Das ist ja wieder ein Klasse Bericht von dir und das neue Outfit ist auch der Hammer!!
Toll, das Ihr in Köln so viel Spaß hattet, können wir uns gut vorstellen.
LG Angela und Jenny
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Das ist ja interessant!!! Ich finde sie ohne "Tuning" besser - natürlicher. Auf den letzten Bildern sieht es mir zu sehr nach Perücke aus.YvonneTV hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 18:16 @Jennifer:
Ich habe die letzte Perücke selbst "getunt" und mehr Locken rein gemacht. Auf dem mittleren Pic vom 18. Oktober trage ich allerdings genau die gleiche Perücke wie auf den aktuellsten Pics. Hab sie lediglich "aufgeschüttelt", sonst nix geändert
Hotpants standen bisher noch nicht auf meiner Mode-Einkaufsliste, weil ich da immer einen Rock bevorzugen würde. Und du findest, daß du in diesem Outfit "unauffälliger" unterwegs bist??? Das muß ich stark bezweifeln, denn bei deinen Beinen schaut doch jeder gern hin...YvonneTV hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 18:16
In Hotpants bin ich tatsächlich irgendwie verliebt, zudem finde ich auch, dass sie vom Typ her gut zu mir passen. Ich vermute, der "Hot Pants-Strumpfhosen-Sneakers-Look" würde Dir auch gut stehenMir war es wichtig auch mal etwas unauffälliger unterwegs zu sein und der Unterschied ist spürbar: In dem Outfit bin ich in der Menge viel mehr unter gegangen.
Zudem ist so eine Hotpants noch viel kürzer als ein gewöhnlicher Rock, was den Look eher sexy als "für-den-Alltag-geeignet" erscheinen lässt. Trotz schwarzer blickdichter Strumpfhose ist das für mich ein "Aha-Look" - da muß man einfach hinschauen - einfach toll.Dankeschön...YvonneTV hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 18:16 Ein Kompliment geb ich übrigens gern zurück:
Du hast auch sehr viele Looks, die ich echt klasse finde
Du kannst da ruhig sagen, welche Looks dir nicht so gefallen. Kritik und Ratschläge sind immer willkommen, außerdem würde mich interessieren, welcher Stil dir nicht so gefällt.YvonneTV hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 18:16 ...genauso sind auch Outfits dabei (Dir gut stehen), die ich nicht tragen würde, doch das muss ich ja auch nicht
Danke für die Erläuterung!!!YvonneTV hat geschrieben: Mi 7. Nov 2018, 16:20 @Jennifer:
Ursprünglich war das Kapperl komplett glatt, was mir dann doch nicht gefallen hatIch habe leichte Locken rein gebracht und das war prima. Irgendwann waren die dann mehr oder weniger raus und ich hab kleinere Lockenwickler gekauft. Daher wirken die Haare jetzt viel voller und auch wuchtiger
Was wohl besser wäre, wenn ich da zumindest etwas Ponny hinbekomme ..... Die Locken werden im Laufe der (Trage-)Zeit eh wieder harmloser
![]()
Stimmt Yvonne, sehe ich auch hin und wieder. Aber bei diesem Look ist auch Vorsicht geboten: wie du selbst schreibst ist der Look "sportlich/Girly", was bedeutet, daß das eigentlich nur junge Frauen tragen können - bei Ü40/50 Mädels wird es schon nicht mehr soooo passen. Allerdings wenn man äußerlich junggeblieben ist, so wie du (!!!) und auch ich, dann kann man den Look problemlos tragen.YvonneTV hat geschrieben: Mi 7. Nov 2018, 16:20 Ja die Hotpants ist kürzer, doch das tragen viel mehr Cis-Mädels. Doch auch ne Blue-Hotpants taucht bei den Cis-Mädels häufig auf und ist (wohl nur deshalb) erst mal unauffäliger - so mein Eindruck.
Der Look mit Hotpants ist immer ein Stück weit auch sportlich/Girly - das mag ich![]()
Also, diese Portraitfoto download/file.php?id=5809&mode=view ist ja der Hammer!YvonneTV hat geschrieben: Mi 7. Nov 2018, 16:20 Schau mal bitte hier - ich finde das ist nicht soooo auffällig mit der Hotpants:
Hier die beiden obersten Fotos: viewtopic.php?f=23&t=12484&start=489
Und hier das erste und dritte: viewtopic.php?f=23&t=12484&start=394
Vor allem bei den letzten beiden ist das schon "getarnt" finde ich![]()
Da bin ich schon gespannt und freue mich darauf!