Falls ja...wie geht es euch damit?
Falls nein...wie geht es euch damit?
Wenn ihr hier reagieren möchtet, bin ich euch dankbar dafür, denn ich hab doch schon Interesse daran, was und wie über diese Fragen gedacht und/oder gefühlt wird.
Namaste
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Céline, hallo Frieda,Céline hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 21:23 Hallo Frieda,
Ich habe jahrelang mit einem unter dem selben Dach gewohnt und wäre fast daran zerbrochen...
Aber die Crux an der Geschichte......nach dem Rauschmiss aus meiner Wohnung habe ich mich selbst gefunden und bin heute überglücklich
Heute bin ich der Meinung das jeder irgendwann für seine Taten gerade stehen muss
Liebe Grüße
Céline
Warum bringst Du dann diesen Begriff?
Was ist das für ein Diskussionsniveau?Frieda hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 21:14
Aus meinem Wortschatz benutze ich eher die Bezeichnung "Arschengel" (traute es mich allerdings nicht zu benutzen).
Meinst du vielleicht Erzengel (in englischem "Archangel" geschrieben und tatsächlich Arschengel gelesen) ?
Bezüglich des Leidens: Ich denke und vermute nein. Denn wenn du schon jemand als wahren Feind beschreibst, müsste dieser sich wirklich daran erfreuen dir Schaden zuzufügen. Solche wirklich abgrundtief bösen Charaktere sind meistens Soziopathen oder Sadisten und leiden für gewöhnlich nicht wirklich mit, weil sie keine Empathie empfinden können. Es sei den du begibst dich auf deren Niveau und hilfst ein wenig nach. Aber damit machst du dich dann ja auch zum bösen Menschen. Oder ist Rache Karma technisch legitim ?Frieda hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 20:52 Glaubt ihr, dass unsere "Feinde" leiden?
Falls ja...wie geht es euch damit?
Falls nein...wie geht es euch damit?
Wenn ihr hier reagieren möchtet, bin ich euch dankbar dafür, denn ich hab doch schon Interesse daran, was und wie über diese Fragen gedacht und/oder gefühlt wird.
Namaste![]()
Sorry, liebe Frieda, ich wollte Dir natürlich nicht zu nahe treten.Frieda hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 21:14 Ist es so schlimm schon mit mir, dass ich kein "bitte" mehr wert bin, bzw nur zwei Wörter.oh je ich werde darüber nachdenken.
Hallo Vanessa,VanessaL hat geschrieben: Fr 2. Nov 2018, 06:06 Ich persönlich kann mit der Fragestellung nichts anfangen. das scheint nicht zu meinen Lebenserfahrungen zu gehören.
Hallo Ihr LiebenVanessaL hat geschrieben: Fr 2. Nov 2018, 06:06 Ich persönlich kann mit der Fragestellung nichts anfangen. das scheint nicht zu meinen Lebenserfahrungen zu gehören.