Darf eure Damenkleidung auch etwas erotisch sein?
-
Plisseedreher70
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Darf eure Damenkleidung auch etwas erotisch sein?
Hallöchen,
bei mir jedenfalls darf sie NICHT erotisch sein...nein...sie muss erotisch sein!
Die feinen Stoffe am Körper zu spüren ist für mich einfach fantastisch, prickelnd und berauschend. Na ja, manche hier wissen das schon von mir.
Ok, ich bin da schon eher eine Ausnahme...
Was sagt ihr hier dazu?
Liebe Grüße
Plissi
bei mir jedenfalls darf sie NICHT erotisch sein...nein...sie muss erotisch sein!
Die feinen Stoffe am Körper zu spüren ist für mich einfach fantastisch, prickelnd und berauschend. Na ja, manche hier wissen das schon von mir.
Ok, ich bin da schon eher eine Ausnahme...
Was sagt ihr hier dazu?
Liebe Grüße
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Maria T
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Frankenblick
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Darf eure Damenkleidung auch etwas erotisch sein?
Hallöchen,
Naja darf sicher, muss nicht unbedingt kommt drauf an...
Zum flanieren muss es nicht knistern aber bei bestimmten Gelegenheiten soll es schon sein und muss knistern. Klar ist das Gefühl super und die gewollte erotische Wirkung hat ja auch was. Mensch holt sich gern Appetit
Naja darf sicher, muss nicht unbedingt kommt drauf an...
Zum flanieren muss es nicht knistern aber bei bestimmten Gelegenheiten soll es schon sein und muss knistern. Klar ist das Gefühl super und die gewollte erotische Wirkung hat ja auch was. Mensch holt sich gern Appetit
Einfach ist am schwersten.
-
heike65
Ja ab und an ist das nett, halt so wie jede Frau macht die sich gern etwas modischer/sexier kleidet.
Pumps oder High Heels sind die letzten Wochen normale Arbeitskleidung geworden
Pumps oder High Heels sind die letzten Wochen normale Arbeitskleidung geworden
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Darf nicht - muss!
Und elegant und schick und stimmig und modisch und....
Und elegant und schick und stimmig und modisch und....
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Plisseedreher70
...und jetzt vermisse ich hier ein paar hübsche Fotos!
Ich mache mal den Anfang...
Ich mache mal den Anfang...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Da ich keine Stubentranse bin und auch unter die Leute gehen will, soll meine Kleidung stimmig sein - sonst nichts. Allzu modisch oder sexy sollte sie nicht sein, da ich nicht wie ein Leuchtfeuer rumlaufen will, das schreit: Hallo Hallo Hier Bin Ich
sum sum sum - no Latein
-
FallenMycraft
Bei mir gehören Dessous definitiv dazu. Strumpfhosen mag ich nicht, lange Strümpfe umso mehr. Gerne auch mit dem klassischen Strumpfhalter. Und ans Höschen gehört auch schön auffällige Spitze.
Und ich muss zugeben, es bereitet mir immer mal wieder diebische Freude den Rocksaum etwas hoch zu ziehen, so dass man den Spitzenrand der Strümpfe sehen kann. Zumindest daheim alleine mit meiner Frau
Die Oberkleidung würde ich jetzt zwar als modisch / sexy aber nicht als erotisch bezeichnen.
Fotos gibts nicht. Die erotischen Elemente bleiben meiner Frau vorbehalten. Hihi.
LG Daniela
Und ich muss zugeben, es bereitet mir immer mal wieder diebische Freude den Rocksaum etwas hoch zu ziehen, so dass man den Spitzenrand der Strümpfe sehen kann. Zumindest daheim alleine mit meiner Frau
Die Oberkleidung würde ich jetzt zwar als modisch / sexy aber nicht als erotisch bezeichnen.
LG Daniela
-
Lotte
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Voorthuizen
- Danksagung erhalten: 13 Mal
heike65 hat geschrieben: Mo 8. Okt 2018, 22:01 Ja ab und an ist das nett, halt so wie jede Frau macht die sich gern etwas modischer/sexier kleidet.
Heike und Daniela sagen genau, wie ich denke: also auch ein bisschen mysteriös.FallenMycraft hat geschrieben: Di 9. Okt 2018, 09:34 Und ich muss zugeben, es bereitet mir immer mal wieder diebische Freude den Rocksaum etwas hoch zu ziehen, so dass man den Spitzenrand der Strümpfe sehen kann.
Liebe Grüsse
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
(Godfried Bomans)
-
Katee
Ich würde sagen ja bzw. betrachte ich meinen Kleidungsstyl nicht als unsexy (gibt es das Wort überhaupt^^?), bei mir muss es nicht unbedingt für den Alltag tauglich sein, mir gefällt das übertriebene mehr 
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Bist du mit dieser Einstellung auch so (modisch) in der Welt unterwegs? Ich finde eine erotische Ausstrahlung der Mode natürlich auch fesselnd - allerdings nur in den eigenen 4 Wänden. Wenn ich in der Öffentlichkeit unterwegs bin, dann lege ich sehr wenig Wert auf eine "erotische Ausstrahlung". Da muß der Look dem Anlass entsprechen.Plisseedreher70 hat geschrieben: Mo 8. Okt 2018, 21:26 bei mir jedenfalls darf sie NICHT erotisch sein...nein...sie muss erotisch sein!
Was sagt ihr hier dazu?
"Erotisch" heißt für mich in erster Linie Dessous und die sind beim Liebesspiel natürlich sehr gefragt und wünschenswert. Jedoch brauche ich das im normalen Alltag nicht.
Oder gilt auch schon ein Minikleid als erotisch??? Wenn dies jemand als "erotisch" definiert, dann bin auch so mal hin und wieder in der Öffentlichkeit unterwegs...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Plisseedreher70
Lady Jennifer...
In diesem Fall befindet sich meine Welt fast nur zu Hause, da habe ich meine Ruhe.
Nur bei Dunkelheit wage ich Schritte nach draußen. Mir liegt gar nichts daran, schräge Blicke einzusacken, darauf bin ich gar nicht scharf.
Gruß
Plissi
In diesem Fall befindet sich meine Welt fast nur zu Hause, da habe ich meine Ruhe.
Nur bei Dunkelheit wage ich Schritte nach draußen. Mir liegt gar nichts daran, schräge Blicke einzusacken, darauf bin ich gar nicht scharf.
Gruß
Plissi
-
Katee
Also für mich gilt ein Sexy Kleid auch als erotisch (oder ich bin da zu prüde ^^)Lady Jennifer hat geschrieben: Do 8. Nov 2018, 15:27Bist du mit dieser Einstellung auch so (modisch) in der Welt unterwegs? Ich finde eine erotische Ausstrahlung der Mode natürlich auch fesselnd - allerdings nur in den eigenen 4 Wänden. Wenn ich in der Öffentlichkeit unterwegs bin, dann lege ich sehr wenig Wert auf eine "erotische Ausstrahlung". Da muß der Look dem Anlass entsprechen.Plisseedreher70 hat geschrieben: Mo 8. Okt 2018, 21:26 bei mir jedenfalls darf sie NICHT erotisch sein...nein...sie muss erotisch sein!
Was sagt ihr hier dazu?
"Erotisch" heißt für mich in erster Linie Dessous und die sind beim Liebesspiel natürlich sehr gefragt und wünschenswert. Jedoch brauche ich das im normalen Alltag nicht.
Oder gilt auch schon ein Minikleid als erotisch??? Wenn dies jemand als "erotisch" definiert, dann bin auch so mal hin und wieder in der Öffentlichkeit unterwegs...
Jennifer
-
Plisseedreher70
...aber ja doch...!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 756 Mal
Je nach Anlass oder Gelegenheit darf mein Look mehr oder weniger erotische Elemente enthalten. Wobei die Sichtweise, was erotisch bzw. sexy ist, ganz unterschiedlich sein kann. Vor vier Jahren habe ich von einer Frau das Kompliment "sexy" bekommen. Für einen Look, den ich gar nicht als so sexy angesehen habe.
So'n knapper Minirock kann erotisch wirken. Wenn die Fantasie der Beobachter angeregt wird.
Quelle: https://i37.servimg.com/u/f37/18/64/71/84/dscf3716.jpg
"Was passiert, wenn sich das Band löst?"
Quelle: https://i19.servimg.com/u/f19/18/64/71/84/dscf6943.jpg
"Ist ein Rock unter dem Mantel?"
So'n knapper Minirock kann erotisch wirken. Wenn die Fantasie der Beobachter angeregt wird.
Quelle: https://i37.servimg.com/u/f37/18/64/71/84/dscf3716.jpg"Was passiert, wenn sich das Band löst?"
Quelle: https://i19.servimg.com/u/f19/18/64/71/84/dscf6943.jpg"Ist ein Rock unter dem Mantel?"
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Frl_Astrid
Dolores ,Dolores hast du etwa das darunter vergessen?
Hihi
mit lieben Grüssen Astrid
Ps es sieht toll aus
Hihi
mit lieben Grüssen Astrid
Ps es sieht toll aus