Weihnachtsfeier der Crossdressing Hamburg Gruppe
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1508
- Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Weihnachtsfeier der Crossdressing Hamburg Gruppe
Hallo zusammen,
da in den letzten Jahren unsere Weihnachtsfeier immer gut besucht wurde, suchten wir für dieses Jahr eine Möglichkeit um mit möglichst vielen Mädels und Partnerinnen zu feiern. Der Rahmen sollte auch festlicher sein als in den letzten Jahren, da einige auch gern einmal eine große Robe ausführen möchten. Damit wäre man im "Falkenstein" oder im "Bel Ami" doch etwas deplatziert.
Wir glauben für diesen Anlass das richtige gefunden zu haben.
Wir feiern im:
Hotel Wilhelm Busch
Segeberger Chaussee 45
22850 Norderstedt
http://www.hotel-wilhelm-busch.com/
Für Teilnehmerinnen die gern über Nacht bleiben möchten haben wir ein Kontingent an Zimmern reservieren lassen. Nehmt zu Buchung bitte direkt mit dem Hotel Kontakt auf und nennt das Stichwort "Crossdressing". Damit erhaltet ihr euer Zimmer zu einem Sonderpreis.
Unsere Feier ist am 15. Dezember 2018 und beginnt ab 18:00 Uhr.
Weitere Informationen (Kosten, Buffetspeisekarte usw.) unter http://www.crossdressinghamburg.de/
Teilnehmerinnen die bisher noch nicht auf einem Treffen der Crossdressing Hamburg Gruppe waren sind natürlich herzlich willkommen.
Ich freue mich auf Euch.
Liebe Grüße aus Hamburg,
Regina
da in den letzten Jahren unsere Weihnachtsfeier immer gut besucht wurde, suchten wir für dieses Jahr eine Möglichkeit um mit möglichst vielen Mädels und Partnerinnen zu feiern. Der Rahmen sollte auch festlicher sein als in den letzten Jahren, da einige auch gern einmal eine große Robe ausführen möchten. Damit wäre man im "Falkenstein" oder im "Bel Ami" doch etwas deplatziert.
Wir glauben für diesen Anlass das richtige gefunden zu haben.
Wir feiern im:
Hotel Wilhelm Busch
Segeberger Chaussee 45
22850 Norderstedt
http://www.hotel-wilhelm-busch.com/
Für Teilnehmerinnen die gern über Nacht bleiben möchten haben wir ein Kontingent an Zimmern reservieren lassen. Nehmt zu Buchung bitte direkt mit dem Hotel Kontakt auf und nennt das Stichwort "Crossdressing". Damit erhaltet ihr euer Zimmer zu einem Sonderpreis.
Unsere Feier ist am 15. Dezember 2018 und beginnt ab 18:00 Uhr.
Weitere Informationen (Kosten, Buffetspeisekarte usw.) unter http://www.crossdressinghamburg.de/
Teilnehmerinnen die bisher noch nicht auf einem Treffen der Crossdressing Hamburg Gruppe waren sind natürlich herzlich willkommen.
Ich freue mich auf Euch.
Liebe Grüße aus Hamburg,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
MichelleMarie
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 549
- Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
- Geschlecht: Immer ich...
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Weihnachtsfeier der Crossdressing Hamburg Gruppe
Hallo Regina,
ich bin sehr gerne in Hamburg , allerdings immer nur beruflich bis Freitags...somit ist Samstags für mich nicht möglich, leider. ..
Euch viel Spaß, Michelle
ich bin sehr gerne in Hamburg , allerdings immer nur beruflich bis Freitags...somit ist Samstags für mich nicht möglich, leider. ..
Euch viel Spaß, Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
– Nicolas-Sebastien Chamfort
-
MEL
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 737
- Registriert: Mi 14. Sep 2011, 01:12
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Weihnachtsfeier der Crossdressing Hamburg Gruppe
Ergänzende Infos und Bilder zur Lokalität
Moin und Hallo,
als (un-)regelmäßige Teilnehmer an den monatlichen Treffen der Gruppe crossdressinghamburg
freuen wir uns besonders auf die Möglichkeit zur Teilnahme an dieser Weihnachtsfeier.
Dies umso mehr, da meine Frau und ich diese Lokalität vorgeschlagen haben
;
handelt es sich bei diesem Hotel doch mehr oder weniger um unser Stammdomizil, wenn wir von Flensburg
aus für ein verlängertes Mädels-Wochenende mal nach Hamburg fahren.
Nein, wir bekommen keine Provision oder sonstige Vorteile seitens des Hotelmanagements und
nein, ich schreibe diesen Beitrag nun nicht, um Beifall zu heischen, zumal die Feier ja noch gar nicht
stattgefunden hat.
Ich möchte vielmehr etwaigen Zweifler-innen Mut machen, sich en femme / in festlichem Outfit in
einem solchen Umfeld zu zeigen/bewegen!!
Wir haben wie erwähnt schon diverse Male dort genächtigt, ich habe unsere Buchung als "normales
Ehepaar" getätigt, habe als Mann eingecheckt, um kurze Zeit später als Mel gemeinsam mit meiner
Frau erste Unternehmungen vom Hotel aus zu starten.
Sowohl der Geschäftsführer als auch sein Kompagnon=Ehemann (!), noch Rezeption oder sonstige
Angestellte des Hauses haben jemals Anstoß an meinem en femme Modus genommen, weder im
Restaurant, noch beim Frühstück oder sonstiger Begegnungen. Im Gegenteil, wir haben schon
manchen Plausch gehalten und werden immer überaus freundlich und zuvorkommend behandelt.
Dazu entsprechen die Einrichtung, Sauberkeit, das heimelig gemütliche Ambiente nebst gutem
Verpflegungsangebot des Hotels (gute 3*) unseren Ansprüchen, nicht zuletzt ein u.E. wirklich
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in direkter Nähe zu Hamburg.
Was meiner Frau und mir als Langschläfer Super gefällt (gerade, wenn Frau sich morgens noch
aufhübschen möchte/muss!
) ist das Langschläfer Frühstück an Sonntagen bis 1300Uhr nebst
late check out zur gleichen Zeit!
Anbei noch ein paar Fotos vom Hotel während einer unserer Aufenthalte.
In Vorfreude auf eine gelungene Feier,
Steffi und Mel
Moin und Hallo,
als (un-)regelmäßige Teilnehmer an den monatlichen Treffen der Gruppe crossdressinghamburg
freuen wir uns besonders auf die Möglichkeit zur Teilnahme an dieser Weihnachtsfeier.
Dies umso mehr, da meine Frau und ich diese Lokalität vorgeschlagen haben
handelt es sich bei diesem Hotel doch mehr oder weniger um unser Stammdomizil, wenn wir von Flensburg
aus für ein verlängertes Mädels-Wochenende mal nach Hamburg fahren.
Nein, wir bekommen keine Provision oder sonstige Vorteile seitens des Hotelmanagements und
nein, ich schreibe diesen Beitrag nun nicht, um Beifall zu heischen, zumal die Feier ja noch gar nicht
stattgefunden hat.
Ich möchte vielmehr etwaigen Zweifler-innen Mut machen, sich en femme / in festlichem Outfit in
einem solchen Umfeld zu zeigen/bewegen!!
Wir haben wie erwähnt schon diverse Male dort genächtigt, ich habe unsere Buchung als "normales
Ehepaar" getätigt, habe als Mann eingecheckt, um kurze Zeit später als Mel gemeinsam mit meiner
Frau erste Unternehmungen vom Hotel aus zu starten.
Sowohl der Geschäftsführer als auch sein Kompagnon=Ehemann (!), noch Rezeption oder sonstige
Angestellte des Hauses haben jemals Anstoß an meinem en femme Modus genommen, weder im
Restaurant, noch beim Frühstück oder sonstiger Begegnungen. Im Gegenteil, wir haben schon
manchen Plausch gehalten und werden immer überaus freundlich und zuvorkommend behandelt.
Dazu entsprechen die Einrichtung, Sauberkeit, das heimelig gemütliche Ambiente nebst gutem
Verpflegungsangebot des Hotels (gute 3*) unseren Ansprüchen, nicht zuletzt ein u.E. wirklich
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in direkter Nähe zu Hamburg.
Was meiner Frau und mir als Langschläfer Super gefällt (gerade, wenn Frau sich morgens noch
aufhübschen möchte/muss!
late check out zur gleichen Zeit!
Anbei noch ein paar Fotos vom Hotel während einer unserer Aufenthalte.
In Vorfreude auf eine gelungene Feier,
Steffi und Mel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
MEL
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 737
- Registriert: Mi 14. Sep 2011, 01:12
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Weihnachtsfeier der Crossdressing Hamburg Gruppe
2.-te Ergänzung zu oben,
Fotos von Mel im Hotel W. Busch nebst Restaurant
Also Mädels, keine Bange, nutzt die Chance eure schicke Robe auszuführen "¦.
Beste Grüße
Mel
Fotos von Mel im Hotel W. Busch nebst Restaurant
Also Mädels, keine Bange, nutzt die Chance eure schicke Robe auszuführen "¦.
Beste Grüße
Mel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.