Heute im gleichen Outfit, incl. Make-up (Versuch) außer den weißen Schuhen wegen Regenwetter, unterwegs.
Mein Boyfriend brauchte noch Kofferschlösser für den Urlaub, ich darf leider nicht mit und brauchte noch Lippenstift und Fußfplege.
Zuerst zu SuKi, dort kennen sie nur meinen Boyfriend. Als es zum bezahlen ging, sagte der Kassierer zu mir, das Körbchen will die Frau auch haben, oder? Ich bejahte und zurück un die Stadt auf den Parkplatz. Ich musste zum Drogeriemarkt. Ticket ziehen und los.
Stop, Stop.
Am der Ampel in 10m Entfernung stand die Frau von meinem Cousin und Nachbarin. Ich in in die andere Richtung, alles ok.
In den Markt, meine Sachen besorgt und zur Kasse. Verdammt viel Betrieb dachte ich. Der Mann vor mir ist nochmal weg und konte aufrücken.
Die Frau vor mir ist eine Bekannte aus meinem Ort. Mein Boyfriend sieht sie normalerweise fast täglich. Sie schaute mich an, ich tat so, als ob ich sie nicht kenne. Sie schaute nochmal und bezahlte. Puh, dachte ich, hoffentlich bin ich demnächst kein Dorfgespräch.
20181110-07-1a.jpg
Kurz vor dem Aussteigen zum Drogeriemarkt.
GLG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye