Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 41

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland
Danksagung erhalten: 0
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 601 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Hi Yvonne,
Dein neues Outfit gefällt mir. Ich traue mich nur nicht.
Dir steht das auch sehr gut.

GLG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Jenny17
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 602 im Thema

Beitrag von Jenny17 »

Hallo Yvi! (flow)

Das ist ja wieder ein Klasse Bericht von dir und das neue Outfit ist auch der Hammer!!
Toll, das Ihr in Köln so viel Spaß hattet, können wir uns gut vorstellen.

LG Angela und Jenny (888)
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 603 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Sandra: Danke Dir (moin)

Hihi, wenn wir uns am Ende noch angerempelt hätten in Köln .... :mrgreen: War ne sehr spontane Aktion, dass wir da hin sind !
Cool wenn wir uns kennen lernen auf dem Stammi (smili)
Wir wollen kommen, allerdings ist grad ne Erkältung im Anmarsch. Hoffe ich krieg das in Griff bis Samstag :?

@Steffi: Danke auch Dir - einfach mal machen, weil es gut tut (moin)
Komische Blicke wird es immer mal geben, doch meistens ist die Resonanz sehr positiv :D

@Angela & Jenny: Von Euch zu hören freut mich besonders - Daaaaaanke (ki)
Ich wollte so ne Hose schon lange haben und die gab's in Köln als echtes Schnäppchen und dann passte sie auch noch :lol:
Köln ist einfach ne seeeehr geile Stadt :mrgreen:

Lasst es Euch gut gehn - Ihr zwei (dr)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 604 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann »

Hallo Yvi,

seeehr schöner Bericht mal wieder. Und chices Outfit natürlich, Daumen hoch.
Wenn Du nächstens nochmal in Kölle bist, gib mal gern nen Hinweis. Vielleicht laufen wir uns dann ja rein zufällig auf nen Kölsch über den Weg. :)p
Mein letzter Besuch dort ist auch noch nicht sooo lange her. Ich glaub, vor zwei Wochen etwa. War aber auch nur recht kurz dort (kurz entschlossen wie vergleichsweise kurzer Aufenthalt). Aber ist jedesmal klasse.

Welches Serum benutzt denn Du und wie lange schon? Meiner Erfahrung nach dauert das durchaus zwei-drei Monate, bis der maximale Effekt da ist. Man selber merkt das wahrscheinlich auch gar nicht sooo sehr, weil man das ja jeden Tag sieht und es ganz langsam geht. Aber frag mal einen, der Dich nicht regelmäßig sieht. Ist meinem Boyfriend gerade passiert. "Was hast Du denn mit Deinen Wimpern gemacht?" - und der so, "öh nix? Sollte ich?" (888)

Liebe Grüsse
die Gaby. (moin)
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 605 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuuhuuuuu Gaby - Danke Dir (moin)

Das mit Köln war auch bei uns ne ganz spontane Aktion: Freitag Abend habe ich Steffi gesagt, dass ich sie Samstag/Sonntag gern nach Köln einladen möchte. Bei Ihrer Lieblingsstadt konnte sie freilich nicht nein sagen :mrgreen: Wenn wir wieder da sind (Köln steht immer hoch im Kurs für Kurztripps - ja, ist einfach Klasse), dann geben wir gern Bescheid und treffen uns mit Dir oder Deinem Boyfriend auf ein bis ... Kölsch. :)p

Ich nutze das "Schrofner Wimpernserum" (da es hier einige Mädels positiv erwähnten). Das seit etwa 4 Wochen und ich meine durchaus erste Erfolge zu sehen (yes) Da gibt es also in den nächsten Wochen noch Potenzial nach oben .... :D ich hatte vorher ein Foto gemacht, wobei das extrem schwierig ist, da die Wimpern je nach Aufnahmen Winkel viel länger/kürzer aussehen. Ist also per Foto nur schwer zu vergleichen.

Gute Idee mal jemand "neutralen" zu fragen. Andererseits soll es ja auch nicht zu extrem sein, einfach weil es dann wohl durch den Wirkstoff auch Auswirkungen auf das Auge haben kann :roll:

Mal schauen, wie es ich bei Dir entwickelt, nachdem Dein Boyfrend Dich gefragt hat )))(:

@All: Danke Euch für die vielen Komplimente (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Silke H.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Leipzig

Post 606 im Thema

Beitrag von Silke H. »

Wirklich sehr chic, Yvonne! steht Dir ausgezeichnet! .. und sehr unterhaltsam geschrieben. Wünsche Dir eine gute Restwoche.
Liebe Grüße aus Sachsen
Silke! (ap)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 607 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Hallo Yvonne, ich wundere mich gerade, warum erst jetzt diesen/deinen Thread sehe...?!?

Auf den letzten beiden Seiten habe ich schon tolle Outfits an dir gesehen. Leider gefällt mir die letzte Perücke nicht so sehr - ist mir irgendwie zu voluminös. Die Perücken die auf deinem Bildern vom Post vom Do 18. Okt 2018 zu sehen sind, gefallen mir deutlich besser - das sieht sehr feminin aus. genau wie dein modischer Look auf den Bildern!!! Ok, bis auf die Overnknee-Stiefel damit kann ich leider gar nichts anfangen.

Dafür gibt's von mir für deinen Hot Pants-Strumpfhosen-Sneakers-Look aber beide Daumen nach oben - so ein jugendlicher Look steht dir! Dabei fällt mir gerade ein, daß ich bisher noch nie solch einen Look an mir selbst probiert habe. Habe nämlich keine Hot Pants...

Bin schon sehr auf weitere Looks von dir gespannt.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2540 Mal

Post 608 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Hallo Yvonne,
Da grad in einem anderen Thread etwas von Tussi die Rede war - so wie Du dich so gibst bist Du für mich das positive Beispiel von Tussi (he) (moin) (yes) und Du zeigst es ja auch gerne - ich bin ja auch im Gerda Modus etwas tussig - aber das wollen wir ja auch ein bisschen oder? (smili) Aber Dein supersteiles Outfit mit Hot Pants - das traue ich mich nicht (mehr) - dazu bin ich zu alt - und ausserdem sagte meine Liebste ja ich wäre eine alternde Diva :?:
Alles Liebe - und spätestens am XXL Stammtisch sehen wir uns
Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 609 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Silke: Danke Dir - auch Dir eine schöne Zeit (moin)
Ich hab mich in dem Outfit echt super wohl gefühlt :D
PS: Das Kurzschreiben liegt mir eher nicht - freu mich umso mehr, wenn es unterhaltsam ist :mrgreen:

@Jennifer: Nun, bei all den Posts hier kann man ja kaum alles lesen :wink:
Danke für die Komplimente und auch für die "Kritik" (moin) (yes)

Ich habe die letzte Perücke selbst "getunt" und mehr Locken rein gemacht. Finde ich besser als mit wenig, doch klar ist immer Geschmacksache ! Und ich weiss, bei den Overknees gehen die Meinungen auch oft auseinander. Auf dem mittleren Pic vom 18. Oktober trage ich allerdings genau die gleiche Perücke wie auf den aktuellsten Pics. Hab sie lediglich "aufgeschüttelt", sonst nix geändert 8) Blondi ist und bleibt dennoch mein Favorit !

In Hotpants bin ich tatsächlich irgendwie verliebt, zudem finde ich auch, dass sie vom Typ her gut zu mir passen :lol: Ohne Schleichwerbung machen zu wollen, doch die Hotpants gibt's zur entsprechenden Jahreszeit immer voll günstig beim H&M in reichlich Farben. Da kann ich dann meist nicht widerstehen ! :o Ich vermute, der "Hot Pants-Strumpfhosen-Sneakers-Look" würde Dir auch gut stehen (smili) Mir war es wichtig auch mal etwas unauffälliger unterwegs zu sein und der Unterschied ist spürbar: In dem Outfit bin ich in der Menge viel mehr unter gegangen.

Ein Kompliment geb ich übrigens gern zurück:
Du hast auch sehr viele Looks, die ich echt klasse finde (ap) - genauso sind auch Outfits dabei (Dir gut stehen), die ich nicht tragen würde, doch das muss ich ja auch nicht :P
Ist immer alles seeeehr stimmig und frisch bei Dir (smili)

Weitere Looks folgen bestimmt, schliesslich hat meine Steffi beim Shoppen auch immer sehr krative Ideen :D
Bin genauso gespannt, was Du uns hier noch so alles zeigst :()b

@Gerda Joanna: Ja ich bin definitv auch etwas Tussi und Blondi - verpeilt und das nicht nur als Yvi :mrgreen:
Danke Dir für das dicke Kompliment (ki) Ich trage einfach was mir gefällt und wie ich mich wohl fühle. Mag mich nicht einschränken, nur weil es auch mal komische Blicke gibt.
(PS: Kann Frau zu alt für Hotpants sein, geht das denn ? :lol: )

Doch ja, Dein Style ist wohl eher chic (yes) geht Richtung Diva (von alt keine Rede 8) ). Ich tob mich gern im Girly-Style aus :D
Auch Dir alles Liebe und ich freu mich sehr drauf, Dich (spätestens) am XXL WE zu treffen :)p (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 610 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Yvi . Du siehst immer super aus . Beim letzten Stammi hat Dich meine Marion bewundert , besonders deine High Heels.
Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 611 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Daaaaanke Simone - was für ein tolles Kompliment (moin) (ki)

Freu mich, dass eine Marion sich wohl gefühlt hat - sie ist sehr sympathisch (smili)
Bewundern braucht sie mich nicht ....
Ok, die Heels die ich an hatte, sind schon sehr cool - war ja nochmal das richtige Wetter dafür :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Tamara Beaujambe
Kürzlich registrierte BenutzerInnen
Pronomen: sie

Post 612 im Thema

Beitrag von Tamara Beaujambe »

Kölsch? Päffgen!
Früher beim Lommerzheim.....
(Smiley der nostalgische Heimatgefühle ausdrückt)

Toller Thread, vielen Dank für die Mühen das alles zu dokumentieren.

Gute Nacht
Tammy
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 613 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

YvonneTV hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 18:16 @Jennifer:
Ich habe die letzte Perücke selbst "getunt" und mehr Locken rein gemacht. Auf dem mittleren Pic vom 18. Oktober trage ich allerdings genau die gleiche Perücke wie auf den aktuellsten Pics. Hab sie lediglich "aufgeschüttelt", sonst nix geändert
Das ist ja interessant!!! Ich finde sie ohne "Tuning" besser - natürlicher. Auf den letzten Bildern sieht es mir zu sehr nach Perücke aus.
YvonneTV hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 18:16
In Hotpants bin ich tatsächlich irgendwie verliebt, zudem finde ich auch, dass sie vom Typ her gut zu mir passen. Ich vermute, der "Hot Pants-Strumpfhosen-Sneakers-Look" würde Dir auch gut stehen (smili) Mir war es wichtig auch mal etwas unauffälliger unterwegs zu sein und der Unterschied ist spürbar: In dem Outfit bin ich in der Menge viel mehr unter gegangen.
Hotpants standen bisher noch nicht auf meiner Mode-Einkaufsliste, weil ich da immer einen Rock bevorzugen würde. Und du findest, daß du in diesem Outfit "unauffälliger" unterwegs bist??? Das muß ich stark bezweifeln, denn bei deinen Beinen schaut doch jeder gern hin... (fwe3) Zudem ist so eine Hotpants noch viel kürzer als ein gewöhnlicher Rock, was den Look eher sexy als "für-den-Alltag-geeignet" erscheinen lässt. Trotz schwarzer blickdichter Strumpfhose ist das für mich ein "Aha-Look" - da muß man einfach hinschauen - einfach toll.
YvonneTV hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 18:16 Ein Kompliment geb ich übrigens gern zurück:
Du hast auch sehr viele Looks, die ich echt klasse finde (ap)
Dankeschön... (fwe3)
YvonneTV hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 18:16 ...genauso sind auch Outfits dabei (Dir gut stehen), die ich nicht tragen würde, doch das muss ich ja auch nicht :P
Du kannst da ruhig sagen, welche Looks dir nicht so gefallen. Kritik und Ratschläge sind immer willkommen, außerdem würde mich interessieren, welcher Stil dir nicht so gefällt.

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 614 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Tammy:
Ja natürlich Päffgen - ist einfach das beste finden Steffi und ich :mrgreen:
Danke für die lieben Worte (smili) Es tut auch gut all das Erlebte hier sozusagen nochmal Revue passieren zu lassen !

@Jennifer:
Ursprünglich war das Kapperl komplett glatt, was mir dann doch nicht gefallen hat 8) Ich habe leichte Locken rein gebracht und das war prima. Irgendwann waren die dann mehr oder weniger raus und ich hab kleinere Lockenwickler gekauft. Daher wirken die Haare jetzt viel voller und auch wuchtiger :wink: Was wohl besser wäre, wenn ich da zumindest etwas Ponny hinbekomme ..... Die Locken werden im Laufe der (Trage-)Zeit eh wieder harmloser :D

Rock mag ich auch seeehr. Danke für das tolle Kompliment für meine Beine (ki) Ja die Hotpants ist kürzer, doch das tragen viel mehr Cis-Mädels. Röcke werden wohl immer seltener. Und dann macht es freilich die Farb-Kombi aus: Einfach ne schwarze Hotpants mit ner schwarzen Blickdichten ist auf Distanz kaum von einer Skinny Jeans zu unterscheiden :wink: Doch auch ne Blue-Hotpants taucht bei den Cis-Mädels häufig auf und ist (wohl nur deshalb) erst mal unauffäliger - so mein Eindruck. Ja ich schaue da auch gern hin und hab dafür - auch auf Distanz - mittlerweile ein gut geschultes Auge :mrgreen:
Der Look mit Hotpants ist immer ein Stück weit auch sportlich/Girly - das mag ich (888)

Schau mal bitte hier - ich finde das ist nicht soooo auffällig mit der Hotpants:
Hier die beiden obersten Fotos: viewtopic.php?f=23&t=12484&start=489
Und hier das erste und dritte: viewtopic.php?f=23&t=12484&start=394
Vor allem bei den letzten beiden ist das schon "getarnt" finde ich :D

Zu Deinen Looks schreibe ich gleich noch ..... (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland

Post 615 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Hallo Yvonne,
Wie ich deinen / euren Bericht gelesen habe, bekomme ich so eine Art Heimweh nach Köln.
Ich habe 12Jahre In Bergheim gewohnt mit Blick auf den Kölner Dom. Dafür hängt bei mir in meinem Wohnzimmer ein Bild von Köln in der Nacht. Aus beruflichen Gründen ging es 2001 zurück in meinen Heimatort (Kölner Exklave), er gehörte als einzgier Ort an der Mosel zu Köln.
Ich hoffe, das ich weiterhin schöne Berichte von dir lesen kann.

GLG
Steffi

Der geleibte Blick auf den Kölner Dom von mir und meinem Schatz. Darunter unser Lieblingsplatz auf dem IKEA-Sofa (auch in Köln gekauft).
20181107-Bild-Koeln.jpg
Zuletzt geändert von Whoopy Highfly am Mi 7. Nov 2018, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“