Da sind meine beiden derzeitigen auch her. Material "formbares Kunsthaar", die sehen für Kunsthaar halbwegs natürlich aus, finde ich zumindest, und lassen sich mit Fön und Keramik Rundbürste in Grenzen stylen.Jenny17 hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 13:59 www.toptress-peruecken.de
Hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht, gute Qualität, schnelle Lieferung und freundliche Mitarbeiter.
Zur Zeit gibt's da gute Angebote, so ab 30,-€.
Zweithaar kaufen - Shop-Empfehlungen? - # 2
-
sbsr
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1832
- Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
- Geschlecht: biologisch Mann
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 97 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Zweithaar kaufen - Shop-Empfehlungen?
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Nicole Fritz
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2998
- Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
- Geschlecht: Enby
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Hat sich bedankt: 126 Mal
- Danksagung erhalten: 235 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Zweithaar kaufen - Shop-Empfehlungen?
Hallo,
ich möchte da nun auch meinen "Senf" dazu geben, obwohl ich seit etwa einem Jahr draußen in der Regel keine Perücke mehr trage.
Nach meiner Erfahrung kann man für 20 bis 30 Euro Kunsthaar-Perücken bekommen, die für gelegentliches Crossdressen durchaus brauchbar sind. Nur bei häufigerem Tragen verfilzen sie schnell und lassen sich kaum noch zurecht kämmen. Wer also bereits seine gesamte Freizeit als Frau verbringt, sollte sich nach hochwertigerem Umsehen. Ein konkretes Beispiel:
Hier das Angebot bei Amazon:
https://www.amazon.de/Damenperücken-ges ... s=perücken
Und so sieht diese Perücke aus, wenn man sie ein Jahr lang gelegentlich getragen hat:
Erfahrungen mit hochwertigeren Perücken habe ich nicht.
LG Nicole
ich möchte da nun auch meinen "Senf" dazu geben, obwohl ich seit etwa einem Jahr draußen in der Regel keine Perücke mehr trage.
Nach meiner Erfahrung kann man für 20 bis 30 Euro Kunsthaar-Perücken bekommen, die für gelegentliches Crossdressen durchaus brauchbar sind. Nur bei häufigerem Tragen verfilzen sie schnell und lassen sich kaum noch zurecht kämmen. Wer also bereits seine gesamte Freizeit als Frau verbringt, sollte sich nach hochwertigerem Umsehen. Ein konkretes Beispiel:
Hier das Angebot bei Amazon:
https://www.amazon.de/Damenperücken-ges ... s=perücken
Und so sieht diese Perücke aus, wenn man sie ein Jahr lang gelegentlich getragen hat:
Erfahrungen mit hochwertigeren Perücken habe ich nicht.
LG Nicole
-
susanneb
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 209
- Registriert: So 21. Feb 2016, 04:43
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Zweithaar kaufen - Shop-Empfehlungen?
Hallo,
ich kann Cutrins in Iserlohn - Letmathe sehr empfehlen.
Ich habe mir dort in der letzten Woche meine neue Perücke gekauft. Es waren zwar drei Termine nötig, es hat sich gelohnt.
1. Termin war Beratung. Da sie nichts passendes für mich da hätte, wurden mehrere Perücken im Katalog ausgesucht und zur Ansicht bestellt.
2. Termin. Die Perücken waren da und wir haben eine gefunden. Leidet passte diese dann nicht. Katrin hat dann beim Lieferanten angerufen, das Problem geschildet und es wurde mein Favorit neu geordert.
3. Termin. Nun passte sie. Sie wurde geschnitten und es erfolgte eine ausführliche Pflegeerklärung. Glücklich bin ich dann gegangen und habe lang auf den Kommentaren mriner Frau gewartet. Sie fand es toll. Ergo alles richtig gemacht.
Ganz toll fand ich, dass Katrin meine, im Netz gekaufte Perücke, in Form gebracht hat. Ohne Berechnung.
Der Tipp dort hin zu gehen kam von Chrissie, vom Stammtisch in Iserlohn. Dieser ist wieder am Sonntag. Kann ich nur empfehlen.
Dies ist nun meine 5. Perücke..2 davon im Netz gekauft..Eine in Hamm die andere in Hamburg.
Ich habe nun mein Geschäft gefunden. Es war toll. Ich habe zwar 40 Minuten Anfahrt, es lohnt sich.
Nicht das die anderen Perücken nichts waren. Es ist aber schöner mit einer geschnittenen Perücke.
LG
Susanne
ich kann Cutrins in Iserlohn - Letmathe sehr empfehlen.
Ich habe mir dort in der letzten Woche meine neue Perücke gekauft. Es waren zwar drei Termine nötig, es hat sich gelohnt.
1. Termin war Beratung. Da sie nichts passendes für mich da hätte, wurden mehrere Perücken im Katalog ausgesucht und zur Ansicht bestellt.
2. Termin. Die Perücken waren da und wir haben eine gefunden. Leidet passte diese dann nicht. Katrin hat dann beim Lieferanten angerufen, das Problem geschildet und es wurde mein Favorit neu geordert.
3. Termin. Nun passte sie. Sie wurde geschnitten und es erfolgte eine ausführliche Pflegeerklärung. Glücklich bin ich dann gegangen und habe lang auf den Kommentaren mriner Frau gewartet. Sie fand es toll. Ergo alles richtig gemacht.
Ganz toll fand ich, dass Katrin meine, im Netz gekaufte Perücke, in Form gebracht hat. Ohne Berechnung.
Der Tipp dort hin zu gehen kam von Chrissie, vom Stammtisch in Iserlohn. Dieser ist wieder am Sonntag. Kann ich nur empfehlen.
Dies ist nun meine 5. Perücke..2 davon im Netz gekauft..Eine in Hamm die andere in Hamburg.
Ich habe nun mein Geschäft gefunden. Es war toll. Ich habe zwar 40 Minuten Anfahrt, es lohnt sich.
Nicht das die anderen Perücken nichts waren. Es ist aber schöner mit einer geschnittenen Perücke.
LG
Susanne
Albert Einstein
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
-
Nobbi56
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 90
- Registriert: Di 15. Aug 2017, 10:31
- Geschlecht: m
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Zweithaar kaufen - Shop-Empfehlungen?
Na ja, die verkaufen Markenperücken von renommierten Herstellern wie z. B. Ellen Wille o. ä., die es woanders auch nicht billiger gibt, hier mal am Beispiel des Modells " Echthaar Perücke Trinity Chocolate Mix":Michelle_Engelhardt hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 17:52
Special-TradeAbsolut überteuert, finde ich. Man beachte die Preise dort für Echthaarperücken
![]()
https://www.ready2style.de/ellen-wille- ... gL5DfD_BwE
https://www.friseurbedarf24.de/ellen-wi ... gI4l_D_BwE
https://www.peruecken24.de/blonde-perue ... gKH4PD_BwE
u. v. a.
Das sind also "marktübliche" Preise, z. T. liegt ST sogar unter den Mitbewerbern; dass sie ihre Ware nicht unter Wert verkaufen und Verlust einfahren, kann man ihnen wohl nicht verübeln...
Und Echthaarperücken sind generell deutlich teurer als solche aus Kunsthaar - allenfalls Angebote fragwürdiger Provenienz aus Übersee gibt es billiger, aber unter welchen Umständen die gefertigt wurden und mit welcher Qualität - na ja...
Anderseits bietet ST auch Kunsthaarperücken für < 100 € an und im Internet findet man z. B. auch qualitativ gute mittelpreisige Produkte wie z. B. von Lofty.
Bei Toptress habe ich allerdings auch schon einige Perücken bezogen und kann diesen Händler wg. des sehr attraktiven P/L-Verhältnisses ebenfalls empfehlen.
LG N.
Zuletzt geändert von Nobbi56 am Mo 29. Okt 2018, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
MaraE
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 180
- Registriert: Sa 19. Mai 2018, 21:21
- Geschlecht: TS*
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Zweithaar kaufen - Shop-Empfehlungen?
Hallo,
ich denke es kommt erst mal drauf an was man damit vor hat. In der Anfangszeit und für gelegentliches Crossdressing reicht eine etwas günstigere Perücke voll und ganz aus. Ich habe mir Anfang des Jahres für ca. 80 Euro eine Echthaarperücke gekauft und bin bis jetzt damit zufrieden. Die schaut nicht so sehr nach Perücke aus und scheint soweit ich das beurteilen kann auch von der Qualität nicht so schlecht zu sein.
Es würde mich nicht wundern, wenn bis auf einige Top-Modelle, ein grosser Teil der Markenperücken aus irgendwelchen Fabriken in China oder anderen asiatischen Ländern kommen. Das dürfte hier inzwischen nicht viel anders sein wie bei vielen anderen Produkten (Mobiletelefone, Kleidung, etc.) "Designed in Germany. Made in China."
LG, Mara
ich denke es kommt erst mal drauf an was man damit vor hat. In der Anfangszeit und für gelegentliches Crossdressing reicht eine etwas günstigere Perücke voll und ganz aus. Ich habe mir Anfang des Jahres für ca. 80 Euro eine Echthaarperücke gekauft und bin bis jetzt damit zufrieden. Die schaut nicht so sehr nach Perücke aus und scheint soweit ich das beurteilen kann auch von der Qualität nicht so schlecht zu sein.
Es würde mich nicht wundern, wenn bis auf einige Top-Modelle, ein grosser Teil der Markenperücken aus irgendwelchen Fabriken in China oder anderen asiatischen Ländern kommen. Das dürfte hier inzwischen nicht viel anders sein wie bei vielen anderen Produkten (Mobiletelefone, Kleidung, etc.) "Designed in Germany. Made in China."
LG, Mara
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3292
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
- Geschlecht: TG
- Pronomen: kontextuell bitte
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Zweithaar kaufen - Shop-Empfehlungen?
Hallo Mara,
VlG
kannst du uns verraten wo es so günstig eine Echthaarperücke zu kaufen gibt ?MaraE hat geschrieben: Mo 29. Okt 2018, 21:34 Ich habe mir Anfang des Jahres für ca. 80 Euro eine Echthaarperücke gekauft und bin bis jetzt damit zufrieden.
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Whoopy Highfly
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1469
- Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:19
- Geschlecht: PTL
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Zweithaar kaufen - Shop-Empfehlungen?
Hallo Mara,
Das wüsste ich auch gerne.
GLG
Steffi
Das wüsste ich auch gerne.
GLG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3292
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
- Geschlecht: TG
- Pronomen: kontextuell bitte
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Zweithaar kaufen - Shop-Empfehlungen?
Hi Tamara,
Toller Beitrag.
Bilder solltest du schon einfügen können. Dafür gibt es den Reiter "Dateianhänge" links vom "Absenden" Knopf. Alternative kannst du die Bilder irgendwo im Internet hinstellen und dann im Beitrag verlinken. Die Galerie Bilder sind aber eine andere Geschichte und müsstest du dich von der Admina freischalten lassen.
VlG
Toller Beitrag.
Bilder solltest du schon einfügen können. Dafür gibt es den Reiter "Dateianhänge" links vom "Absenden" Knopf. Alternative kannst du die Bilder irgendwo im Internet hinstellen und dann im Beitrag verlinken. Die Galerie Bilder sind aber eine andere Geschichte und müsstest du dich von der Admina freischalten lassen.
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Nicole Fritz
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2998
- Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
- Geschlecht: Enby
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Hat sich bedankt: 126 Mal
- Danksagung erhalten: 235 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Zweithaar kaufen - Shop-Empfehlungen?
Hallo Tamara,Tamara Beaujambe hat geschrieben: Di 30. Okt 2018, 12:58 das Bild 'nach einem Jahr' ist interessant.
Bei einem Preis von 20 Euro, macht das etwa 1,50 pro Monat. Na ja, das ist ja ok.
Es ist ja Kunsthaar......es gibt Cockpitspray für Autos, das Weichmacher für Kunststoff enthält.
Wenn das also nicht mehr tragbar ist, kann man das ja mal versuchen...? Conditioner für Plastik....
Wo ist der 'Meine ich ernst nebenbei' smiley....?
Habe leider selbst kein Exemplar das stark verfilzt ist.
Weichmacher? - das Zeug macht doch vor allem die Birne weich und bringt die Hormone durcheinander, gewissermaßen HT wider willen! - Also je weniger Kontakt damit desto besser!
Das mit dem Verfilzen hat vor allem wohl mit der recht rauen Oberfläche der (billigen?) Kunsthaare zu tun. Dann verknotet es sich und ist nicht mehr auseinander zu bekommen. Da dürfte ein Weichmacher auch nicht helfen. Einzige Lösung: die Knoten möglichst weit zu den Spitzen schieben und abschneiden. Bei Wiwigs sind die Haare für die Preislage schon recht glatt und weich. Ich habe drei Perücken dieser Marke. Bei den beiden kurzen ist das Verfilzen weniger ein Problem, da die Haare nicht ständig an der Kleidung reiben. Aber ich liebe nun einmal lange Haare. Bei meinen eigenen wird die Natur wohl nicht viel mehr als aktuell knapp schulterlang zulassen. - Also greife ich immer mal wieder zur Perücke.
LG Nicole
-
Nicole Fritz
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2998
- Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
- Geschlecht: Enby
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Hat sich bedankt: 126 Mal
- Danksagung erhalten: 235 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Zweithaar kaufen - Shop-Empfehlungen?
Hallo Tamara,Laila-Sarah hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 13:10 Bilder solltest du schon einfügen können. Dafür gibt es den Reiter "Dateianhänge" links vom "Absenden" Knopf. Alternative kannst du die Bilder irgendwo im Internet hinstellen und dann im Beitrag verlinken. Die Galerie Bilder sind aber eine andere Geschichte und müsstest du dich von der Admina freischalten lassen.
bei den Galeriebildern ist wichtig zu wissen, dass sie für Gäste des Forums sichtbar sind, wenn man sie in einen Beitrag einfügt (was mir jedoch egal ist). Dateianhänge sich dagegen nur für Mitglieder sichtbar.
LG Nicole
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3292
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
- Geschlecht: TG
- Pronomen: kontextuell bitte
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Zweithaar kaufen - Shop-Empfehlungen?
Hi Nicole,Nicole Doll hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 15:33 bei den Galeriebildern ist wichtig zu wissen, dass sie für Gäste des Forums sichtbar sind, wenn man sie in einen Beitrag einfügt (was mir jedoch egal ist). Dateianhänge sich dagegen nur für Mitglieder sichtbar.
ist es wirklich so ? Ich glaube der Zugriff auf die Galerie ist nur für die Gruppe "Registrierte Benutzer" möglich. Gäste sollten in beidem Fällen keine Bilder sehen. Anders be extern eingebundenen Bildern. Da sieht es jeder.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch bin, weil das Thema mich sehr interessiert.
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Nicole Fritz
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2998
- Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
- Geschlecht: Enby
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Hat sich bedankt: 126 Mal
- Danksagung erhalten: 235 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Zweithaar kaufen - Shop-Empfehlungen?
Hallo Laila,
dieses Foto stammt aus meiner Galerie:

und ich kann es sehen, wenn ich mich im Forum abgemeldet habe. Nur die Galerie selbst ist für Gäste nicht zugänglich.
LG Nicole
dieses Foto stammt aus meiner Galerie:
und ich kann es sehen, wenn ich mich im Forum abgemeldet habe. Nur die Galerie selbst ist für Gäste nicht zugänglich.
LG Nicole
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3292
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
- Geschlecht: TG
- Pronomen: kontextuell bitte
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Zweithaar kaufen - Shop-Empfehlungen?
Ich glaube es ist der Browsercache. Versuchs mal mit "rechst-Klick-neuladen" des Bildes oder gleich mit einem anderen Browser, dann solltest du nichts sehen.Nicole Doll hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 15:57 und ich kann es sehen, wenn ich mich im Forum abgemeldet habe.
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27302
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2256 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Zweithaar kaufen - Shop-Empfehlungen?
Guten Tag,
ich habe es gerade noch einmal getestet: abgemeldet kann ich die Bilder nicht sehen.
Gruß
Anne-Mette
ich habe es gerade noch einmal getestet: abgemeldet kann ich die Bilder nicht sehen.
Gruß
Anne-Mette
-
Nicole Fritz
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2998
- Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
- Geschlecht: Enby
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Hat sich bedankt: 126 Mal
- Danksagung erhalten: 235 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Zweithaar kaufen - Shop-Empfehlungen?
Hallo Laila,
ich habe mich abgemeldet UND die Seite neu geladen (die Avatare waren nicht mehr sichtbar)!
@Anne-Mette: Hier könnte es ein Kompatibilitäts-Problem mit meinem Opera-Browser geben. Bei "Was macht ihr heute ..." gelange ich auch immer wieder in eine unsichere Verbindung, was beispielsweise beim Firefox nicht vorkommt, wie man mir per PN mitteilte. Ich sehe jedenfalls abgemeldet mein Galerie-Foto als Vorschau im Beitrag. - Ich will hier wirklich nichts madig machen, aber es ist so. - Idee: Vielleicht funktioniert es, da ich an- und abgemeldet mit der selben IP-Adresse darauf zugreife!?
@Laila: kannst Du abgemeldet mein Foto sehen?
LG Nicole
ich habe mich abgemeldet UND die Seite neu geladen (die Avatare waren nicht mehr sichtbar)!
@Anne-Mette: Hier könnte es ein Kompatibilitäts-Problem mit meinem Opera-Browser geben. Bei "Was macht ihr heute ..." gelange ich auch immer wieder in eine unsichere Verbindung, was beispielsweise beim Firefox nicht vorkommt, wie man mir per PN mitteilte. Ich sehe jedenfalls abgemeldet mein Galerie-Foto als Vorschau im Beitrag. - Ich will hier wirklich nichts madig machen, aber es ist so. - Idee: Vielleicht funktioniert es, da ich an- und abgemeldet mit der selben IP-Adresse darauf zugreife!?
@Laila: kannst Du abgemeldet mein Foto sehen?
LG Nicole
Zuletzt geändert von Nicole Fritz am Di 6. Nov 2018, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.