heute wollte ich eigentlich nur die Sommerklamotten mal nach "hinten" räumen... konnte aber wiedermal nicht widerstehen die Stöffchen nochmal
überzuwerfen
LG Tessa.
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hi Tessa,TessaLouboutin hat geschrieben: Fr 12. Okt 2018, 13:08 Vielen lieben Dank Mädels für die Kommentare,
aber das "Teilchen" ist wohl eher was für meinen Kopf als für das reale Leben da draußen.
Ich denke auch, das die meisten mitvierziger CIS'lerinnen Hemmungen hätten, das in ihrem
Alter noch vor der Tür zu tragen (höchstens mal im Sommerurlaub...)
Aber ich konnt halt nicht vorbeigehen. (Habs nicht mal anprobiert, war ein sehr kleines Geschäft).
Na ja, ist egal. Vieleicht findet sich ja doch noch irgendwann eine Gelegenheit...
ich denke Max Giesinger trifft's mit seinen Zeilen ganz gut:
"...Sie würde gerne mal auf 'n Date gehen
In ihrem Lieblingskleid nicht nur vor dem Spiegel stehen
Aber ob sie sich das traut
Selbst wenn die Zeit es mal erlaubt
Sie fragt sich wie es gelaufen wär..."
GLG Tessa.
Jedenfalls habe ich mir die Zeit genommen, die Teile einzufädeln.Cabriotussi hat geschrieben: Fr 12. Okt 2018, 06:38 ... besten Dank auch für den Hinweis mit den Basket Heart. Die fallen ja wirklich sehr groß aus und passen in 42 wie angegossen. Eigentlich wollte ich letzten Monat nichts mehr shoppen. Hat ja wieder toll geklappt...![]()
Ja das war auch für mich ein cooler Sommer.TessaLouboutin hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 16:25 ja, dieser Supersommer ist wohl nun doch vorbei.
Bei uns hat es heute nur 1 Grad bei Nieselregen.
(Es richt draussen schon nach Schnee...)
Zeit für den ersten Glühwein...
Echt? Bei meinen war das ab Werk schon drin. Ich hab allerdings die kupfer-metallicfarbenen genommen. Passen so schön zum Dirndl...TessaLouboutin hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 16:25 Und dann fielen mir vorhin die Puma Sneakers wieder
In die Hände, die ich immer noch nicht auf das Satinband
"umgestrickt" hatte...
... aber dieser Satz freut mich am meisten. So kurz er auch ist, sagt er doch so viel über das, was so wertvoll "für uns" ist. Freue mich für Dich.Theresa-Annalena hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 22:51 Die graue Tasche hab ich mir bei meinem Schatz ausgeliehen.
Hallo Tessa,Theresa-Annalena hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 22:51 Hi meine Lieben,
Ich hab mich die Woche in der Bucht wiedermal festgebissen...
Für 23 Teuros gab es dann ein dreiteiliges Set. Leider ist die Farbe des Tuches etwas anders:
107359.jpg
Herbstoutfit_2018_1-506x1588.jpg
Herbstoutfit_2018_2-492x1613.jpg
Dazu gab's eine dunkelrote Lederleggings von Tigha und graue Stiefeletten aus dem Fundus. Die graue Tasche hab ich mir bei meinem Schatz ausgeliehen.
LG Tessa.
Ich freue mich, das Euch mein neuer Name gefällt.Theresa-Annalena hat geschrieben: Sa 3. Nov 2018, 00:03 Hi meine Lieben,
Ich nutze den Thread, um ein "kleine" Sache gerade zuziehen.
Ja, auch Tessa ist erwachsener geworden. Für den Zusatzausweis und die anstehende VÄ/PÄ (ich hoffe so das ich es meiner Familie vermitteln kann) mein "neuer" Name.
Für Euch aber weiterhin Tessa...
GLG.