Danke, Michelle, für deine Idee und die Umsetzung.
Die Anmeldung ist erledigt und jetzt fehlt nur noch ein Headset. Ich melde mich dann mal, sobald ich das Problem noch gelöst habe. Bis dahin euch viel Spaß.
Liebe Grüße,
Diana.
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Das hoffe ich doch sehr...MichiWell hat geschrieben: Di 30. Okt 2018, 17:05...Aber vielleicht findet sich mal eine andere Gelegenheit. Wer weiß ...
Hallo Sahra,Sahara65 hat geschrieben: Di 30. Okt 2018, 22:43 eventuell lege ich mir ein headset mit fertigstellung von ACC zu, wenn es mein zunehmendes alter zulässt mich nochmals ins online getümmel zu stürzen.
aber so zum quasseln gibt es andere optionen.
whatsapp fällt mir dazu spontan ein auch mit vid chat
telefon, wer es noch kennt.
den aluhut kann man ja zur not auch mal ablegen.
Sag mal Deinen Twitch Account, dann komm ich mal rumSahara65 hat geschrieben: Sa 3. Nov 2018, 17:44
pc ist für mich zum spielen und streamen da, für unterhaltungen der art das handy![]()
Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Sa 3. Nov 2018, 18:41Sag mal Deinen Twitch Account, dann komm ich mal rumSahara65 hat geschrieben: Sa 3. Nov 2018, 17:44
pc ist für mich zum spielen und streamen da, für unterhaltungen der art das handy![]()
![]()
Hi Zoe,ZoeKay hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 13:06 Hallo Mädels,
Es gibt auch Teilzeitfrauen, die Englisch sprechen, und viele von ihnen leben in der Nähe von uns hier in Deutschland. Meines Erachtens sollten wir sie mit offenen Armen willkommen heißen, anstatt von Anfang an zu misstrauen. Wir haben mehr mit ihnen gemeinsam als unsere eigenen Nachbarn!
LG Zoe