Vielen lieben Dank,
ja ich bin bei einem sehr bekannten Psychologen und habe übernächste Woche am Abend als letzte Patientin noch einen Termin bekommen.Mal schauen was rauskomm,er hat schon gesagt wir können uns den ganzen Abend Zeit lassen.
Hauptsache mit meinen Anträgen geht's endlich mal weiter.
Und die Thematik mit meiner Ehe......ich denke es zahlt sich jetzt aus das ich meinen Weg ihr zuliebe so langsam gehe.Wir haben momentan eine wirklich sehr glückliche Beziehung.
Der einzige Wermutstropfen ist halt das sie möchte, wenn wir fortgehen das wir als Freundinen unterwegs sind .Damit kann ich aber leben und aktzepiere es.
Vorhin war ich noch schnell einkaufen.....unglaublich was auf dem Land vor einem Feiertag los ist

...und habe eine ältere Nachbarin getroffen die ich schon länger nicht mehr gesehen habe.Als sie mich sah lächelte sie und machte mir mehrere tolle Komplimente und meinte ich sehe so richtig gut aus,mein Style sei einfach richtig gut und wenn man es nicht wüsste sieht mir niemand mehr meine Vergangenheit an

Ein richtig tolles Kompliment das total gut tut....
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.