren ein Unfall hatte, von einem LKW abgedrängt worden und Böse ind den Graben geflogen bin, habe ich mir geschworen Motorad ist nicht, habe aber einen Bekannten, der hat ein Trike, das ich mir dann und wann mal ausleihen darf, macht auch Spass.

Bei der Musik bin auch voll dabei, angefangen von den Beatles über Status Quo, meine Lieblingsband, Queen bis Heavy Metal von Iron Maiden, Metalika und wie sie alle heissen, eine E-Giarre habe ich auch, spiele leider nur sehr selten damit und das auch nicht so gut, aber wenn, dann natürlich im Minirock (müsste mal davon ein Video machen).
Auch habe ich leider nur ein Tattoo, es ist ein Einhorn auf dem rechten Oberarm, würde mir aber gern och eins machen lassen, von meiner Lieblings Grosskatze )..)c .

Let's Rock im Rock )):m )):m

Lg Heike )))(: )))(:
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 184 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Lina »

Hat eine von euch im Großraum Hamburg ein spektakuläres Motorrad. Ich brauche eines für ein Fotoshooting. Gegenleistung: Ich mache ein Shooting mit dir for free.
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25 im Thema

Beitrag von Ellen »

Der Thread zwingt einem ja geradezu, einen Beitrag reinzumachen ;-) ...
Musikalisch bin ich momentan mit Billy Talent, Jorney, Kansas, Accept und den Doobie Brothers beim Joggen unterwegs - 'n schönen Stilmix zwischen alt und neu.
Unterwegs bin ich mit diesem heißen Ofen, den ich vor knapp 7 Jahren aus China importiert und dann zusammengeschraubt hab :
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://dl.dropbox.com/u/4940346/IMGP1570.jpg
- einer Jincheng JC50Q-8 :-) ... das Ofen geht recht gemütlich ab bis er seine Spitzengeschwindigkeit von 50km/h erreicht hat - mehr sind bei 50ccm und meinem Körpergewicht nicht drin *lach* - aber für den Hausgebrauch hier im Ort reicht`s ewig. Und ich fahr es mit meinem normalem Führerschein (den Motorradführerschein hab ich damals leider nicht dazu gemacht) - also Easyrider-Feeling für Schmalspur-Mopedfahrer ;) ...
Okay, eine Lederweste mit Zotteln trag nicht dazu - dann würden die mich hier im Ort wohl irgendwann in die Klapse stecken ... aber die Hände mach ich mir öfters daran schmutzig, denn mittlerweile kenn ich jede Schraube daran auswendig ... .
LG Ellen (flo)
Marlen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Oberfranken
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Marlen »

600er XT. Led Zeppelin, Deep Purple Mark II, AC/DC, Cream und und und Keine tattoos!
Liebe Grüße
Marlen
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 184 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von Lina »

Ellen hat geschrieben:Der Thread zwingt einem ja geradezu, einen Beitrag reinzumachen ;-) ...
Musikalisch bin ich momentan mit Billy Talent, Jorney, Kansas, Accept und den Doobie Brothers beim Joggen unterwegs - 'n schönen Stilmix zwischen alt und neu.
Unterwegs bin ich mit diesem heißen Ofen, den ich vor knapp 7 Jahren aus China importiert und dann zusammengeschraubt hab :
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://dl.dropbox.com/u/4940346/IMGP1570.jpg
- einer Jincheng JC50Q-8 :-) ... das Ofen geht recht gemütlich ab bis er seine Spitzengeschwindigkeit von 50km/h erreicht hat - mehr sind bei 50ccm und meinem Körpergewicht nicht drin *lach* - aber für den Hausgebrauch hier im Ort reicht`s ewig. Und ich fahr es mit meinem normalem Führerschein (den Motorradführerschein hab ich damals leider nicht dazu gemacht) - also Easyrider-Feeling für Schmalspur-Mopedfahrer ;) ...
Okay, eine Lederweste mit Zotteln trag nicht dazu - dann würden die mich hier im Ort wohl irgendwann in die Klapse stecken ... aber die Hände mach ich mir öfters daran schmutzig, denn mittlerweile kenn ich jede Schraube daran auswendig ... .
LG Ellen (flo)
Das ist ja ein sußes Bike - kann es sein, dass der Motor derselbe ist, der in vielen von den Honda- Monkey nachbauten eingebaut ist?
Caira

Post 28 im Thema

Beitrag von Caira »

Ich höre auch Rockmusik: Alles in Richtung 70er, Blues oder auch 90er Grunge.
Spiele Gitarre in einer Band. Mehr wird nicht verraten :D
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 29 im Thema

Beitrag von Ellen »

Lina hat geschrieben:Das ist ja ein sußes Bike - kann es sein, dass der Motor derselbe ist, der in vielen von den Honda- Monkey nachbauten eingebaut ist?
Hi Lina,
kommt so ungefähr hin ;-) ... aber nur bei den kleinen Monkeys :-) ... und die kleinen Dinger sind halt auch leichter. Aber wie gesagt, für die Strecken im Ort oder die 5-10km in die Nachbarorte reicht es allemal. Der Weg ist das Ziel ... und ein klein bißchen Easyrider-Feeling ist auch dabei *lach*
LG Ellen (flo)
Sonja Bernhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 30 im Thema

Beitrag von Sonja Bernhardt »

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte bis vor kurzem eine R1200 GS. Aber jetzt wo ich mehr um die Firma kümmern muss, hatte ich einfach keine Zeit da hab ich sie lieber abgegeben. (max. 3.000 KM im Jahr sind einfach viel zu wenig)

Viele liebe Grüße

Sonja
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“