Steffi1000 hat geschrieben: Mo 12. Nov 2018, 23:13
Sehr schöne Kombination.
Die Stiefel finde ich cool.
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 13. Nov 2018, 11:22
gratuliere zu diesem schicken Auftritt! Modisch gefällt mir dieses Ensemble sehr gut, vor allem wirkt alles sehr natürlich.
YvonneTV hat geschrieben: Di 13. Nov 2018, 18:45
Ich muss sagen, das ist ein super toller Look !!! Make-up, Outfit, ist alles extrem stimmig und dazu noch so ne coole Location - echt klasse
vielen vielen Dank für die Komplimente. Das tut wirklich gut

Zumal meine Karriere als CD erst vor 2 Monaten begann. Und es ist wirklich alles 'natürlich', nur Push-Up-BH, keine Silis. Bei der Schminke nutze ich eigentlich immer das Gleiche (2 Versionen), um es noch zu lernen. Vor einem Bummel schminke ich mich aber im Augenblick noch nur bei Aubergine oder Elli, um die Fehlerkorrekturen zu lernen (zu Hause habe ich auch noch keine Möglichkeit dazu). Lippenstift und Nagellack verwende ich inzwischen recht dunkel, damit es eher in der Masse untergeht, aber trotzdem stimmig ist. Inzwischen fühle ich mich schon sehr sicher draußen.
Bzgl Kleidung habe ich schon einiges im Second Hand Laden erstanden, dass dann um Stücke vom Kaufhaus ergänzt wird. In den vergangenen Jahren habe ich bereits immer die Kleidung meiner Partnerin ausgewählt und ich muß immer dabei sein, wenn sie etwas Neues braucht. Endlich kann ich die Talente für mich nutzen.
... mal sehen, vielleicht mache ich doch mal ein einiges Thema auf, um den Werdegang zu dokumentieren... es ist ein atemberaubendes Tempo.
Viele liebe Grüße und vielen Dank für euer aller Offenheit und eure Perspektiven, die mir schon viel geholfen haben und mein Durcheinander im Kopf etwas zu strukturieren helfen,
Sandra