Man sieht alles durch
Man sieht alles durch

Antworten
Lampenschirm
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Man sieht alles durch

Post 1 im Thema

Beitrag von Lampenschirm »

Weiß ist deutlich auffallender als ein beiges/hautfarbenes Modell. Manchmal sieht es auch nett aus, wenn der BH die Farbe der durchsichtigen Bluse hat. Oder du ziehst noch ein Top in der Farbe unter. Ansonsten sind Pulli-BH's angesagt, dass sind die blickdichten Schalen-BH's. Ich bin aber nicht sicher, ob die Sillis da so gut reinpassen, weil diese BH-Art in sich ein wenig steifer gearbeitet ist.
Und je nachdem, was Frau vorhat, darf auch mal die Spitze durchscheinen. (Ich persönlich bevorzuge diese "Trageart" allerdings nicht beim Sonntagsspaziergang)

Viel Spaß, die Lampe
Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Joe95 »

ich würd auch sagen ein top drunter fürs decente, für den sonntagsspaziergang einen schalen-bh und für abends einen bh mit spitze...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Ich bin ja auch eher der Typ,der den dezenten Kleidungsstil bevorzugt,von daher wäre das nicht für mich.Ich denke mal,daß das für Bio`s mit entsprechender Figur ohne weiteres machbar ist,
bis zu einem gewissen Alter,aber als CD'ler?So weit ich mich entsinne,bist du doch auch eine Freundin großer Oberweite,und dann mit so einem Hauch von Nichts auf die Straße?Auffälliger
geht`s nimmer!Gut,wer drauf steht-bitte,aber ich würde wenigstens ein dünnes Unterhemd mit Spaghettiträgern drunter ziehen.

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Andrea_CH

Post 4 im Thema

Beitrag von Andrea_CH »

Die durchscheinenden Blusen bzw Tuniken gefallen mir ja sehr, genau so wie etwas tiefer ausgeschnittenes, nur habe ich ein Problem, dass der BH den ich für meine doch einigermassen gewichtigen Sillies verwende nicht gerade super schön aussieht und für ein Deletee à la Superbra bin ich einfach zu schlank.
Die Lösung ist recht einfach. Darunter trage ich ein Hemdchen - durchaus auch mal mit Spitzenabschluss oben, das alles unschöne und fehlende (Dekoletee) verdeckt. Hautfarben finde ich persönlich nicht so toll - es darf durchaus einen Kontrast zur Farbe des Oberteils schaffen.
Antworten

Zurück zu „Kleidung“