Grundsätzlich sehe ich es so wie du.Aus meiner eigenen Vergangenheit muß ich aber zugeben,daß ich auch nicht darüber reden mochte oder wollte.Es war mir peinlich,hatte Angst meine
Partnerin zu verlieren,als unmännlich zu gelten,Schamgefühle,so in diesem Tenor.Von daher kann ich viele Männer verstehen,wenn sie sich verschließen.Wir haben es halt auch nicht gelernt,
Gefühle und Ängste offen mit dem Partner zu kommunizieren.Das können Frauen halt viel besser.Das mußte ich als mittlerweile Vollzeitfrau erst lernen und genauso,wenn nicht so gar
schwieriger ist es für diejenigen unter uns,die nur tage- oder stundenweise in die in die Rolle des anderen Geschlechts schlüpfen.
Das denke ich schon,daß wir das sind.Nur reden ist halt nicht so unser Ding.Aber,wenn wir als Frau akzeptiert werden wollen,müssen wir uns darauf einlassen,sonst wird das nix.Damitkommen mir ernsthafte Zweifel, ob wir wirkllich noch das sind, was wir vorgeben zu sein. Liebevolle Partner, Ehemänner und andere Bezugspersonen, mit denen man reden kann.
meine ich,eine verständnisvolle Partnerin,Ehefrau,Freundin an meiner Seite zu haben.
LG Bianca