Hallo Laila,Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 18:22 Hallo,
Z.B: bei Vorlesungen als Gasthörer oder in Kurse der Volkshochschule anmelden. Am besten wo viele Frauen potentiell hingehen würden. Also nicht Kung-Fu sondern Häckeln oder Nähen etc. Da wirst du viele Frauen kennen lernen und über eine längere Dauer wiedersehen. Ideal um von deinen Qualitäten zu überzeugen und langfristig zu zeigen wie toll und interessant du doch bistNicole Doll hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 18:01 ich frage mich da allerdings, wo ich hin gehen sollte.
VlG
das mit der Volkshochschule ist eine gute Idee - aber ich stelle mir gerade mal so im Geiste vor, welche Figur ich beim Nähen oder Häkeln abgeben würde.
Kung-Fu wäre zum Kennenlernen grundsätzlich gar nicht verkehrt. Früher in meinem Karate-Verein hatten wir einen recht großen Frauenanteil. Bei meiner Figur kommt mir aber eher Sumo in den Sinn.
Es fällt mir gerade ein: Ich war mal bei einem Kochkurs dabei. Da war die Kursleiterin die einzige Frau.
[Ironie]
Vielleicht sollte ich mich aber mal nach so esoterischen Körper-und-Geist-Gleichgewicht-Kursen umsehen. Auf so etwas stehen doch vor allem Frauen, denke ich.
Namaste
Quelle: https://cdn.jsdelivr.net/emojione/asset ... /1f64f.png[/ Ironie]