Je mehr Druck ich mir selbst gemacht habe, desto stressiger war es. Je entspannter ich im Laufe der Zeit wurde, immer noch mehr ich selbst war, desto mehr Leichtigkeit ist bei der Suche entstanden.
Ich hab Yvi bei den letzten Dates schon ganz früh erwähnt, weil es ein Teil von mir - als Mensch - ist. Wäre es ein KO Kriterium, dann macht eine Beziehung keinen Sinn ! Ich war überrascht, wie viele Frauen total offen dafür waren. Sicher war da auch Neugier von ihnen im Spiel, doch Ablehnung gab es nie. Wobei ich auch immer sagte, dass ich Teilzeitfrau bin.
Da ich mit den (ohne damit pralen zu wollen) mehr als 50 Dates auch über ihre Erfahrungen gesprochen habe (zu wenigen habe ich heute noch Kontakt), kann ich sagen, dass es auch dort viel ONS "Bewerber" unter den Männern gibt.
Ich habe immer gesagt, dass SIE irgendwo ist und WIR uns nur finden müssen und so habe ich meine Steffi dann dort auch gefunden
Es war ein langer Weg - doch die Suche aufgeben war für mich keine Option ! Zugleich habe ich aber in der letzten Zeit einfach immer entspannter gesucht. Die Offenheit von der ersten Sekunde an (auch das mit Yvi hab ich Steffi beim ersten Date gleich erzählt), ist noch heute eine wichtige Basis für unsre Beziehung